Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe am freitag eine verabredung

Ich habe am freitag eine verabredung

1. November 2006 um 17:47 Letzte Antwort: 4. November 2006 um 15:27

hallo an alle.
am freitag habe ich eine verabredung!!ich bin schon total aufgeregt.
ich erzähl mal die vorgeschichte:
ich war am wochenende zu einem geburtstag eingeladen. er war auch da. wir haben uns dann lange unterhlaten. irgendwann bin ich dann mit zu ihm. ich sollte vielleicht sagen,dass ich ihn schon vom sehen kenne, da er mit meinem exfreund im selben fussballverein spielt.
also habe ich dann mit ihm geschlafen. ichh dachte eigentlich,dass es sich nur auf sex bezieht und dass danach nichts mehr kommt und dass er auch nciht meh rals sex wollte.
er hat mich dann auch nach hause gefahren und meinte,dass er wohl jetzt öfter in meinem dorf ist,da er da schon lange micht mehr war.da wusste ich,dass er mcih noch mal wiedersehen möchte.
ja,und jetzt sind wir für freitag verabredet...man,da bin ich jetzt schon aufgeregt!!!
je länger ich über ihn nachdenke,desto besser gewfällt er mir auch...
man,ich weiss nun aber ciht, wie ich mich am freitag verhalten soll,da ich ja schon mit ihm geschalfen habe und ich nun nicht weiss, wie damit umgehen soll..
was soll ich denn anziehen?sexy, sportlich oder elegant?ja,dass ich mich darin wohl fühlen muss, weiss ich

Mehr lesen

1. November 2006 um 18:08

Welche zielsetzung hast du denn?
danach würde ich mich kleiden.
sexy paßt zu sex
elegant paßt zu eindruck machen (optisch)
sportlich paßt zu tiefsinnigerem ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2006 um 19:28
In Antwort auf raghu_12071188

Welche zielsetzung hast du denn?
danach würde ich mich kleiden.
sexy paßt zu sex
elegant paßt zu eindruck machen (optisch)
sportlich paßt zu tiefsinnigerem ...

Was ich möchte?
ich möchte ihn haben!!als freund meine ich

1. November 2006 um 19:38
In Antwort auf aroha_12373917

Was ich möchte?
ich möchte ihn haben!!als freund meine ich

*g*
für unterwegs zum mitnehmen
also was ernstes.

dann würde ich es sportlich versuchen.
kommt aber auch drauf an, was er für ein typ ist und worauf er steht.
vielleicht weißt du das ja schon ...

1. November 2006 um 19:42

*g*
für unterwegs zum mitnehmen
also was ernstes.

dann würde ich es sportlich versuchen.
kommt aber auch drauf an, was er für ein typ ist und worauf er steht.
vielleicht weißt du das ja schon ...

Nee,noch nicht so richtig
er hat mit sicherheit ein hemd an.der trägt beim weggehen immer so was.und eine jeanshose mit schwarzen scchuhen und einer schwarzen lederjacke.
das glaube ihc, wird er anhaben.
das ist jetzt nciht so der typ,der ohne ende gel in den haaren hat. arbeitet als maler. deswegen eher der normale typ
das kleine schwarze wäre da echt nicht angebracht,da wir hier im dorf so was auch cit unbedingt tragen.
ich dachte an einen rock. da das wetter hier so schlecht ist und bis freitag auch ncit besser wird, daschte ich an einen pulli mit v-ausschnitt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
1. November 2006 um 19:51

Nee,noch nicht so richtig
er hat mit sicherheit ein hemd an.der trägt beim weggehen immer so was.und eine jeanshose mit schwarzen scchuhen und einer schwarzen lederjacke.
das glaube ihc, wird er anhaben.
das ist jetzt nciht so der typ,der ohne ende gel in den haaren hat. arbeitet als maler. deswegen eher der normale typ
das kleine schwarze wäre da echt nicht angebracht,da wir hier im dorf so was auch cit unbedingt tragen.
ich dachte an einen rock. da das wetter hier so schlecht ist und bis freitag auch ncit besser wird, daschte ich an einen pulli mit v-ausschnitt

Klar, wieso nicht
das paßt schon zusammen
wenns wetter zu übel ist (hier im moment nämlich auch), kannste auch ne hose nehmen. männer haben für so was durchaus auch verständnis - glaub ich

ich denke auch, daß der normale typ auch eher auf sportlich steht. er könnte sich sonst vielleicht etwas unwohl fühlen, wenns zu elegant ist.
underdressed halt ...

ne, ist ok so

1. November 2006 um 19:57

Klar, wieso nicht
das paßt schon zusammen
wenns wetter zu übel ist (hier im moment nämlich auch), kannste auch ne hose nehmen. männer haben für so was durchaus auch verständnis - glaub ich

ich denke auch, daß der normale typ auch eher auf sportlich steht. er könnte sich sonst vielleicht etwas unwohl fühlen, wenns zu elegant ist.
underdressed halt ...

ne, ist ok so

Ist ein rock
nicht viel besser als ein rock?hose hat man ja jeden tag an.
aber worüber soll ich mit de m denn reden?ichh abe ja schon mit ihm geschlafen und irgendwie weiss ich nict,wie ich damit umgehen soll.als er mich nach hasue gefahrne hat, meinte er zu mir, dass das ja jetzt nicht so toll war(also der sex an sich mit mir<---kam mir dann auch ein bisschen blöd vor,als ich das gehört habe)und dass wir das noch hinbekommen. da habe ich gemerkt,dass es nicht nur ein ons war

1. November 2006 um 20:18

Ist ein rock
aber worüber soll ich mit de m denn reden?ichh abe ja schon mit ihm geschlafen und irgendwie weiss ich nict,wie ich damit umgehen soll.als er mich nach hasue gefahrne hat, meinte er zu mir, dass das ja jetzt nicht so toll war(also der sex an sich mit mir<---kam mir dann auch ein bisschen blöd vor,als ich das gehört habe)und dass wir das noch hinbekommen. da habe ich gemerkt,dass es nicht nur ein ons war

Du bist wirklich ganz nervös
nein, ein rock ist nicht besser als ein rock

dann redet eben über das, was ihr erlebt habt miteinander. vielleicht ergeben sich auch andere themen. einen anfang hättet ihr damit auf jeden fall schon mal

2. November 2006 um 18:53

Morgen
ist es soweite!!ich ibn ja schon so aufgeregt

2. November 2006 um 22:43

Morgen
ist es soweite!!ich ibn ja schon so aufgeregt

Ab
wie viel uhr dürfen wir denn die daumen drücken?

3. November 2006 um 14:07

Ist ein rock

Wwas?
ernsthaft, das hat er gesagt? oh maann.. also ich würde niemanden verletzen wollen!! ich weiss grad nicht was ich davon halten soll.. sowas würd ich mir eig nicht gefallen lassen. wo ist dein stolz, mädel? guck mal, wenn er dich als freundin will, dann wird man daran ja sowieso noch arbeiten, und dann gibts auch genug nettere arten und weisen, dir das zu sagen. ausserdem wie wars denn für dich? bist du gekommen? ich glaub ,mal eher nicht. aber du besitzt nicht die frechheit ihm das so ins gesicht zu sagen, oder?

nee ernsthaft. was wollt ihr heute unternehmen? wie wärs wenn du dir mal von ihm kein schlechtes gewissen machen lässt und ihr die nächsten paar wochen nicht sofort wieder in die kiste springt. dann siehst du auch, ob ihm wirklich was an dir liegt.

ich hab auch deinen anderen beitrag gelesen. du musst nicht dankbar sein, dass er dich nochmal sehen will. du solltest dir eher überlegen, ob DU ihn denn nochmal sehen willst. und was er denn für dich ist. lass doch nicht immer andere über deine gefühle entscheiden!

lg

3. November 2006 um 14:33

Also
wir sind heute abend um viertel nach sieben verabredet.
wo wir essen gehen,hat er mir immernoch nicht verraten.richitg geil würde ich es ja finden,wenn er für mic h kocht

3. November 2006 um 14:43

Nein
ich weill ja auch nciht wieder mit ihm schlafen.mmm,wo es dan wohl hingeht..ich kann so was gar nicht mehr. ich hatte schon so lange keine freund mehr,bzw. war so lange scohn mit keinem mehr weg

4. November 2006 um 15:27

Ich berichte mal von gestern
also, gestern bin ich um viertel nach sieben bei ihm gewesen. er und ich habe nocn ein bisschen ferngesehen und sind dann zum italiener gegangen. wir haben uns die ganze zeit gut unterhalten. dann hat er die rechnung bezahlt und wir sind dann noch zu ihm gefahren. dann haben wir uns aufs sofa gelegt und haben zusammen ein bisschen gekuschlt. dann haben wir uns auch noc hgeküsst!!
leider ging die zeit mal wieder schneller rum als soe sollte und ich musste dann gehen....
toler abend!!toller typ!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club