Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe 2 Jungs kennengelernt.. HILFE!!

Ich habe 2 Jungs kennengelernt.. HILFE!!

17. November 2016 um 17:36

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe zwei total nette Jungs kennengelernt, den einen kenne ich schon durch meine Schulzeit aber war eine Stufe unter ihm und den anderen habe ich durch meinen Nebenjob kennengelernt. Den ich schon aus der Schulzeit kenne, studiert in Berlin und das ist ziemlich weit weg.. aber er versucht alle 3 Wochen nach hier zu kommen. Nun hab ich bereits mit beiden Dates gehabt und verstehe mich mit beiden super! Ich habe das Gefühl, dass der Junge den ich durch meinen Nebenjob kenne, sich ich mich verliebt hat und möchte sich nun immer mit mir treffen. Ich zügel das ein wenig, weil ich einfach noch unsicher bin. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und wenn ich mich für einen entscheide, ist der andere dann enttäuscht und will nichts mehr von mir wissen! Ich stehe total auf dem Schlauch und das macht mich kaputt. Zu mir, ich mache eine Ausbildung und habe deswegen auch nicht so viel Zeit, weil ich jeden Tag lange Schule habe und immer lernen muss.. 
Ich möchte keinen von beiden verlieren. Habe richtig Angst davor und bin mir noch nicht sicher, für wen die Gefühle stärker sind. Mit dem Jungen aus Berlin würde ich ja dann eine Fernbeziehung führen, wäre für mich kein problem,da ich ja selber nicht so viel Zeit habe und den anderen sehe ich immer wieder beim Arbeiten. Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich das Dilemma so löse, dass ich nachher glücklich bin aber mit einem von den beiden, für den ich mich nicht entscheide weiterhin gut befreundet bleibe? ich geh hier echt kaputt, werde sowas nie mehr tun und bereue es richtig irgendwie empfinde ich für beide etwas 

Mehr lesen

17. November 2016 um 18:08

Seh ich auch so.
wenn du dich nicht entscheiden kannst, führe erstmal mit keinem eine beziehung. mal sehen welcher junge den längeten atmen hat^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen