Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab verloren!!!!

Ich hab verloren!!!!

10. Oktober 2006 um 14:16

Anhang zum Beitrag seine Mom liegt im Kome, er geht daran kaputt unter psychologie/beziehung

Tja seiner Mom gehts wohl den umständen entsprechend, aber denke das geht mich nichts mehr an!

Am Sonntag hatte er ein Fussballspiel, wir also mein Sohn und ich waren natürlich da als seelischer beistand das hatte er sich immer gewünscht. Nachdem Spiel hat er 5 min. mit mir über das spiel geredet kam allerdings nicht zu mir er ging vorbei und setzte sich in eine Ecke. Naja es war halb 5 und ich sagte habe bis 17 Uhr Zeit was macht er? Steht auf und will schnell duschen...die ganze Manschaft brauchte dazu 10 min. doch er ist bis 17 uhr nicht mehr aufgetaucht, tja und das war dann auch das letzte mal das ich ihn sah oder sonswas, Sms bleiben ohne Antwort, Anrufe nimmt er nicht an also ich nerve nicht hab seit sonntag 3 sms gesendet und einmal versucht anzurufen.
Ich verstehe nicht warum??? Mit 33 sollte man doch wenigstens den Mut besitzen jmd. zu sagen das man ihn nicht mehr sehen will oder wenigstens ein warum? Vorallen am Freitag kam eine sms von ihm in der er sagte das er mich ohne ende lieb hat und froh ist das ich bei ihm bin und das er sich vorgenommen hat endlich mehr zeit für mich zu haben. Und jetzt??? So eiskalt und wortlos abserviert???

Das zieht mich ziehmlich runter, kann nicht durchschlafen, nicht essen, nicht klar denken, ich kann nicht abschliessen ohne zu wissen warum??? Warum tun Männer sowas?????

Mehr lesen

10. Oktober 2006 um 19:21

....
Na ich bin gefahren! Ich kann doch nicht einfach in die privaten Gefilde der Manschaft gehen da hätte ich denke ich auch garkeinen Zutritt bekommen!!

Ihn fragen??? Ja Hallo habe ich per SMS welche wahl habe ich denn??? Ich kann ihn ja nicht zur Antwort zwingen. Er hat 2 wohnsitze einen davon weiter weg ich kann ja nicht durch halb thueringen kurven um ihn zu suchen, das wäre etwas psycho.
Ich verstehe es nur einfach nicht 3 Tage zuvor diese SMS und dann sowas. Ich würde ja gern erfahren warum, wieso, weshalb aber wie???? Beim Anrufen geht er nicht ran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht woran ich bin
Von: trinity404
neu
10. Oktober 2006 um 18:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen