Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab Schluss gemacht und will ihn gerne wieder

Ich hab Schluss gemacht und will ihn gerne wieder

21. November 2016 um 15:59

Ich habe gestern mit meinen Freund Schluss gemacht. Wir waren 4 Monate zusammen und seit dem letzten Monat war er total komisch er hat mir kaum geschriebn und von ihm kam auch kein ich liebe dich mehr. Er ist bei der bundeswehr und hat nur wochenende zeit aber selbst da konnte er mit mir keine Zeit verbringen ihn war sein Kumpel wichtiger. Aber jetzt möchte ich ihn wider habe weil ich ihn immer noch Liebe .... Ich habe mich auch
bei ihm entschuldigt und ihn gefragt ob er mir noch eine Chance gibt. Er hat gesagt er denkt nach. Was mach ich denn jetzt?

Mehr lesen

21. November 2016 um 16:04

Wahrscheinlich abwarten. Mehr kannste nicht machen. 
Aber klingt schon irgendwie komisch... WE-Beziehung und dann macht er NIE was mit dir oder was? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 16:08

Ja und es hat sich denn jetzt an eurem Problem geändert dass du ihn wieder willst und was lässt dich hoffen dass er dich noch liebt und zu dir zurück will? Ich meine, auch jetzt scheint er sich ja nicht nach dir zu verzehren also siehts doch eher sehr einseitig aus?

21. November 2016 um 16:25
In Antwort auf orchideenblatt

Aber klingt schon irgendwie komisch... WE-Beziehung und dann macht er NIE was mit dir oder was? 

Wenn wir uns sehen dann zockt er nur und manchmal hat er sich 1 oder 2 stunden für mich genauen also beschäftigt

21. November 2016 um 16:25

Wenn wir uns sehen dann zockt er nur und manchmal hat er sich 1 oder 2 stunden für mich genauen also beschäftigt

21. November 2016 um 16:28
In Antwort auf laura2011161

Und warum willste den wieder haben???

21. November 2016 um 16:30

Und warum willste den wieder haben???

Weil ich ihn immer noch Liebe 😔

21. November 2016 um 16:43

Tja dann viel Erfolg

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?