Forum / Liebe & Beziehung

Ich hab noch nie...

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2016 um 12:39
N
nerida_12452090
18.09.16 um 20:56

Hallo zusammen,

Ich fühle mich irgendwie schlecht...
ich war noch nie richtig verliebt und hatte dementsprechend auch noch nie sex da ich ja nicht mit irgendjemand dahergelaufenen intim werden möchte
Ich hatte bis jetzt nur solche typisch mädchenhaften Schwärmerreien für männliche Musiker aber sonst noch nichts... schon langsam frage ich mich ob ich "normal" bin

Was würdet ihr denken wenn ihr hören würdet dass jemand mit 18 noch Jungfrau ist? Und wenn jemand noch nie richtig Schmetterlinge im Bauch hatte?

Mehr lesen

S
sioned_11946000
18.09.16 um 21:05

Dazu würde ich sagen,
das kommt noch,

Das kommt mit Sicherheit dann, wenn du es nicht erwartest und dann trifft es dich, als ob du einen Hammer auf den Kopf bekommen hättest und du weißt nicht mehr, wohin mit deiner Leidenschaft.

Gefällt mir

S
sphinxkitten1
19.09.16 um 8:46

Ich würde sagen:
So ist das Leben... Es entspricht nicht immer einer von anderen aufgestellten Norm...

Du bist wie du bist und das ist gut so. Irgendwann wird einer kommen in den du dich verlieben wirst. Setzt dich nicht unter Druck, rede dir nicht ein, dass mit dir was nicht stimmt, sondern lebe einfach dein Leben...

1 -Gefällt mir

A
ashley_12845630
19.09.16 um 10:14

Nichts.
Weil mir das wurscht ist/wäre.

lib


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ayaka0
ayaka0
19.09.16 um 10:23

Völlig normal
Zu meiner Schulzeit ist mir auch aufgefallen (bzw man konnte es sich ja bei einigen denken), dass die wenigstens vor 18 ihr erstes Mal hatten. Wirklich los ging es dann für die einen oder anderen ab 16/17, dass sie überhaupt eine Beziehung hatten. Trotzdem waren es eher die wenigen bei uns. Ich selbst war bei meinem ersten Mal auch 18 und ich habe mir nie darüber den Kopf zerbrochen. Die Typen, die ich vorher so kannte waren in meinen Augen kindisch und dämlich und ich konnte nichts an denen finden.
Glaub mir, du wirst irgendwann durch Zufall einen Mann kennenlernen, der zu dir passt und mit dem Sex was richtig schönes wird; es wird sich also nur lohnen, zu warten

Gefällt mir

P
ponzio_12348211
13.12.16 um 12:39
In Antwort auf nerida_12452090

Hallo zusammen,

Ich fühle mich irgendwie schlecht...
ich war noch nie richtig verliebt und hatte dementsprechend auch noch nie sex da ich ja nicht mit irgendjemand dahergelaufenen intim werden möchte
Ich hatte bis jetzt nur solche typisch mädchenhaften Schwärmerreien für männliche Musiker aber sonst noch nichts... schon langsam frage ich mich ob ich "normal" bin

Was würdet ihr denken wenn ihr hören würdet dass jemand mit 18 noch Jungfrau ist? Und wenn jemand noch nie richtig Schmetterlinge im Bauch hatte?

Komisch im Threat "Beim Freund übernachten" meintest du am 19.Juni im Bezug auf die Frage, ob es nun bei der Übernachtung zum Sex kam:

"Also...
Er hat es nicht erwartet aber es ist dazu gekommen. Aber wir waren beide bereit dazu."(Lisaa163; 19. Juni um 19:01)

Wie kann man dann am 18. September noch Jungfrau sein - versteh ich nich ganz?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers