Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab mich Verschossen

Ich hab mich Verschossen

22. November 2007 um 1:52

hey ich bin Der Marcel und 17jahre alt
ich weiss verliebt zu sein ist etwas schönes, aber in meinem fall isses echt nichts gutes.

Ich besuche seit 4 Monaten ein Berufskolleg um meinen Realschulabschluss fertig zu stellen...
vor ungefähr einem Monat ist mir die Freundinn einer Klassenkameradin aufgefallen...
in meinen augen wurde sie jeden tag süßer...
aber ich habe nie mit ihr geredet...
ich habe mich nie getraut sie anzusprechen oder so
wenn wir aufm hof waren und inna runde standen, habe ich nie mit ihr geredet, und ich habe sogar nach einige rzeit den leichten Kontakt zu ihr gemieden, weil ich angst hatte es kommt etwas negatives von ihr, ich redete nicht mit ihr und traue mich erst recht nicht zu fragen ob sie sich etwas mit uns vorstellen könnte...

Irgendwann habe ich meine Klassenkamerdain gefragt ob ihre freundin vieleicht in irgendeinem Chatroom Aktiv ist und Siehe da ich hae ihre Msn Addy bekommen
wir schreiben jeden tag miteinander...
wir schreiben uns auch öfters Sms und so
und kommen total gut miteinander klar
ich rede auch jetzt jeden Tag mit ihr..
Aber genau das macht mir ja sorgen...
in so mehr ich mit Ihr zu tun habe, in so mehr kommt die ansgt enttaüscht zu werden falls die frage aufkommt, ob sie sich etwas mit mir vorstellen könnte...

ich weiss einfach nicht mehr weiter
ein großes Problem ist dass, ich nicht weiss ob das ganze auf eine feundschaft hinlenkt oder es in die kennen lern & Beziehungsrichtung geht.
ok bis jetzt kann man sagen das es nur leichte freundschaft ist, aber
wir schreiben uns sms wo auch echt süße sachen drin stehen
aber von ihrer seite kommt nichts besonderes

sobald sie Online kommt schreibt sie mich SOFORT an und so
und wir reden auch über vieles und so
aber ich frage mich ob sie schon eine vorahnung hat oder so, weil ich sie ja öfters gefragt habe ob sie mir ein Parr Bilder von sich schicken kann...
Es kommt einfach nichts von ihr wodurch ihr erkennen würde, worauf es hinaus führt.
in sms und Msn kommen kuss sileys und so aber nichts wodurch ich erkennen kann was sie eigentlich meint...
ach ich verstehst echt nich. Die situation scheint hilflos zu sein.
Seit ein Paar Tagen habe ich den Haschisch Konsum erneut begonnen
erst habe ich mir eingebildet das es einfach mal wieder eine Phase ist, aber es liegt an meinem Problem, unzwar verstecke ich mich damit hinter einer Mauer die mich Praktisch Schützt, was allerdings natührlich nicht richtig ist aber was soll ich tun wenn ich mich nicht Traue -.- ?

aber so wie jetzt kann es natührlich auch nicht mehr weiter gehn...
ich könnte ihr anfangen aus dem weg zu gehen, wie vorheer auch aber dann Denke ich Ständig an sie

Ich verstehs nicht ich bin 17Jahre alt und habe echt viel mist hinter mir im Leben
aber das ich an so einer Sache Scheiter hätte ich nie zu Traümen gewagt
Sobald es um Die Liebe geht wird jeder Selbstbewusste Mensch manchmal Schwach...
aber das es so Extreme ist hätte ich nie Gedacht.

Ich möchte gerne wissen was ihr in meiner Situation tun würdet und wa sich tun sollte
ich Würde mich echt um Antworten freuen
Danke im Vorraus

Mfg: Marci

Mehr lesen

22. November 2007 um 9:56

Hallo!
Es ist doch schon ein gutes Zeichen, dass sie dich sofort anschreibt, wenn sie online ist bei MSN. Sie schreibt auch mit dir SMS. Also scheint sie dich doch sehr nett zu finden. Weißt du denn überhaupt, ob sie einen Freund hat? In deinem Thread kommt es so rüber als wäre sie solo.
Frag sie doch mal nach einem Treffen. Unverbindlich zu einem heißen Kakao oder jetzt im Winter zum Schlittschuhlaufen. Machen fast alle Mädels gerne. Da kann man sich auch mal näher kommen. Oder Rodeln. Finde ich persönlich auch schön. Wenn sie zu dem Treffen ja sagt, dann kannst du immer noch versuchen ihr näher zu kommen.
Aber einen kleinen Tipp, hör mich dem Haschisch auf. Ich glaube nicht, dass sie das so toll finden wird. Außerdem bist du viel mehr du selbst, wenn du nicht geraucht hat. Sie soll dich doch so mögen wie du wirklich bist und nicht nur, wenn du geraucht hast. Weißt du, was sie über Drogenkomsum denkt? Wenn du wirklich so in sie verschossen bist und sie Drogen als absolutes NO-GO ansieht, dann wird aus euch garantiert nicht. Also, hör es auf!!!!!
Lg Alia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 9:59

Hey Marci
Ich denke, da haben sich zwei getroffen, die beide nicht wissen, wie das mit dem Näherkommen in der Liebe funktioniert. Von ihr kommt nichts, von dir aber auch nicht und so kann keiner den richtigen Mut fassen, den ersten Schritt zu gehen.

Da bleibt dir nur übrig, über deinen Schatten zu springen und sie mal zu fragen, ob sie nicht Lust hätte, mit dir eine Cola zu trinken. Da siehst du die Reaktion ja.

Mit einer Haschisch-Wolke kannst du dich vor deinen eigenen Gefühlen auch nicht schützen

Aber versuchs bloß nicht durch die Blume.
Das wird sie noch mehr verunsichern.
Die Liebe braucht gerade Aussagen, damit die Sicherheit sich einstellen kann ... Jaaahhaaaa *heftig nick*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 15:13
In Antwort auf klytik_12913940

Hallo!
Es ist doch schon ein gutes Zeichen, dass sie dich sofort anschreibt, wenn sie online ist bei MSN. Sie schreibt auch mit dir SMS. Also scheint sie dich doch sehr nett zu finden. Weißt du denn überhaupt, ob sie einen Freund hat? In deinem Thread kommt es so rüber als wäre sie solo.
Frag sie doch mal nach einem Treffen. Unverbindlich zu einem heißen Kakao oder jetzt im Winter zum Schlittschuhlaufen. Machen fast alle Mädels gerne. Da kann man sich auch mal näher kommen. Oder Rodeln. Finde ich persönlich auch schön. Wenn sie zu dem Treffen ja sagt, dann kannst du immer noch versuchen ihr näher zu kommen.
Aber einen kleinen Tipp, hör mich dem Haschisch auf. Ich glaube nicht, dass sie das so toll finden wird. Außerdem bist du viel mehr du selbst, wenn du nicht geraucht hat. Sie soll dich doch so mögen wie du wirklich bist und nicht nur, wenn du geraucht hast. Weißt du, was sie über Drogenkomsum denkt? Wenn du wirklich so in sie verschossen bist und sie Drogen als absolutes NO-GO ansieht, dann wird aus euch garantiert nicht. Also, hör es auf!!!!!
Lg Alia

ICH
hab sie heut gefrag tund sie sagte JA
dann hab ich ok geschrieben und sie sagte
"Das ist mein ernst"

Das mit dem trefen is eine echt gute idee gewesen
ich freu mich schon total drauf
Danke leute
bin gespannt wie es laüft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 15:25
In Antwort auf italus_12105074

ICH
hab sie heut gefrag tund sie sagte JA
dann hab ich ok geschrieben und sie sagte
"Das ist mein ernst"

Das mit dem trefen is eine echt gute idee gewesen
ich freu mich schon total drauf
Danke leute
bin gespannt wie es laüft

Supi
ich freu mich für dich!
Dann musst du uns jetzt aber auch weiter auf dem Laufenden halten!

Und noch mal: Hör mit den Drogen auf!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 23:42
In Antwort auf klytik_12913940

Supi
ich freu mich für dich!
Dann musst du uns jetzt aber auch weiter auf dem Laufenden halten!

Und noch mal: Hör mit den Drogen auf!!!!!

KLARRRR
mach ich
und Danke nochmal für Alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte helft mir ich weiß nicht weiter(sehr lang)
Von: kielo_12187016
neu
22. November 2007 um 19:10
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen