Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich hab mich in meinen Kollegen verliebt

ich hab mich in meinen Kollegen verliebt

22. Juli 2017 um 15:39

Hallo! Ich schreibe meine Abschlussarbeit in einer Firma und habe mich in meinen Kollegen verguckt😍 Jetzt bin ich mit meiner Abschlussarbeit fast fertig und muss die Firma verlassen und bin ganz traurig, dass ich mich von ihm auch verabschieden muss. Es ist so, dass ich mir nicht sicher bin, ob er mich mag. Ich bin auch ein bisschen dicker (trage Kleidergrösse 44) und auch noch eine Ausländerin, und fühle mich dadurch unsicher, ob er mich mag. Der ist halt sportlich und gutaussehend. Ich hab irgendwie nicht mal Mut zu fragen, ob er eine Freundin hat, geschweige denn nach einem Date zu frage. Konntet ihr mir Tipps geben, wie ich mutiger werden kann und wie ich dass mit dem nach dem Date fragen arrangieren kann
 

Mehr lesen

22. Juli 2017 um 15:55

Ich würde erstmal klären ob er gebunden ist und dann kann man weiter sehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2017 um 21:52

Habt ihr euch denn überhaupt privat miteinander unterhalten etc. oder gab es nur den Kontakt, der durch dieselbe Arbeit eben entsteht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club