Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab mich in den Freund von meiner Schwester verliebt, und wir haben uns geküsst

Ich hab mich in den Freund von meiner Schwester verliebt, und wir haben uns geküsst

20. Januar 2009 um 14:53

Die Überschrigft sagt eigentlich ja schon alles. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, er meinte, dass er meine Schwester liebt, und es eine riesen Fehler mit mir war, aber warum hat er mich dann überhaupt geküsst??Findet er mich villeicht doch toll?

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 15:02


... was für eine obermiese tour

am besten du hakst das schnell ab!

das wäre für mich einfach unterste schublade.... könnte mich gar nicht mehr anschauen im spiegel.

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 15:03

....
Ja wir hatten beide etwas getrunken, und an dem Abend war sie nicht dabei, weil die beiden Streit hatten. Ich hab ihr gegenüber auch wirklich ein schlechtes Gewissen, aber ich dachte, dass es villeicht eh bald vorbei ist mit denen, weil die öfter jetzt mal Streit hatten.

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 15:04


Ob er dich toll oder nicht toll findet,solltest du dich garnicht erst fragen. Er ist der Freund deiner Schwester und somit TABU für dich. Was würdest du sagen,wenn deine Schwester sich an deinen Freund ranmachen würde?
Er hat eingesehen,dass er einen Fehler gemacht hat,hast du es denn auch eingesehen oder siehst du es tatsächlich als richtig an?

Zerstöre nicht die Beziehung deiner Schwester,auch wenn sie ohnehin schon Risse hat. Denn irgendwas scheint ja nicht zu stimmen,wenn er sowas macht.


LiebeGrüße,
Melinda

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 15:06
In Antwort auf unicorn1983


... was für eine obermiese tour

am besten du hakst das schnell ab!

das wäre für mich einfach unterste schublade.... könnte mich gar nicht mehr anschauen im spiegel.

weiß ich doch
aber ich kann auch nichts gegen meine Gefühle machen. Und oft ist meine Schwester auch nicht nett zu ihm, oder regt sich über ihn auf, und warum ist sie dann mit ihm zusammen? sowieso, es ist einfach ungerecht, sie hat immer ALLES was sie haben will, und ich,... Und dann weiß sie ihren Freund noch nicht mal zu schätzen

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 15:12

...
Ihr ist es doch auch egal wie ich mich fühle...
also kann es mir doch auch egal sein
und wenn er sie wirklich so lieben würde wie er sagt, dann hätte er mich nicht geküsst

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 15:16
In Antwort auf melinda8020


Ob er dich toll oder nicht toll findet,solltest du dich garnicht erst fragen. Er ist der Freund deiner Schwester und somit TABU für dich. Was würdest du sagen,wenn deine Schwester sich an deinen Freund ranmachen würde?
Er hat eingesehen,dass er einen Fehler gemacht hat,hast du es denn auch eingesehen oder siehst du es tatsächlich als richtig an?

Zerstöre nicht die Beziehung deiner Schwester,auch wenn sie ohnehin schon Risse hat. Denn irgendwas scheint ja nicht zu stimmen,wenn er sowas macht.


LiebeGrüße,
Melinda

Soll sich nciht komisch anhören
aber denkt nicht jeder Mensch in erster Linie an sich?
Ich hab es mir nicht ausgesucht, dass ich Gefühle für ihn habe, aber jetzt ist es nun mal so, ist es dann nicht mein Recht es zu versuchen?

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 15:27
In Antwort auf jessy1848

Soll sich nciht komisch anhören
aber denkt nicht jeder Mensch in erster Linie an sich?
Ich hab es mir nicht ausgesucht, dass ich Gefühle für ihn habe, aber jetzt ist es nun mal so, ist es dann nicht mein Recht es zu versuchen?

Ziemlich
egoistische Einstellung und zum anderen woher oder wer gibt dir dieses Recht? Wo steht das geschrieben.

Wenn du dieses, für mich zweifelhafte "Rechts" allerdings meinst in Anspruch nehmen zu müssen, wirst du mit Recht! allerdings auch irgendwann die Quittung für dein handeln bekommen.

Ich persönlich würde es nicht einmal zulassen, das der Mann/Freund meiner Schwester oder auch Freundin mich küsst, sondern ihn schon beim Versuch, sowas zu tun gehörig in die Schranken verweisen, selbst wenn er mir gefallen würde.

Und, nein nicht jeder Mensch denkt in erster Linie an sich bzw. handelt derartig egoistisch!

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 18:32

Also ganz erlich...
Ich habe mir nur deine Überschrieft gelesen und die reicht mir, der rest ist sinnlos...

Ich finds traurig das manche Menschen dazu fähig sind, sich überhaupt in den Freund oder auch nur der Schwarm der Schwester vergucken können. Sowas würde bei mir überhaupt net in frage kommen, das geht für meine Natur doch garnet! Sicherlich ist das leider net das erste ma und auch net das letzte ma das sowas passiert... Für mich Persöhnlich ist das unter meiner würde...

Denk nochma ganz genau nach...

Freunde kannste dir aussuchen, Familie nicht!

Lg daiana

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 18:43


Irgendwann küsst eine dann deinen Freund und redet sich auch drauf raus es sind eben ihre Gefühle und sie kann nichts dafür!!

Was sagst du dann?????????

Wie mies kann man sein!! Unterste Schublade!!

Lieben tut er dich nicht - das Einzige was passiert ist dass du die Beziehung zwischen dir und deiner Schwester und IHRE Beziehung versaust! Wenns sonst nichts ist?? Aber du kannst ja nichts dafür...

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 19:01

Bin 18
nein nicht aus mitleid, sondern, weil er villeicht kein Bock mehr auf meine Schwester hat?!

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 11:09

Ich will tut weh
Deine Schwester kriegt also immer alles und Du nicht dass, was Du willst.
Du bist sehr egoitstisch und das unten angeführte Zitat spricht Bände.

--->aber denkt nicht jeder Mensch in erster Linie an sich?
Ich hab es mir nicht ausgesucht, dass ich Gefühle für ihn habe, aber jetzt ist es nun mal so, ist es dann nicht mein Recht es zu versuchen?

Hast Du nicht verstanden, dass er nichts von Dir will? Es spielt auch keine Rolle wie es in deren Beziehung aussieht denn Dich geht das überhaupt nichts an. Wenn ich Deinen Beitrag lesen dann bin ich heilfroh, dass ich einen fürsorglichen, liebenden Bruder und keine Schwester wie Dich habe.
Du würdest für Deinen Willen/Dein Ego über Leichen gehen und sogar Deine eigene Schwester unterwandern. Denk doch bitte nochmal drüber nach, ob es dass auch wert ist.
Übrigens: --> wenn ich mir ständig selbst einrede dass mir schlecht ist, dann muss ich mich deswegen auch irgendwann übergeben. So ist es auch wenn man sich einredet, dass es nur noch diesen Mann gibt, dann glaube man es auch irgendwann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen