Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab mich heimlich getroffen mit einem Kumpel

Ich hab mich heimlich getroffen mit einem Kumpel

15. Juni um 7:34 Letzte Antwort: 15. Juni um 8:40

Hallo liebe Leute,

ich habe gerade ein schlechtes Gewissen. Mein Freund und ich hatten immer Stress wegen seiner Ex. Er hat mir auch Dinge verheimlicht, habe ich auch in den letzten Threads geschrieben. Ich hatte immer ein schlechtes Gefühl wegen ihr und habe ihm das auch offen mitgeteilt. Meiner Meinung nach, baggert sie ihn indirekt noch an.
Wie dem auch sei. Ich habe einen Kumpel auf den er eifersüchtig ist, obwohl da noch nie was war. Wir reden nett miteinander, das ist alles. Nun kam es dazu, das wir uns mal treffen wollten. Erst in einer Gruppe, aber alle sagten ab. So haben wir uns zu zweit getroffen, es ist auch nix passiert. Ich habe meinem Freund nichts erzählt davon, aus Angst vor seiner Reaktion. 
Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich sowas nicht mehr machen werde. Es tut mir auch total leid. 

Mehr lesen

15. Juni um 7:42

Ich bin ja überhaupt dafür, dass man sich in der Beziehung total einigelt, niemandem aus dem anderen Geschlecht auch nur in die Augen schaut und auch sonst nur um den Partner herumflattert wie die Fliege um... ja, du weißt schon! Macht weiter so, das führt euch bestimmt direkt ins Himmelreich.
* Ironie off *

Gefällt mir
15. Juni um 8:40

Da du erkannt hast dass dein Verhalten falsch ist weiß ich jetzt nicht genau, was du möchtest...?

Ich muss hier aber ganz dick unterstreichen, dass ich dein Lügen / Verheimlichen falsch finde, nicht dass du dich mit deinem Kumpel getroffen hast.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers