Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab meiner besten freundin den freund ausgespannt

Ich hab meiner besten freundin den freund ausgespannt

12. April 2012 um 11:46 Letzte Antwort: 20. September 2014 um 12:41

Hallo!
ich hab etwas schlimmes getan.. ich hatte was mit dem Schwarm von meiner besten freundin. sie ist total sauer. ich kanns auch verstehen.. ich will es wiedewr gut machen ich weiß ich hab ihr vertrauen total missbraucht.. aber es tut mir wirklich leid.. sie will mich weder sehen noch mit mir sprechen.. und dadurch hab ich auch all meine andere freunde verloren, was ich nicht so schlimm finde als wenn ich sie für immer verliere.. wie kann ich das wieder gut machen?

Mehr lesen

12. April 2012 um 12:44

..
Danke für die antwort!
ich werds echt nie wieder machen!
ich habe aus dem fehler gelernt!
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. April 2012 um 22:29

..
Ich weiß! ich bereue es wirklich!!!
es tut mir alles so wahnsinnig leid.. es ist schrecklich!
ich würde alles so gerne ungeschehen machen, doch es geht nicht..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. September 2012 um 23:14
In Antwort auf vmctor_12338596

..
Danke für die antwort!
ich werds echt nie wieder machen!
ich habe aus dem fehler gelernt!
Lg

...
Das Allerletzte ehrlich,würde dir niemals verzeihen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2014 um 12:41

ERST MAL RESPEKT
und ein "bro-fist" ;D

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen