Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab meinen Freund geschlagen... -.-

Ich hab meinen Freund geschlagen... -.-

10. Oktober 2013 um 2:53

Hallo Leute,
mein Freund und ich hatten eine Meinungsverschiedenheit. Und irgendwann ist es so eskaliert, dass ich ihm eine Backpfeife gegeben habe.
Er hatte gesagt, dass ich es tun sollte, habe es dann auch gemacht und trotzdem fühle ich mich scheiße...
Das hat voll geklatscht, und jetzt weiß ich nicht, wie ich mich entschuldigen kann...
Danke

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 3:10

Verstaendlich
das du dich scheisse fuehlst, wie kann man jemanden schlagen? egal ob er es wollte oder nicht. du hast das nicht getan weil er das wollte, sondern weil du es selber wolltest..

wie du dich entschuldigen kannst? einfach hingehen und sagen das es dir leid tut und deine gefuehlslage erklaeren. wenn erstmal die hemmschwelle uebertreten ist denn prost mahlzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 9:15

Hey..
wir haben uns ziemlich doll gestritten, und irgendwann meinte er, dass ich ihn schlagen soll... ich wollte es ja nicht, und er hatte immer wieder weiter gedrängt, dass ich es tun sollte.. und irgendwann ist mir die Geduldsfaden geplatzt und ich habe ihm voll eine reingehauen... -.-
Es tut mir Leid, und er ist da auch nicht wirklich nachtragend, glaube ich.... trotzdem fühlt es sich scheiße an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 10:17
In Antwort auf paderbornerin

Hey..
wir haben uns ziemlich doll gestritten, und irgendwann meinte er, dass ich ihn schlagen soll... ich wollte es ja nicht, und er hatte immer wieder weiter gedrängt, dass ich es tun sollte.. und irgendwann ist mir die Geduldsfaden geplatzt und ich habe ihm voll eine reingehauen... -.-
Es tut mir Leid, und er ist da auch nicht wirklich nachtragend, glaube ich.... trotzdem fühlt es sich scheiße an..

Oha
> und ich habe ihm voll eine reingehauen

lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 10:19

Ich fürchte
Das kriegst Du nicht wieder hingebogen. Man kann nur hoffen, dass er wirklich drauf steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 15:09

Danke für eure Antworten...
Wir haben heute noch mal geredet. Er steht nicht drauf, und wollte mich nur provozieren... wir haben uns dann wieder gestritten, aber diesmal ist es ohne Gewalt abgelaufen..
Wir sind uns einig geworden, indem ich ihm angeboten habe mir auch mal eine zu reinzuhauen.
Mal gucken wie das jetzt wird. Vielen lieben Dank für eure Antworten
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 16:14

Ist doch nur fair,
oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 23:11
In Antwort auf paderbornerin

Danke für eure Antworten...
Wir haben heute noch mal geredet. Er steht nicht drauf, und wollte mich nur provozieren... wir haben uns dann wieder gestritten, aber diesmal ist es ohne Gewalt abgelaufen..
Wir sind uns einig geworden, indem ich ihm angeboten habe mir auch mal eine zu reinzuhauen.
Mal gucken wie das jetzt wird. Vielen lieben Dank für eure Antworten
Liebe Grüße

Lol
schön. Wird er wohl nicht machen, aber Dein Angebot ist süß und fair zugleich.

Ja, aber letztlich ist es kein gutes Zeichen, dass er Dich a) so fuchsteufelswildwütend machen kann und b) Du ihm argumentativ nicht gewachsen bist.

Na schauen wir mal, Herz hast Du jedenfalls wenn Du ihm sowas anbietest. Das ist ja auch wichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest