Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab keinen bock mehr.....

Ich hab keinen bock mehr.....

9. Mai 2010 um 23:21

leuteeeeeeeee.....
war immer der meineung das es
schicksal gibt....
jetzt bin ich schon schwer enttäuscht....
habe tränen in den augen, und weiss ned wirklich warum...
hab mit freunden was unternommen, und ein freund
den ich schon lange nicht mehr gesehen habe (ca.16 jahre)
war auch dabei....... haben uns im letzten monat ca. 3x alle
getroffen...... und er gefällt mir sehr!!
er hat beim letzten treffen so in die runde erzählt
das er in ner beziehung steckt.... aber das es sehr schlecht läuft usw. als ich das erfahren habe, hab ich mich gefühlt
als hätte mich jemand mit nem hammer von oben
erschlagen!
ich habe probiert mir nix anmerken zu lassen , und ihm
zugehört... und ihn erzählen lassen.....
ansonsten ist der abend ok gewesen.....also
er hat das gespräch mit mir gesucht......
und als er dann als erster die runde verlassen wollte....
hat er mich mind. 10 x gefragt ob wir noch bleiben....
weil er jetzt geht.....
ich habe gelächelt..... und gesagt, das wir noch bleiben..
das ganze hat sich noch eine halbe std. gezogen , bis er gegangen ist.....
er hat noch in die runde gefragt wann wir uns alle wieder sehen.....evtl. nächste woch, hat er gefragt....
darf ich glauben, das es auch ein zeichen ist das
er mich wieder sehen will??
seine verabschiedung war ein händedruck...
thats it.....
keine ahnung ......
ich hätte ihn gern um mich....weiter nix......
ach keine ahnung, warum ich euch hiermit überhaupt
belaste......
?!?!?!?!?!

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 23:49

Du bist wohl etwas verwirrt
Hi,

ich denke, du belastest hier niemanden! Denn nur, wen es interessiert, der liest auch deinen Beitrag.
Er weiß vielleicht auch nicht, wie er sich dir gegenüber verhalten soll!
Schließlich habt ihr euch lange nicht mehr gesehen, du weißt, dass er eigentlich in einer Beziehung ist... deshalb vielleicht auch nur ein Händedruck.
Vielleicht wäre es mal nicht schlecht, wenn ihr euch alle wieder trefft und ihr zwei dabei einmal Zeit für euch habt und euch in Ruhe unterhalten könnt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 6:53
In Antwort auf paulinchen007

Du bist wohl etwas verwirrt
Hi,

ich denke, du belastest hier niemanden! Denn nur, wen es interessiert, der liest auch deinen Beitrag.
Er weiß vielleicht auch nicht, wie er sich dir gegenüber verhalten soll!
Schließlich habt ihr euch lange nicht mehr gesehen, du weißt, dass er eigentlich in einer Beziehung ist... deshalb vielleicht auch nur ein Händedruck.
Vielleicht wäre es mal nicht schlecht, wenn ihr euch alle wieder trefft und ihr zwei dabei einmal Zeit für euch habt und euch in Ruhe unterhalten könnt.....

verwirrt ist der richtige ausdruck......
Paulinchen.... ich bin fast 30 und kenne mich eigentlich
nicht so "kindisch"
jetzt wo ich heut früh so meine worte lese
aber ..... es geht mir heut scho besser...
aber hoffe weiter , das er an mich denkt .....
so wie ich.....
hab heut nacht grad mal 3 std. am stück geschlafen....
und das geht scho ne weile so....
hab beschlossen, das ich warte
das er auf mich zukommt....wenn er möchte...
lieben gruss an dich Paulinchen, und alle anderen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club