Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab kein bock mehr immer zu heulen wenn mein freund scheiße baut, helft mir?

Ich hab kein bock mehr immer zu heulen wenn mein freund scheiße baut, helft mir?

17. Juni 2010 um 10:07 Letzte Antwort: 17. Juni 2010 um 11:36

egal was er macht es ist einfach nur die größte scheiße u ich bin so ... dumm u lass mich immer rum kriegen auf das habe ich kein bock mehr ich will ihm endlich die kalte seite von mir zeigen u ich will auch so sein bitte helft mir was kann ich da nur tun?=??

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 11:28


irgendwann da kommt der punkt, andem du dich nicht mehr so sehen kannst...
vorher kann dir keiner helfen, denn es muss von dir aus kommen den penner abzuschießen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2010 um 11:36

Keine Soforthilfe
Sowas muss sich immer über Zeit aufbauen, bis es plötzlich nicht mehr geht und dann ist alles zu spät.
Ging mir auch so.
Ist aber scheisse. So bin ich zwar aus der kaputten Beziehung rausgekommen, aber wenn ich konsequenter von Anfang gewesen wäre, wäre sie vielleicht nicht so kaputt gewesen.

Daher hab ich ne Psychotherapie angefangen und erkannt, das mein Verhalten ganz spezifische Gründe hat. Seit ich das erkannt habe, wird es besser.

In der nächste Bezeihung wird mir das nicht wieder passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen