Forum / Liebe & Beziehung

Ich hab ihn wieder!!!

Letzte Nachricht: 11. September 2008 um 21:31
A
an0N_1232845699z
11.09.08 um 17:30

Mein Mann hatte eine Geliebte, wegen der hat er mich verlassen. Nach 3 Monaten kehrte er reumütig zu mir zurück ins Nest.

Ehefrauen, glaubt mir, wir sind die besseren und nicht die Geliebten.

Mein Mann sagt, die Geliebte war unfähig ihm den Haushalt zu führen und im Bett zog auch bald die Langeweile ein und dass nach so kurzer Zeit.

Mehr lesen

K
keely_12715588
11.09.08 um 18:48

Na wenn das so ist...
....tust du mir fast Leid.

Hast Du deshakb das Gefühl die "bessere" zu sein ????
Weil Du ihm den Haushalt führen kannst und ihn immernoch im Bett befriedigen kannst ?
Eigenartige Wertvorstellung.

Gefällt mir

J
jeanna_12906612
11.09.08 um 18:48


Das man sowas verzeihen kann also ich könnte
Es nicht beim besten Willen nicht .
Ich würde meine frau nicht wider aufnehmen nur weil sie
Merkte die Affäre ist doch nicht so Doll.
Dann soll ich wider hinhalten und bulli bulli machen
Wie nichts gewesen wäre.
Das kans ja wohl nicht sein oder,

lg tom

Gefällt mir

I
ivonne_11910411
11.09.08 um 19:55


damit ist die Fake-Quote für heute erfüllt.



Du warst schon besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1210060099z
11.09.08 um 21:27

Loving Wife immer noch hier und nicht auf
Bali?

Janin

Gefällt mir

M
myf_12094618
11.09.08 um 21:31

Ach so einstellung hast du
Es tut mir aber wirklich leid für dich nicht für dein Mann...er htte eigentlich was er wollte..nicht gefunkt..kommt wieder zurück auf sein REVIER. und nimmt ihm mit offene Hände wie nicht passiert...wo ist dein STOLZ geblieben...tatsache ist das dein Mann dich verlasse hatte und nicht bei dir geblieben..fragt du dich nicht einmal..was wäre wenn er bei ihr exgeliebte wunderbar gefühlt hätte.
Er ast dein Vertauen missbrauch, dich belogen und betrügen und dass nenne du BESSERE...eigenblich er liebt keiner von beide ondr ihm selbst und sucht nur ihre eigeneWohlbefinde und Befriedigung...und diese sind...eine Frau die für ihm BÜGEL..WASCHE..KOCHEN UND PUTZEN...ACH und gut in Bett ist..und bestimmt diese war du nicht gewesen neu versuche mit ein exgeliebte...na dann warte bis nächte kommt und diese wünsche ihm besser ausfüllen kann...bis dahin wünsche ich dir viel vernügen in Haushalt und viel Erfolg im Bett

Gefällt mir