Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab ihn gefragt mich zu treffen

Ich hab ihn gefragt mich zu treffen

23. November 2016 um 23:31

Liebe Leute!

Ich hab da einen Freund den ich nun seit zwei Jahren kenne. Wir hatten ganz zu Beginn eine schöne Zeit kurz aber sehr intensiv. Allerdings ist er beruflich weit weg gezogen schon während der ersten Zeit also das wussten wir von Anfang an und so hat sich daraus keine Beziehung entwickelt es war einfach ein Zeit und Entfernungsproblem. Obwohl wir beide es wollten aber wie gesagt es hat sich daraus nichts entwickelt. Allerdings hielten wir immer den Kontakt aufrecht, also mal schrieb er mal ich. Das Gefühl des Verliebtseins geht nicht weg, immer wenn ich an ihn denke da spüre ich dass ich mehr will. Naja lange Rede kurzer Sinn ich hab ihn gefragt mal wieder uns zu treffen. Da er erzählte dass er vor Weihnachten in Süddeutschland ist, fragte ich ihn ob er mich nicht besuchen möchte. Seitdem keine Antwort. Mmm ich will ihn nur wiedersehen. Ich habe keinen Bock mit ihm zu schreiben ohne ihn zu sehen. Außerdem wäre es in Echt leicht zu erkennen ob ich noch Gefühle habe.
Ich dachte ich schreibe nicht mehr. Ich hab gefragt. Jetzt ist er am Zug.
Hat irgendjemand Erfahrungen?
Jeder Freundin würde ich sagen der Typ hat keinInteresse und brauchte bloß jemand um seinen Erfolg, Kummer zu teilen. Mehr nicht. Aber selbst ist es hart einzugestehen. Ich lerne immer wieder Männer kennen aber immer bleibt er in meinem Kopf.
Sagt mir einfach was ihr denkt.
Und vorallem wie vergesse ich ihn. Ich meine ich bin ein sehr offener Mensch und hab kein Problem Männer kennen zu lernen. Da waren auch nette Männer dabei aber niemand der richtige Gefühle in mir weckte. Ich bin viel unterwegs, habe einen großen Freundeskreis und bin keine graue Maus. Also der Tipp raus und neue Leute kennen lernen funktioniert bei mir anscheinend nicht.
Für brauchbare Tipps bin ich dankbar!
Danke!

Liebe Grüße
olivia

Mehr lesen

24. November 2016 um 7:49

Naja ich wollte ihn nur wiedersehen. Ich habe ihn nicht gefragt gleich mit mir zu schlafen. 

Er hat nichts gesagt. Ich weiß dass er zwischendurch tinder ausprobiert hat. Aber es erschreckend fand wer sich da so rumtreibt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 7:52

Und er meinte da er beruflich so angespannt und beschäftigt ist wäre es für ihn entspannter Single zu bleiben. 

24. November 2016 um 7:54
In Antwort auf regartolivia

Liebe Leute!

Ich hab da einen Freund den ich nun seit zwei Jahren kenne. Wir hatten ganz zu Beginn eine schöne Zeit kurz aber sehr intensiv. Allerdings ist er beruflich weit weg gezogen schon während der ersten Zeit also das wussten wir von Anfang an und so hat sich daraus keine Beziehung entwickelt es war einfach ein Zeit und Entfernungsproblem. Obwohl wir beide es wollten aber wie gesagt es hat sich daraus nichts entwickelt. Allerdings hielten wir immer den Kontakt aufrecht, also mal schrieb er mal ich. Das Gefühl des Verliebtseins geht nicht weg, immer wenn ich an ihn denke da spüre ich dass ich mehr will. Naja lange Rede kurzer Sinn ich hab ihn gefragt mal wieder uns zu treffen. Da er erzählte dass er vor Weihnachten in Süddeutschland ist, fragte ich ihn ob er mich nicht besuchen möchte. Seitdem keine Antwort. Mmm ich will ihn nur wiedersehen. Ich habe keinen Bock mit ihm zu schreiben ohne ihn zu sehen. Außerdem wäre es in Echt leicht zu erkennen ob ich noch Gefühle habe.
Ich dachte ich schreibe nicht mehr. Ich hab gefragt. Jetzt ist er am Zug.
Hat irgendjemand Erfahrungen?
Jeder Freundin würde ich sagen der Typ hat keinInteresse und brauchte bloß jemand um seinen Erfolg, Kummer zu teilen. Mehr nicht. Aber selbst ist es hart einzugestehen. Ich lerne immer wieder Männer kennen aber immer bleibt er in meinem Kopf. 
Sagt mir einfach was ihr denkt. 
Und vorallem wie vergesse ich ihn. Ich meine ich bin ein sehr offener Mensch und hab kein Problem Männer kennen zu lernen. Da waren auch nette Männer dabei aber niemand der richtige Gefühle in mir weckte. Ich bin viel unterwegs, habe einen großen Freundeskreis und bin keine graue Maus. Also der Tipp raus und neue Leute kennen lernen funktioniert bei mir anscheinend nicht.
Für brauchbare Tipps bin ich dankbar!
Danke!

Liebe Grüße
olivia

Liebe Olivia,

​man kann sich sein eigenes Leben beliebig schwer machen. Du scheinst darin eine wahre Expertin zu sein, denn du bringst dich völlig ohne Not in Herzensnöte, die kein Mensch braucht. Zum einen ist ja schön, wenn du kein Problem damit hast nette Männer kennenzulernen. Zum anderen irrst du fundamental, wenn du glaubst, diese müssten Gefühle in dir wecken. Vielmehr möchte ich dir dringend raten, jederzeit Frau über deine eigenen Gefühle zu bleiben und diese doch bitteschön selbst zu entwickeln. Versuche vielleicht zuerst einmal dir klar zu machen, was du überhaupt WILLST. Danach kannst du dich auf die Suche danach machen und wenn das bei dir mit den Kerls so gut läuft wie du schreibst, wird es dir ja wenig Probleme bereiten, das passende Exemplar kennenzulernen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 8:47

Danke für die Antwort. 
Meine Frage war warum er auf einmal nicht mehr antwortet? 

24. November 2016 um 9:13

Ja das wirds sein. 

24. November 2016 um 11:29

Ich wollte ihn nur mal wiedersehen.
Aber du hast Recht besser einfach vergessen und basta.
Darüber nachzudenken ist nur Zeitverschwendung!!

Das lustige ist ich bin mir schon sicher dass er dann nach ein paar Wochen wieder schreibt und so tut als ich nichts gefragt hätte so ala lange nichts gehört. Das hatten wir schon öfters. 

25. November 2016 um 19:32

Frag ihn doch mal ob er jetzt nun kommt oder nicht, du musst ja auch irgendwie deine Zeit planen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen