Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab ihn angelogen was mein Alter angeht.Soll ich die Wahrheit sagen?..

Ich hab ihn angelogen was mein Alter angeht.Soll ich die Wahrheit sagen?..

12. Dezember 2012 um 22:43

Hallo ihr Lieben,
Im November hab ich im Internet meinen jetzigen Freund kennengelernt,am Wochenende sind wir 1 Monat zusammen!
Das Problem was mich aber belastet ist,das er denkt ich sei 18 obwohl ich erst nächstes Jahr im Sommer 18 werde.
Normalerweise flunker ich bei so Sachen nicht,aber ich hatte einfach etwas Angst dass,er sagt ich sei ihm zu jung,
( Er ist 25 ).
Und ich will die Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen,es kommt so oder so raus..früher oder später.
Ich finde es ist die Tatsache dass ich gelogen habe ein Grund sich von mir zu trennen.
Aber das sieht ja jeder anders.

Jetzt meine Frage an euch :
Wann soll ich ihm es sagen und wie?

Liebste Grüße

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 9:50

Wenn
die Beziehung länger halten soll, so schnell es geht. Ich weiss jetzt nicht, ob ihr euch schon getroffen habt, aber gehe mal davon aus, dass ihr häufig schreibt. Da kann es doch nicht so schwer sein, ihn danach zu fragen, ob er ein Problem mit einem Jahr mehr oder weniger Altersunterschied hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 12:50

Ich würde auch sagen
so schnell wie möglich.
So lange du von selbst mit der Wahrheit kommst, kann man das auf jeden Fall leichter verzeihen, als wenn er es irgendwie herausfindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 0:30
In Antwort auf hyram_12559170

Wenn
die Beziehung länger halten soll, so schnell es geht. Ich weiss jetzt nicht, ob ihr euch schon getroffen habt, aber gehe mal davon aus, dass ihr häufig schreibt. Da kann es doch nicht so schwer sein, ihn danach zu fragen, ob er ein Problem mit einem Jahr mehr oder weniger Altersunterschied hat...

Klar..
Ja,wir sehen uns regelmäßig und nein ich möchte es nicht schreiben,da es einfach schnell falsch verstanden werden kann! würde dazu lieber seine Mimik sehen und keine blöden smileys..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 8:04
In Antwort auf amira_12464332

Klar..
Ja,wir sehen uns regelmäßig und nein ich möchte es nicht schreiben,da es einfach schnell falsch verstanden werden kann! würde dazu lieber seine Mimik sehen und keine blöden smileys..

Ist
in meinen Augen auch besser, das persönlich zu besprechen. Und da du die Möglichkeit hast... nutze sie. Wenn er dich mag, wie du bist, wird er deinen Grund verstehen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club