Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab ich im Internet in einen verheirateten Mann verliebt!!!

Ich hab ich im Internet in einen verheirateten Mann verliebt!!!

7. Juni 2013 um 16:00

Hallo, ich bin 30 jährig
Seit einigen Monaten Spiele ich auf einer Seite mit Chat (keine Partner Börse), der Chat ist in der Regel harmlos, für alle fälle hab ich eine neue @dresse gemacht. Hatte mehrere Männer mit denen ich heisse Sex-mails austauschte. War sehr erregend ich liebe Kopfkino
Mit einem Mann(40) kam ich dann plötzlich ins persönliche Gespräch. Wir fingen an zu chatten. Er sagte mir schnell das er verheiratet sei und Kinder hat. Mir hat es nichts ausgemacht da ich auch in einer Beziehung war und nur aufs Kopfkino aus war. Mal waren die Gespräche heiss und prickelnd und dann wieder eher persönlich aber alles sehr intim. Er wollte dann immer mehr von mir wissen wir tauschten intime Bilder aus aber nie eins vom Gesicht. Eines abends sagte er mir er habe sich in mich verliebt, nahm das aber nicht so ernst. Merkte aber selber das ich ihn wirklich lieb gewonnen hab. War allerdings da noch in einer nicht Funktionierenden Beziehung die ich aufgegeben hab. Irgendwann sagte er mir sein Name ich könne googlen. Ohne Probleme hatte ich ihn bei Facebook gefunden( muss sagen hat mir gefallen was ich sah) einige Tage später fingen wir an zu tel. wie nervös ich doch war. Mittlerweile schreiben wir uns unzählige sms schicken uns aus dem Alltag mms, er sogar von seinen Kindern. Als er im Fam.urlaub war hatten wir so viel kontakt wie immer. Wir haben abgemacht das wir uns im Sommer in einem Ferien Ort treffen wollen.

Wir sprechen viel über die Zukunft. Ob er seine Frau verlassen würde oder nicht weiss ich nicht. Glücklich ist er nicht das ist klar. Er möchte eine Veränderung weiss aber noch nicht welche. Er sagt er könne es sich gut vorstellen aber eine Garantie gäbe es nie.

was denkt ihr haben wir eine Chance?
ich bin selber ein scheidungs Kind weiss also was auf die Kids zukommen würde.

Wenns nur ein Abenteuer wird auch gut das muss ich mit meinen Gefühlen klären.

leibe Grüsse

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 17:09

...
hallo golife,
ich möchte dir meine geschichte "berichten"....sicher gibt es unterschiede genauso wie es übereinstimmungen gibt
einzig und allein solltest du dich von deinem herz leiten lassen


http://forum.gofeminin.de/forum/f97/__f2904_f97-Wer-kennt-Scott-Admiral-schotte-eifel.html

ohne mein jetztiges wissen, würde ich es wieder genauso machen, denn die zeit war wunderbar
lg feee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 17:21
In Antwort auf anisa_12439981

...
hallo golife,
ich möchte dir meine geschichte "berichten"....sicher gibt es unterschiede genauso wie es übereinstimmungen gibt
einzig und allein solltest du dich von deinem herz leiten lassen


http://forum.gofeminin.de/forum/f97/__f2904_f97-Wer-kennt-Scott-Admiral-schotte-eifel.html

ohne mein jetztiges wissen, würde ich es wieder genauso machen, denn die zeit war wunderbar
lg feee

Danke
ja hat parallelen
ich halte dich auf dem Laufenden


mal sehen was die Zukunft so bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 18:59

Tja...
Ich hab den Partner vor die Tür gesetzt!!!

Egal obs liebe ist oder nicht... wenn ich für einen anderen Mann "Gefühle" hab stimmt was in der Beziehung nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen