Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab es getan!

Ich hab es getan!

21. November 2005 um 16:46

Hallo ich bin 24 und seit fast drei Jahren verheiratet.Letzten Mittwoch habe ich meinen Mann betrogen nicht mit irgend jemandem.Ich kenne ihn schon seit 14 Jahren wir sind alle zusammen in die schule gegangen damals war er mein erster freund von ihm habe ich meinen ersten kuss bekommen. wir hatten das erste mal sex das war 2000 Das gig über mehrere Wochen und war einfach wümderbar.Jetzt hatten wir drei Jahre lang keinen Konntakt mehr miteinander. Bis August diesen Jahres da erfuhr ich auch das er ein Kind hat und mit seiner Freundin zusammen lebt. Das fühlte sich in meinem Herz nicht gut an.Letzte Woche war mein Mann beruflich im Ausland und wir wollten uns treffen da ich keinen Babysitter für mein kind bekommen konnte musste er zu mir kommen. Ich schafte es drei Stunden ihm zu wiederstehen doch plötzlich berührten seine lippen meine und meinen Hals und er flüsterte mir ins Ohr ich soll es doch einfach geniessen und ich konnte mich nicht mehr zurück halten und wir hatten sex Es war wundervoll doch jetzt kann ich nur noch an ihn denken. ein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber habe ich. Nur Angst das er es herausfindet.Ich möchte mich auf jedenfall weiter mit dem anderen Treffen.

Mehr lesen

21. November 2005 um 16:49

Eine frage...
...warum hast du deinen mann geheiratet?

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2005 um 17:00

Währet den Anfängen.................
"doch jetzt kann ich nur noch an ihn denken. ein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber habe ich. Nur Angst das er es herausfindet.Ich möchte mich auf jedenfall weiter mit dem anderen Treffen."

Versteh das nicht
Hilfe.............................

21. November 2005 um 17:01
In Antwort auf shena_12375982

Währet den Anfängen.................
"doch jetzt kann ich nur noch an ihn denken. ein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber habe ich. Nur Angst das er es herausfindet.Ich möchte mich auf jedenfall weiter mit dem anderen Treffen."

Versteh das nicht
Hilfe.............................

Ich denke da fehlt ein "nicht"
...hinter dem zweiten satz.

tigerle

21. November 2005 um 17:25

Du
bist echt ne Schlam.. in meinen Augen, ich will das Wort jetzt nicht ganz ausschreiben, wenn du das jetzt echt weiter durchziehen willst..ich finde solche Weiber, wie dich, echt super ätzend! Sorry, aber ist halt meine Meinung..

21. November 2005 um 20:18

Ich hoffe nur
Ich hoffe nur,dass Dein Mann seinen Auslandsaufenthalt auch so genossen hat. Da gibt es auch schöne und willige Mädels. Und so weit weg. Vielleicht muss er wieder bald ins Ausland?

22. November 2005 um 7:43
In Antwort auf jaana_11887320

Eine frage...
...warum hast du deinen mann geheiratet?

tigerle

Meeeine güte
das immer alle so tun müssen als wäre die welt heil und seelig

meiner meinung nach egal wie egal wann, das kann auch erst sein wenn man 50 oder 60 ist oder kuckuck weiss wann, fremd gehen wird!!!

und wenn man jemand im forum was schreibt dann könnt ihr ruhig eure meinung sagen aber gleich schla... oder so muss nicht sein. Er hat sie halt geküsst und sie konnte nicht mehr widerstehen, hat ihren Gefühlen freien lauf gelassen

naja was soll ich sagen, Meinst du dein mann würd das rausfinden?

22. November 2005 um 7:49

Mit 24
sollte man schon kapiert haben, dass man nicht alles haben kann.

Naja, mit 21 sind die meisten eh noch nicht erwachsen genug für eine dauerhafte Beziehung- aber genau deswegen heiraten viele erst später.

22. November 2005 um 8:20

Du hast hoffentlich nicht erwartet
dass dir hier nur Beifall entgegenschlägt.

Sorry, aber auch von mir gibts keinen Beifall. Nichts dagegen, dass ihr es getan habt, aber du solltest dir genau vor Augen halten, was du damit auslösen könntest. Du sagst, du hast ein schlechtes Gewissen und dass dein Herz im Spiel ist. Meine dringende Bitte: LASS ES! Entweder man kann damit umgehen, es nur als nette Affäre und Spaß betrachten (so wie ich) oder man verstrickt sich in Gefühle und kommt da nicht mehr raus.
Nicht jeder kann damit sorgenfrei umgehen und ich glaube aus deinen Zeilen lesen zu können, dass du es nicht kannst.

Vertrau einer erfahrenen Frau und lass die Finger davon. Es kann niemals ein Happy-End geben. Lies bitte den Thread von hope2006. Das was du schilderst ist der Anfang.

Sei vernünftig.

Liebe Grüße
pk

22. November 2005 um 8:23
In Antwort auf wilke_12876453

Meeeine güte

meiner meinung nach egal wie egal wann, das kann auch erst sein wenn man 50 oder 60 ist oder kuckuck weiss wann, fremd gehen wird!!!

und wenn man jemand im forum was schreibt dann könnt ihr ruhig eure meinung sagen aber gleich schla... oder so muss nicht sein. Er hat sie halt geküsst und sie konnte nicht mehr widerstehen, hat ihren Gefühlen freien lauf gelassen

Na, da kannst
Du ja nun mächtig stolz auf Dich sein!

Für mich klingen Deine Zeilen wirklich wie ein "ha, endlich habe ich es geschafft fremd zu gehen und dabei KEIN schlechtes Gewissen zu haben".

Gratuliere!

Gruß,
Mistelzweig

22. November 2005 um 10:00

Ich verstehe dich sehr gut
aber ob es dir hilft ...?
mir geht es genau wie dir aber ich hab keine lust auf die anfeindungen hier. natürlich haben sie recht das es falsch ist was wir machen und ich glaube das wir das auch selber wissen. oder?
schreib wie es dir geht und wie es weiter geht mit euch.
lg

22. November 2005 um 12:05

Meeeine güte

Muss ich mich jetzt rechtfertigen...
...dass ich treu bin und mein schatz auch?

ich frage mich halt, warum ich einen menschen heirate (vor nicht all zu langer zeit) und ihm die treue schwöre, wenn dann kurze zeit später ein ex so eine macht hat? ist mir eben unbegreiflich.

tigerle

22. November 2005 um 12:15

Ich glaube nicht an zufall
das treffen mit deinem ex fand absichtlich in einer zeit statt als dein mann im ausland war und dass du keinen babysitter hattest und er deshalb zu dir kommen musste war ebenfalls kein zufall.
du hast die beziehung zu ihm nie richtig verarbeitet,vieleicht sogar nur deshalb geheiratet und ein kind bekommen um dich in andere gedanken zu zwingen.
jetzt hast du was du eigentlich wolltest und deshalb hast du auch kein schlechtes gewissen deinem mann gegenüber.

manndel

22. November 2005 um 16:05
In Antwort auf kaleo_12490902

das treffen mit deinem ex fand absichtlich in einer zeit statt als dein mann im ausland war und dass du keinen babysitter hattest und er deshalb zu dir kommen musste war ebenfalls kein zufall.
du hast die beziehung zu ihm nie richtig verarbeitet,vieleicht sogar nur deshalb geheiratet und ein kind bekommen um dich in andere gedanken zu zwingen.
jetzt hast du was du eigentlich wolltest und deshalb hast du auch kein schlechtes gewissen deinem mann gegenüber.

manndel

Hört sich gut an ...
... und könnte sogar stimmen.

22. November 2005 um 16:06

manndel

Aber ...
... was ändert das?

22. November 2005 um 16:18
In Antwort auf marte_12970824

Hört sich gut an ...
... und könnte sogar stimmen.

Nichts ändert das
es erklärt nur eventuell warum es hier keine wirkliche diskussion gibt.

manndel

der immer fürchterlich irritiert ist wenn sich die thread- schreiber(innen) nicht an der diskussion beteiligen.

22. November 2005 um 16:19

Meeeine güte

Ich darf Herrn Adenauer an dieser Stelle einmal zitieren
"Der menschlichen Intelligenz sind Grenzen gesetzt,der Dummheit leider nicht!"

22. November 2005 um 16:52

Nichts ändert das

manndel

der immer fürchterlich irritiert ist wenn sich die thread- schreiber(innen) nicht an der diskussion beteiligen.

@Manndel-Leider haben viele Threadschreiber die Eigenart
sich nur an einer Diskussion zu beteiligen wemm alle anderen das Wiedergeben,was sie hören oder lesen wollen.
Dahinter steckt,finde ich,eine gewisse Geisteshaltung.
Ich mache mir daher weder die Mühe zu verstehen noch zu helfen,da irgendwie für die Katz!

Und,eine gewisse Unreifenist ja deutlich aus dem Psting zu erlesen

22. November 2005 um 17:07

@Manndel-Leider haben viele Threadschreiber die Eigenart
sich nur an einer Diskussion zu beteiligen wemm alle anderen das Wiedergeben,was sie hören oder lesen wollen.
Dahinter steckt,finde ich,eine gewisse Geisteshaltung.
Ich mache mir daher weder die Mühe zu verstehen noch zu helfen,da irgendwie für die Katz!

Und,eine gewisse Unreifenist ja deutlich aus dem Psting zu erlesen

@ equinox68
wie ich sehe bist du bereits gänzlich desillusioniert.

ich denke immer, wenn sich die schreiberin nicht für das interessiert was ich von mir gebe gibt es vieleicht den einen oder die andere, die damit was anfangen können.
beton trägt mann nur mit schwerem gerät oder viel geduld ab.

manndel

mit ganz lieben grüßen

23. November 2005 um 7:46

Ich darf Herrn Adenauer an dieser Stelle einmal zitieren
"Der menschlichen Intelligenz sind Grenzen gesetzt,der Dummheit leider nicht!"

Ja
dieser satz ist genau passend zu dir

23. November 2005 um 12:26

Ja
dieser satz ist genau passend zu dir

Guck mal....
wer sich den Schuh angezogen hat

Who the cap fits

23. November 2005 um 13:05

Hey
fischi...willst du dich nicht auch mal wieder zu dem Thema äußern?

23. November 2005 um 18:37

Nichts ändert das

manndel

Ganz deiner meinung
ich warte auch darauf das, mal eine raaktion kommt. schade und das da es auch leute gibt die sie wirklich versetehen und mit ihr reden wollen.
also!!!!!! melde dich mal. BIIIITE!!!

25. November 2005 um 8:07

Fühle mit dir!!!!!
Habe deinen Beitrag vor 2 Tagen schon gelesen und ich muss sagen das ich mich in der gleichen situation befinde wie du, leder kann man hier in diesem Forum nicht schreiben ohne geleich prsönlich angegriffen zu werden! Wenn du jemanden zum reden brauchst meld dich und wir können ja Email schreiben!

Viele Grüssle

21. Mai 2012 um 21:43

Sei froh.
Treibt es mit ihm.

22. Mai 2012 um 12:04

Zun Kotzen
Du bist einfach erbärmlich und scheiße ''ich möchte mich auf jedenfall weiter mit dem anderen Treffen''. Schäm dich du miese s....... Richtig miese! Warum macht man sowas in der Form? Föllig unbegründet total erbärmlich einfach nur auf sone art... sags deinem man er soll sich trennen bitte, danke!

24. Mai 2012 um 17:33
In Antwort auf lionce_12184444

Zun Kotzen
Du bist einfach erbärmlich und scheiße ''ich möchte mich auf jedenfall weiter mit dem anderen Treffen''. Schäm dich du miese s....... Richtig miese! Warum macht man sowas in der Form? Föllig unbegründet total erbärmlich einfach nur auf sone art... sags deinem man er soll sich trennen bitte, danke!

Zum
Kotzen sind solche Sinnlos-Beiträge wie von Dir Hydra90! Darf ich fragen wie alt Du bist? Denn der Beitrag zeugt nicht gerade von viel Reife. Wer einen anderen Menschen beleidigt, auch wenn das Wort mit Punkten "zensiert" wird, sollte sich andere Hobbys suchen, so jemand hat in einem Forum nichts verloren!

Nun an die Dame die diesen Thread eröffnet hat: sicherlich ist das eine sehr unschöne Zwickmühle. Darf ich fragen wie es um den "ehelichen" Sex steht? Und wie offen geht ihr denn generell mit diesem Thema um?

30. Mai 2012 um 21:58
In Antwort auf rodolf_12746724

Zum
Kotzen sind solche Sinnlos-Beiträge wie von Dir Hydra90! Darf ich fragen wie alt Du bist? Denn der Beitrag zeugt nicht gerade von viel Reife. Wer einen anderen Menschen beleidigt, auch wenn das Wort mit Punkten "zensiert" wird, sollte sich andere Hobbys suchen, so jemand hat in einem Forum nichts verloren!

Nun an die Dame die diesen Thread eröffnet hat: sicherlich ist das eine sehr unschöne Zwickmühle. Darf ich fragen wie es um den "ehelichen" Sex steht? Und wie offen geht ihr denn generell mit diesem Thema um?

Richtig
Stimmt.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen