Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab einfach voll angst dass ich nie einen find (

Ich hab einfach voll angst dass ich nie einen find (

12. Dezember 2011 um 19:32 Letzte Antwort: 19. Dezember 2011 um 16:56

Hallo ihr Ich bin jetzt 18 jahre alt Und bei mir ist bisher meiner meinung nach echt noch gar nichts gelaufen was jungs betrifft !!! Ich war bisher nur einmal im leben in einen wirklich verliebt, aber er wollte mich nicht. Aber na jaa jetzt will ich nichts mehr von ihm Dieses jahr in den sommerferien hatte ich dann meinen ersten freund Aber der war echt nicht gerade so das ideale Wenns ihm gerade gepasst hat war er nett zu mir und sonst war er übel abweisend Ich wollte auch nicht wirklich was von ihm, deshalb war dann nach 3 wochen schluss Aber es geht einfach darum dass ich die totale panik schieb dass ich keinen junge abkrieg !! In meinem freundeskreis sind nur vergebene jungs Macht einen natürlich auch nicht gerade optimistischer Ich musste mir auch schon oft scheiß kommentare anhören weil ich noch jungfrau bin..So von wegen scheiß jungfrau und so..aber ich hab einfach keinen bock gleich den nächstbesten zu nehmen Nur checken das die wenigsten. Es ist eben alles nicht so leicht, weil ich auch durch die schule kaum zeit hab, mir da mal gezielt einen zu suchen. Ich steh irgendwie auch nur ausländer..also türken kurden albaner und so weiter ..Und solche checker eben Und wenn ich mal so einen finden würde, und der von der ganzen story erfahren würde wäre ich natürlich gleich unten durch ..weil die wollen meistens auch nur so mädchen wo schon mit voll vielen was hatten.?! Ich wollte jetzt nicht jammern oder so Aber ein paar ratschläge wären nett Thx schon mal

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 20:35

Hey
also erst mal scheiß auf die anderen was die zu dir sagen von wegen scheiß jungfrau und so ich hatte zum ersten mal mit 16 und wäre froh wenns später gewesen wäre war echt der falsche hat mich genau so mies gehandelt naja aber mach dir kein stress mit ein partner finden denn wenn der richtige kommt dann verpasst du es nicht... ^^ die einstellung nicht den erst besten zu nehmen ist genau die richtige versuch doch einfach mal ein bisschen intensiver in kontakt mit ein kerl der dein geschmack betrifft zu frinden facebook verbindet oder einfach mal freundes freunde .. vielleicht nicht direkt mit der absicht ja ich such ein freund.. sondern einfach ein paar neue leute kennenzulernen
vielleicht findest du ja dann den richtigen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 11:52

Fängst aber früh an,
dir darüber nen Kopf zu zerbrechen. Du hast doch Zeit wie Sand am Meer.

Du solltest dich nicht unter Druck setzen und vorallem auch nicht jeden nehmen, egal was andere sagen.

Denk dran, du hast dein ganzen Leben noch vor dir und das ist verdammt lang und wer weiß was da noch alles passiert. Freu dich drauf anstatt Trübsal zu blasen und zu resignieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 12:04

Mir gehts genauso
Ich bin schon 41 und es ist nie was gscheits gelaufen!!!!!!!!!
Die meisten brauchten mich fürs Bett oder mochten mich gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2011 um 13:43

Hallo
mach dir keinen stress
einfach nur nicht suchen.... BUMM und er is da..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2011 um 14:00

Hier gibts Hilfe...
...das Buch "Ja! 10 Regeln, den Mann fürs Leben zu finden & zu heiraten" auf amazon ist spitze...sehr gute Anregungen, damit klappt`s!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2011 um 16:56

Araber heiraten Jungfrauen
Mit 18 Jahren hast du noch die besten Chancen.!!!! Wenn es schon keinen Deutschen Jungen gibt, kann auch alle möglichen Ausländer suchen. Araber und andere Moslems heiraten gerne Jungfrauen. Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest