Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab dich richtig gern...

Ich hab dich richtig gern...

12. Juli 2010 um 22:16 Letzte Antwort: 16. Juli 2010 um 23:23

Was bedeutet es wenn ein Mann sagt "ich hab dich sogar richtig gern"? Hat er mehr Gefühle oder ist das rein freundschaftlich?

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 22:24

Sms..
War leider über SMS, da er so nicht wirklich über Gefühle spricht. Kann also nichts zur Körpersprache etc. sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2010 um 22:44
In Antwort auf quinn_877171

Sms..
War leider über SMS, da er so nicht wirklich über Gefühle spricht. Kann also nichts zur Körpersprache etc. sagen..

Hast du ihn gefragt ob er dich gern hat? Denn es glingt für mich wie eine Antwort. Und die interpretiere ich fast schon als verknallt.

12. Juli 2010 um 22:54
In Antwort auf amadeo_12068621

Hast du ihn gefragt ob er dich gern hat? Denn es glingt für mich wie eine Antwort. Und die interpretiere ich fast schon als verknallt.

..
Wir hatten kurz vorher einen kleinen Streit, danach habe ich ihm dann geschrieben das ich doch nur möchte das er mich gerne hat und dann er geschrieben. Das hat er doch, er hat mich gern, hat mich sogar richtig gern... Nur weiß ich jetzt eben nicht wie ich das interpretieren soll...

12. Juli 2010 um 22:57

..
Wir hatten kurz vorher einen kleinen Streit, danach habe ich ihm dann geschrieben das ich doch nur möchte das er mich gerne hat und dann er geschrieben. Das hat er doch, er hat mich gern, hat mich sogar richtig gern... Nur weiß ich jetzt eben nicht wie ich das interpretieren soll...

Wie ich sagte, er ist verknallt. Vorsicht, nicht mit verliebt verwechseln, das kommt erst danach. Ich bin der Meinung, er möchte mehr.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2010 um 23:15

Wie ich sagte, er ist verknallt. Vorsicht, nicht mit verliebt verwechseln, das kommt erst danach. Ich bin der Meinung, er möchte mehr.

Danke
für eure schnellen Antworten, ich bin gespannt und würde mir wünschen das ihr Recht behaltet...

13. Juli 2010 um 22:52

Danke
für eure schnellen Antworten, ich bin gespannt und würde mir wünschen das ihr Recht behaltet...

Naja...
leider hat anscheinend niemand von euch recht. Habe heute einen kleinen Vorstoß gewagt und nun ja was soll ich sagen, es kam so rüber als hätte er nicht wirklich Gefühle..

13. Juli 2010 um 23:10

Das hab ich
aber er hat mir keine Antwort darauf gegeben sondern hat sich geschickt rausgeredet und ist auf ein anderes Thema gewechselt.. So wie den ganzen Tag wenn ich auf dieses Thema hinaus wollte... Dieser Mann bringt mich noch zur Verzweiflung

14. Juli 2010 um 19:46

Naja...
leider hat anscheinend niemand von euch recht. Habe heute einen kleinen Vorstoß gewagt und nun ja was soll ich sagen, es kam so rüber als hätte er nicht wirklich Gefühle..

Hab
ihn heut gefragt warum er denn nicht mit mir zusammen sein möchte, meinte er das könnte er mich nicht sagen, auf die Frage warum (ob er mich damit so sehr verletzen würde) meinte er nein, er weiß nicht wie er es mir sagen soll....
Was hat denn das zu bedeuten????

14. Juli 2010 um 20:41

Hab
ihn heut gefragt warum er denn nicht mit mir zusammen sein möchte, meinte er das könnte er mich nicht sagen, auf die Frage warum (ob er mich damit so sehr verletzen würde) meinte er nein, er weiß nicht wie er es mir sagen soll....
Was hat denn das zu bedeuten????

Geredet von Angesicht zu Angesicht?
Kann sein das er mit Worten nicht umgehen kann.
Kann ich auch schlecht. Im Prinzip eiert er rum. Was gibts da nicht zu wissen? Man muss doch wissen was das Gefühl sagt, ob Freund oder Beziehung.
Noch so ein Kerl den ich nicht verstehe. Da kommt die Frau schon ein Schritt auf mich zu wo ich bloß noch antworten brauch, und er weiß es nicht.
Was es zu bedeuten hat weiß wohl keiner. Im Moment weiß er jedenfalls nicht, was er will.

14. Juli 2010 um 23:22

Er meint es ernst...
Ich würde sagen, Du bist dem Typen wichtig, mehr als das.
Er hat Angst mehr zu sagen, weil das oftmals mehr kaputt macht, als es nützt.
Er ist schüchtern, redet selten über Gefühle und schreibt etwas was sehr Mannes untypisch ist, außer Männern liegen Frauen sehr am Herzen.

Ein

16. Juli 2010 um 21:40

Geredet von Angesicht zu Angesicht?
Kann sein das er mit Worten nicht umgehen kann.
Kann ich auch schlecht. Im Prinzip eiert er rum. Was gibts da nicht zu wissen? Man muss doch wissen was das Gefühl sagt, ob Freund oder Beziehung.
Noch so ein Kerl den ich nicht verstehe. Da kommt die Frau schon ein Schritt auf mich zu wo ich bloß noch antworten brauch, und er weiß es nicht.
Was es zu bedeuten hat weiß wohl keiner. Im Moment weiß er jedenfalls nicht, was er will.

Naja..
Ich hab versucht das Thema nochmal anzusprechen, aber da hat er wieder nur abgeblockt. Ich denke dann das er mich wohl nicht will, wenn ich ihm ja so offensichtlich die Chance biete und er sie nicht annimmt, was soll ich anderes denken?
Werd dann nichts mehr versuchen in diese Richtung zu unternehmen, muss mich ja auch nicht zum Affen machen...

16. Juli 2010 um 21:44

Naja..
Ich hab versucht das Thema nochmal anzusprechen, aber da hat er wieder nur abgeblockt. Ich denke dann das er mich wohl nicht will, wenn ich ihm ja so offensichtlich die Chance biete und er sie nicht annimmt, was soll ich anderes denken?
Werd dann nichts mehr versuchen in diese Richtung zu unternehmen, muss mich ja auch nicht zum Affen machen...

Schade, tut mir leid für dich.
Aber mehr konntest du nicht machen.
Kopf hoch. Ich sag immer, es gibt noch andere Mütter die Söhne haben.
Wer nicht will der hat schon.

16. Juli 2010 um 21:49

Schade, tut mir leid für dich.
Aber mehr konntest du nicht machen.
Kopf hoch. Ich sag immer, es gibt noch andere Mütter die Söhne haben.
Wer nicht will der hat schon.

Danke..
Die anderen Söhne werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, momentan geht mir nur dieser eine durch den Kopf.... Danke für die Hilfe beim Lösen meines Rätsels, aber anscheinend haben wir leider nicht die richtige Antwort gefunden

16. Juli 2010 um 23:23

Seh ich leider
auch so.....

Ich hab dich gern, ist genau so viel wert wie ich hab dich lieb oder ich mag dich....

Das ist ne Aussage, die einfach nur beschreibt, dass man den Menschen gerne hat, nicht mehr und nicht weniger...

Er will eine Freundschaft und wahrscheinlich nicht mehr..

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen