Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab den bf meiner Schwester geküsst

Ich hab den bf meiner Schwester geküsst

13. November um 20:55

Also alle miteinander 
ich habe einen Fehler gemacht,
dazu aber wird es jetzt länger 
meine Schwester und ich verstehen uns sehr gut und standen immer zusammen bis jetzt 
ich habe als ich zu betrunken (ich konnte nicht mehr gehen der Grund war mein ex Freund)  war ihren besten Freund geküsst
für den sie schon lange Gefühle und er für sie  und ich es wusste, ich habe ihr alles erzählt und sie will weder Kontakt mit mir haben noch jemals wieder reden was soll ich tuen 
und ja ich weiß das ich sei richtig scheisse gebaut habe und will es wieder grade biegen ..

Mehr lesen

13. November um 20:56

Es wäre toll wenn mir jemand weiter helfen kann ich bin Nähmlich ratlos was ich tuen soll .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November um 22:16

Das ist natürlich ein krasser Vertrauensbruch für deine Schwester gib ihr erstmal ein wenig Zeit um über ihre Wut hinweg zu kommen. Danach darfst du aber nicht locker lassen. Ich glaube, dass die Zeit das regeln wird. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. November um 0:20
In Antwort auf user88935

Das ist natürlich ein krasser Vertrauensbruch für deine Schwester gib ihr erstmal ein wenig Zeit um über ihre Wut hinweg zu kommen. Danach darfst du aber nicht locker lassen. Ich glaube, dass die Zeit das regeln wird. 

Ich weiß das ich so einen Fehler gemacht habe 
weisst du wie ich ihr Vertrauen zurück gewinnen kann? Nachdem ich ihr Zeit gelassen habe?

14. November um 8:43

Wenn Du so betrunken warst, dass Du nicht mehr wusstest was Du tust, solltest zukünftig rechtzeitig aufhören, das könnte sonst auch mal gefährlich werden.
Vertrauen zurück gewinnen ist sehr schwierig und dauert. Deine Schwester ist hier der Gradmesser, Du solltest ihr nicht vorschreiben wollen, wann es vergeben und vergessen ist. Du solltest ihr zeit geben, sowohl für das Aussprechen als auch für das Abhaken.
Die Frage ist, wie Deine Schwester eingestellt ist, ist sie sehr empfindlich dass das Küssen schon fremdgehen ist oder sieht sie es als Vorstufe?

14. November um 9:41
In Antwort auf mariarotenberg

Es wäre toll wenn mir jemand weiter helfen kann ich bin Nähmlich ratlos was ich tuen soll .

im moment kannst du gar nichts  tun.

so ziemlich das schlimmste was man einer schwester antun kann

du kannst nur warten bis sich die sache etwas gelegt hat und dann nochmals mit ihr sprechen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest