Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab angst es ihm zu sagen

Ich hab angst es ihm zu sagen

26. September 2014 um 17:08 Letzte Antwort: 29. September 2014 um 15:24

Also ich hab mich in einem Jungen sagen wir mal "verliebt". Seitdem ich ihn gesehen habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Er geht eine Klasse über mir zur Schule. Schön und gut alles, meine Freundinnen sagten mir auch er wäre total nett und alles. Doch, was ist, wenn er gar nicht meinen Erwartungen entspricht? Was ist, wenn wenn er total anders ist als das ich es mir vorgestellt hab? Ich hab einfach angst, ihm zu sagen das ich ihn total toll finde.Ich mein, aus nervosität als er mich mal angeschaut hab, hab ich mich total dumm angestellt und ihm random ein Stein geschenkt . So dumm kann doch kein Mensch sein oder? Heute hab ich ihn gefragt ob er Bäume mag. Ach man, ich weiß nicht was ich machen soll. Außerdem erfuhr ich auch das er ein totaler Mädchenschwarm ist, was die Sache komplizierter macht. Ich mein, momentan ist er einfach nur total..... Ich kann einfach nicht aufhören ihn anzustarren und hab es dann schwer ihn nicht mehr anzuschauen. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf, egal was ich mache. Und ich wollte ja auch noch den Rat meiner Cousine befolgen, das ich lieber keine Schulbeziehungen führe, weil dies nur Probleme bringt.
Er verdreht mir noch völlig den Kopf, ohne das er was macht.
Ich könnte Heulen, auch wenn er überhaupt gar nix macht.
Was soll ich bloß machen?
Er hängt auch mit seinen Kumpels herum, einige mögen mich, andere mögen mich nicht.
Jedoch denken alle ich wäre in jemand anderen verliebt, nur weil ich meine Freunde zur Begrüßung umarme.
Was wenn die jetzt was falsches von mir denken?
Und was ist wenn ER es falsch versteht?
Ach... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Alles total doof, ich passe nichtmal mehr im Unterricht auf, wegen meinem Schwarm.
Und es ist mir auch total unangenehm es meine anderen Freundinnen zu sagen.
Ich weiß nciht wieso, es ist einfach so unangenehm...

Mehr lesen

26. September 2014 um 17:43

HaHa
du schenkst ihm einen Stein ? und fragst ihn ob er Bäume mag ? ... wie schräg ist das denn
Ich kann nicht aufhören zu lachen
Wie süß, der bringt dich ja echt aus dem Konzept

Risiko das der andere kein Interesse hat ist immer da, das bleibt dein leben lang so, dennoch sollte man es immer wieder versuchen, denn es kann ja auch gut gehen.

Frag ihn doch einfach ob er mal ins Kino mit dir mag, während des Films redet man nicht, und nach dem Film kann man über den Film reden, wenn einen nichts einfällt, denn sonnst fragst du wieder ob er Bäume mag

Was ist schon das schlimmste das passieren kann ?
Ein Korb ist unangenehm, aber die frage was hätte sein können nervt einem ein leben lang, die abfuhr höchstens einige Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 18:47
In Antwort auf gernot_12310143

HaHa
du schenkst ihm einen Stein ? und fragst ihn ob er Bäume mag ? ... wie schräg ist das denn
Ich kann nicht aufhören zu lachen
Wie süß, der bringt dich ja echt aus dem Konzept

Risiko das der andere kein Interesse hat ist immer da, das bleibt dein leben lang so, dennoch sollte man es immer wieder versuchen, denn es kann ja auch gut gehen.

Frag ihn doch einfach ob er mal ins Kino mit dir mag, während des Films redet man nicht, und nach dem Film kann man über den Film reden, wenn einen nichts einfällt, denn sonnst fragst du wieder ob er Bäume mag

Was ist schon das schlimmste das passieren kann ?
Ein Korb ist unangenehm, aber die frage was hätte sein können nervt einem ein leben lang, die abfuhr höchstens einige Wochen.


Ja ich wollte einfach mit ihm reden... Einfach so
Naja ich geh nicht gerne ins Kino :/
Außerdem glaub ich das er mich für Gestört hält wegen den Steinen
Und wegen dem Korb... Ich trau mich das einfach nicht
Ich kann zwar vieles aushalten, aber das mit der Liebe ist einfach... Ich bin zu unerfahren und will meine Erfahrungen sammeln
Aber es ist so schwer....

Das er mich aus dem Konzept bringt ist auch total doof
Ich mein, ich weiß das er mich nicht liebt, wer würde bitteschön auf jemand stehen der dir dumme Fragen wie "Magst du Bäume?" stellt?

Ich glaub ich sollte Kreativer sein und fragen ob er Cookies mag ;I
*Hahahahahha :'(*

Gut gehen? Bei ihm? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Ich glaube nicht, doch er hat was... *Man ich laber mal wieder totalen Blödsinn >_<*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 18:51

Aber es wäre total auffällig
Ich weiß nicht.... :/
Ich glaub er hat das alles schon hinter sich
Wegen der Tatsache der Steine und wegen der Baumfrage denk ich nicht das er ja sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 18:52

Er findet mich verrückt
Wohl eher gestört oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 19:19

Er fühlt sich nicht angesprochen
Naja also er fühlt sich nicht angesprochen wenn ich vor ihm stehe, ihn mit großen Augen anstarre und dann random sage:,, Magst du Bäume?" Denn er hatte sich zu tief in seine Matheaufgaben hineinversetzt
Er fühlt sich einfach nciht angesprochen von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 19:34


>___< Aber ich packs einfach nicht..
So schüchtern war ich noch nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2014 um 1:14
In Antwort auf anka_12676361


>___< Aber ich packs einfach nicht..
So schüchtern war ich noch nie


du kommst so süß rüber bei dir müsste man ja angst haben Diabetes zu bekommen wenn man mit dir zusammen ist

Es ist einfach, wenn du es nicht schaffst dich zusammen zu reißen und es zu versuchen, wirst du es ein leben lang bereuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2014 um 1:18
In Antwort auf anka_12676361

Er fühlt sich nicht angesprochen
Naja also er fühlt sich nicht angesprochen wenn ich vor ihm stehe, ihn mit großen Augen anstarre und dann random sage:,, Magst du Bäume?" Denn er hatte sich zu tief in seine Matheaufgaben hineinversetzt
Er fühlt sich einfach nciht angesprochen von mir


zu witzig das muss man sich mal bildlich vorstellen die Szene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2014 um 18:24
In Antwort auf gernot_12310143


du kommst so süß rüber bei dir müsste man ja angst haben Diabetes zu bekommen wenn man mit dir zusammen ist

Es ist einfach, wenn du es nicht schaffst dich zusammen zu reißen und es zu versuchen, wirst du es ein leben lang bereuen.

Warum sagen alle ich bin süß? O_O
Awww ich will aber nicht das man wegen mir Diabetes bekommt

Wie genau soll ich ihn denn ansprechen? "Hey, ich find dich sexy und will ein Kind von dir."
Oder "magst du Züge?" >_<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2014 um 15:24


ich finde deine Aussagen mit dem Stein und dem Baum überhaupt nicht doof. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich süß! Denn es zeigt einfach nur, dass dir dieser Typ mega den Kopf verdreht hat.
Okey du bist unerfahren und schüchtern. Klar, keiner bekommt gerne einen Korb. Aber du sollst ihm ja nicht gleich sagen hör mal ich steh voll auf dich Frag ihn doch einfach mal ob er was nach der Schule mit dir machen möchte oder vielleicht kann er dir bei Aufgaben helfen die du nicht verstehst Einfach ganz langsam rantasten.
Und was deine Cousine da sagt finde ich totalen quatsch! Schulbeziehungen bringen nicht grundsätzlich Probleme.
Es ist einfach so, entweder es passt oder nicht.
Ich denke aber, dass er das alles ganz niedlich findet und wahrscheinlich nicht abgeneigt wäre. Nur Mut! Sonst wirst du es bereuen.. Stell dir nur mal vor, er empfindet genauso wie du und ist aber auch total schüchtern.. Wäre doch echt schade, wenn ihr euch beide nicht traut und deswegen nichts aus euch wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper