Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab angst dass mein freund fremdgeht...

Ich hab angst dass mein freund fremdgeht...

23. Mai 2009 um 21:49

also ich bin gerade mal 2 monate mit meinem freund zusammen ich kenne ihn schon länger und wir sind auch shcon länger ineinander verliebt, wir hatten es nur nie getreut einander zu sagen..
jetzt isst er in Spanien auf ABI-fahrt un dich habe angst dass dort in verbindung mit alkohol und den halbnackten mädels etwas passieren könnte... ich denke ich würde es ihm sogar verzeihen, da ich ihn wirklich über alles liebe-ich weiß wovon ich rede denn ich war 2 jahre mit einem anderen zusammen und dachte schon da es wäre nicht zu toppen
Ich bin nicht hässlich und das findet er ja auch, aber ich bin eben nicht die dünnste und hab auch nicht die oberweite (er hatte auch schonmal sowas angedeutet dass sie zwar schön aber ein bissl zu klein sind-später hat er es danna ber abgestritten)
ich weiß nich ob ich mir jetzt sorgen machen soll oder nicht-wiel ich auch gerade mitten in den prüfungen stecke und meine gedanken nur darum schweifen...
Ich weiß dass er mich liebt, er hatte auch sein erstes mal mit mir also ist er keiner von der sorte ,,ich fick jede'' aber ansgt hab ich eben wegen dem alk und so....

was meint ihr denn so dazu????
(und denkt ihr dass ich das mit meinen brüsten echt nur falsch verstanden haben könnte-oder dasser mich nur nicht verletzen wollte oder nicht drüber reden wollte als ich ihn dann nochmal darauf angesprochen habe?)

Lg hoppelhase

Mehr lesen

23. Mai 2009 um 22:41

......
Hi,
du schreibst davon, dass du Angst hast, dass er fremd geht, wenn er mit den halbnackten Mädels zusammenhängt.

So, dazu mal ne Gegenfrage: Meinst du er könnte nicht dieselbe Angst haben, wenn er sieht, dass du ein Foto im Internet veröffentlichst auf dem DU halbnackt zu sehen bist? Wenn du wirklich diejenige bist auf dem Profilbild, dann würde ich mir zum Beispiel denken: wenn sie im Frauneforum schon SO ein Bild einstellt, wo ist sie dann evtl noch mit solchen Bildenr vertreten?

Nur mal so als Denkanstoss.

So, aber zum eigentlichen Problem:

An deiner Stelle würd eich mir keinen Gedanken machen. Du betonst ja auch imme rwieder dass er dich liebt.

Konzentrier dich lieber auf deine Prüfungen denn das ist momentan wichtiger. 2. Was man nicht weiß macht einen nicht heiß.

Also keine Gedanken machen um ungelegte Eier. Genieß dein Leben

LG angellaney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 23:23

Mache
dir nicht so viele Gedanken. So weit ich das verstanden habe, bist du in deiner letzten Beziehung betrogen worden. Dies heißt nicht, dass er das auch tut. Die Aussage über deine Brüste könnte beiläufig gefallen sein und er hat es nicht so gemeint, wie du siehst, sind Männer nicht einfach gestrickt!

LG

24. Mai 2009 um 11:47

Also
ganz ehrlich ich habe bisher noch keinen mackel an ihm festgestellt darum mach ich mir ja solche sorgen wei lich eben nicht so perfekt bin wie er!naj a ich werde nach den prüfungen aber sicherheitshalber wieder mit meinem volleyball für das ich keine zeit hatte anfangen und richtig tranieren ich möchte so perfekt wie möglich sein um ihm keinen grund geben zu können sich eine andere zu suchen, denn ich hänge wirklich an ihm-ich weiß aus meiner letzten beziehung, dass ich das nicht so zeigen darf und darum behalte ich diese gadanken auch meist für mich oder wende mcih ans forum-so obektive ansichten eben....aber ich weiß was ich in meiner lezten bezeihung falsch gemacht habe und versuche auch z. b auf ihn und seine interessen einzugehen auch wenn es mich nciht interessiert und miene eigenen bedürfnisse mal in den hintergrund zu stellen....
ich hoffe dass er merkt dass er das schätzen kann und bei mir bleibt, denn er bedeutet mir alles!!!
und noch zu was ich nicht weiß macht mich nicht heiß-der gédanke daran, dass er fremdgehen könnte und ich würde es nicht wissen ist noch viel schlimmer!!!

und danke für die antworten!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was haltet ihr von Frauen und Männer
Von: nereza_11898181
neu
12. Mai 2009 um 15:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen