Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hab angst das er fremdgeht oder es vorhat und weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll

Ich hab angst das er fremdgeht oder es vorhat und weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll

25. Dezember 2010 um 20:07

Ich habe auf dem PC von meinem freund entdeckt, dass er bordelle hier in der nähe gesucht hat. Wir sind noch nicht so lange zusammen, knapp 8 monate und er ist gerade zu mir gezogen, wesswegen die suche aktuell sein muss, da er vorher mit dieser gegend nichts zu tun hatte.
Ich kann es nur überhaupt nicht verstehen. Er sagt immer wie glücklich er mit mir ist. Zwischen uns läuft es super und es ist nicht so, dass er in irgendeiner weise unbefriedigt sein könnte, ich hab nichtmal was gegen seine ganzen pornos.
Ich weis nicht, ob ich da jetzt zu überstürzt reagiere, aber ich versteh einfach nicht, wieso er soetwas tut und wie ich ihn darauf ansprechen soll.

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 22:48

...
hi sophie0327,

frag ihn doch einfach ob es noch etwas gibt, was er gerne mit dir ausprobieren würde?
(sexuell)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist es nicht viel zu früh?
Von: norma_12296289
neu
25. Dezember 2010 um 18:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen