Forum / Liebe & Beziehung

Ich Griechin; er Türke

18. Mai 2012 um 13:42 Letzte Antwort: 19. Mai 2012 um 10:47

Heii liiebe Leute,
bin neu im Forum & hab scho so vieles gelesen, und gesehn wie tolle Tipps ihr gibt..
Ich bräuchte daaa auch mal eure Hilfe..(:

Alsooo:
Ich bin griechin (16) und Christin; er ist Türke (21) und 'Moslem.
ich kenn den Typen scho sehr lange da wir Nachbarn sind aber eher nur vom sehen und ein typisches nachbarliches "hallo". Seit Dezember 2011 haben wir angefangen zu reden, gemeinsamen nachbarlichen Freundekreis. Wir haben Kontakt aufgenommen, jeden Tag gechattet, waren auch öfters bei ihm Kiker spieln alle Kinder der Gegend. Wir beide ich und er , waren auch öfters alleine draußen, einfach so voll gechillt, kumpelmäßig. Haben sehr offen geredet. Ich hab von ihm Sachen erfahren die er nicht zu jedem sagen würde.( Family problems Scheidung, Finanzielle etz.) & wir redeten auch über Beziehungendie wir hatten. Wir hatten sehr viel spaß. Mit der Zeit fingen an bei mir Gefühle zu wachsen und hab auch erfahren das es bei ihm auchso war. Als da was angefangen hat , fingen bei mir in der Schule die Prüfungen an undso hatte ich keine Zeit und bessa gesagt keine Lust für raus gehn. Ich wollte einfach meine Ruhe;und wenn ich raus ging war des nur mit Mitschülern wegen Referaten gegenseitig helfen usw.
Also haben wir Kontakt abgebrochen; verloren.
Nach dem ersten stress und als ich endlich es geschafft hatte mein schulisches Leben zu organisieren, wollte ich wieder raus mit ihm unso,in der zwischenzeit hatten sich auch alle Gefühle "vergraben". Hab mit ihm wieder Kontakt aufgenommen, doch er war sehr skeptisch,und anders. Ich seh es ein das ich echt SCHEISSE gebaut habe und konnte ihn gut verstehn. Ich fragte nach einem Treffen um ihm mit ihm zu reden und alles zu klären.
Wir haben uns getroffen haben alles geklärt, alles ist super er hatt mich verstanden wieso ich so war und ich seh es auch echt ein das ich echtt scheiße gemacht habe.!
Wir sind seit 1 woche zamm. alles läuft prima mit meinen Prüfungen, mit seiner Arbeit & der Schule ( er besucht das Abendgymnasium um Abbi zu bekommen, und arbeitet auch) Er lebt nur mit seiner Mutter. Sie kennt mich inzwischen auch als nachbarin, weil ich ja mit freunden bei ihm war.
Alles läuft toll und super wir können uns sehr gut verstehn so zu sagen iwie der Traummann. Wir einigen uns auch sehr bei andern Themen, z.B Religion usw und will auch seine Religion näher kennen lernen. Seine Freunde wissen schon Bescheid über uns und alle haben es respektiert , also keiner hat was dagegen wegn religion undso. Früher vorm Kontakt abbrechen, hatte er auch so über zusammen ziehn geredet und das unsere Religionen sich einigen können und blabla.(:
Letztens hat er auch so über Heirat geredet iwann mal. :$ :P
Er meint jedoch er will nichts wie alle andern so typisch tradion unso, sondern ich zittiere: " 2 Flugtickets du und ich New York heiraten und wieder herkommen" einerseits finde ich es echt schön für später mal Zukunft aber andererseits denke ich das er so was sagt weil er sicher ist das seine Verwandte ihm sowas nicht erlauben werden. halt griechin heiraten. ( eure meinung? )
er kümmert sich echt sehrrr um michh, und passt auch viel mehr auf als ich nicht das uns jemand erwischt weil meine eltern nichts wissen. Ich hab noch nie was von meinen Eltern verheimlicht und will auch nicht jetzt damit anfangen doch wie kann ich es ihnen sagen und was ? erster sock er ist 21 zweiter er ist türke 3ns er ist ein nachbar. najaaa als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er : " Askimm wiieso sollst du es jetzt schon sagen wir habennn sooo viell zeit vor uns. Iwann werden sie es ja erfahren."

Ich will nicht das meine Eltern es von iwelchen andern erfahren oder uns erwischen. lieber sag ich es Ihnen gleich. also meine Frage oda besser gesagt eine von vielen :P wann soll ich es meinen Eltern sagen?
Meiner Meinung nach weil ich mir sicher bin das es was ernstes ist , und kein scheißß unsoo nach so 5 oda 6 monaten. dann können sie auch nichts sagen das er mich verarscht oder so weil ja scho halbes jahr vorbei sein wird. Und sie werden ja auch sehn das es mir gut geht und die Religion und all das kein Hinderniss ist.
Er hat inzwischen schon die deutsche staatsangehörigkeit. also wird es iwie leichter also ein +1 für uns.xD
Ich will es Ihnen sagen damit sie wissen, wo ich bin mit wem, damit sie wissen aa ok unsere tochter ist mit dem draußen er bringt sie um 22 uhr z.B. nachhause. das sie ihn mal kennenlernen das wir uns alle um einen tisch setzen können uns ihn besser kennenlernen. damit sie sehn das er nicht so ist wie sie denken. Man kann nicht die Kinder wegen den Eltern verurteilen oda ?
Seine Mutter weiß nichts von uns ich hab da ne frage okk es iist zuuuuuu fühhh iwass zu allen zu sagn aba wieso sagt er nichts ? :S da hätten wir eine von beiden seiten bei uns die uns unterstüzen kann. darauf ihn anzusprechn hab ich scho versucht und er meinte sie wird kein problem haben wieso auch ich bin mit dir zusammen schatz es geht keinen was an.! wie gesagt vllt es ja auch noch zu früh .. :S

emmm jaaa also ich schäm mich etz iwie aba naja..:$
wir haben uns noch niiieee geküsst. und er hatte schon soo viele chancen. immer wenn wir uns treffen küsst er mich entweder backe, oder stirn, oder hals. wir umarmen uns öfters. kann es sein das er mich nicht küsst weil ich schwein esse..:/ ?
aba wenn ja er wusste doch von anfang an das ich schwein esse.. oder hat er vllt iwie angst mich zu bedrängen oder so ? weil wie oben ganz oben (:P) schon gesagt wir haben auch über vorherige beziehung geredet und ich meinte das ich es hasse wenn ein Junge ein mädchen schon beim ersten Date küsst weil das iwie zeigt das er halt iwie nur spieln will. wenn du sie magst und liebst und was ernstes willst dann kannst du es ihr doch auch anders zeigen. z.b. mit wie oft du dich bei ihr meldest, wie du mit ihr redest, wie du ihr gegenüber bist unsoo ( meine Meinung (: )
habt ihr ne idee wieso er mich nicht küsst? :/ soll ich vllt den anfang halt den ersten schritt machen ?!

Leutee srrryyy für soo ein großen text aba hihi..:$
und dankee schon zuvor für die tippss.. :**

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 14:15

Dankeee
dankeeschönnn für deine Antwort..(:

ja also das mit meinen Eltern ist mir sehr wichtig. ich will meine bisherige beziehung mit denen nicht kapput machen..:S

ich vertrau ihm in sehr vielen sachen, und das wir sehr offen und oft kumpelmäßig reden gibt mir auch mut mit ihm dinge zu besprechen die andere mädchen mit ihren freunden nicht mal das thema öffnen.
vllt hast du recht vllt vertraue ich ihm nicht soooo sehrrrrr vllt übertreib ich ja ..:S :P

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 14:40

;D
huhuhuhu da bist du nicht die einzige..;S
aberrr naja bis dahin denk ich mal werde ich viele positive sachen haben und werde auch mit den prüfungen und all des fertig sein also kann er nicht meinen er wird mich von meinen aufgaben zurückhalten ;D

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 14:42


danke für deine Antwort (:
ich will ja meine Eltern informieren aber wie oben schon erwähnt hab iwie angst..:/
deswegen will ich auch bischen wartenn dann bin ich nämlich auch mit meinen Prüfungen zu ende unsooo und dann kann er ja auch nichts meinen das mein Freund mich zurückhalten wird unso..

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 15:29

Du bist noch so jung
belaste dich doch nicht schon mit solchen fragen wie ehe etc.

sprich doch deinen freund mal darauf an, wieso er dich nicht küsst.
ich finds immer etwas schade, wenn man religion so ins zentrum stellt, dass man solche aussagen tätigen muss: "das unsere Religionen sich einigen können"
aber naja.

wie hast du's denn bis anhin gehalten, wenn du einen freund hattest? auch diesem satz "wir redeten auch über Beziehungendie wir hatten." schliesse ich, dass du offenbar schon mehr als eine beziehung hattest (mit 16?!, aber naja gut...). hattest du denn bei früheren beziehung deinen eltern davon erzählt? für sowas gibt es keinen universalzeitpunkt, der richtig ist. sag es ihnen einfach, wenn es für dich richtig erscheint. das wirst du schon spüren. ich persönlich habe meinen eltern immer erst davon erzählt, wenn ich selber das gfühl hatte, es ist wirklich eine beziehung und aus der könnte auch viel werden. das war meist nicht nach einer woche der fall. aber eben, das muss man einfach selber spüren.

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 15:38
In Antwort auf

Du bist noch so jung
belaste dich doch nicht schon mit solchen fragen wie ehe etc.

sprich doch deinen freund mal darauf an, wieso er dich nicht küsst.
ich finds immer etwas schade, wenn man religion so ins zentrum stellt, dass man solche aussagen tätigen muss: "das unsere Religionen sich einigen können"
aber naja.

wie hast du's denn bis anhin gehalten, wenn du einen freund hattest? auch diesem satz "wir redeten auch über Beziehungendie wir hatten." schliesse ich, dass du offenbar schon mehr als eine beziehung hattest (mit 16?!, aber naja gut...). hattest du denn bei früheren beziehung deinen eltern davon erzählt? für sowas gibt es keinen universalzeitpunkt, der richtig ist. sag es ihnen einfach, wenn es für dich richtig erscheint. das wirst du schon spüren. ich persönlich habe meinen eltern immer erst davon erzählt, wenn ich selber das gfühl hatte, es ist wirklich eine beziehung und aus der könnte auch viel werden. das war meist nicht nach einer woche der fall. aber eben, das muss man einfach selber spüren.

Dankeee
danke für deine Antwort (:
erstmals im thema zu "die beziehungen die wir hatten" mein ich ja natürlich von beiden seiten und beziehungen mit 14 kann man net als wirkliche beziehung warnehmen , meiner meinung nach waren die kinderbeziehungen. Bis jetzt so zu sagen hatte ich 3 "kinderbeziehungen" und 1 Fernbeziehung. alsooo so zu sagen ist das jetzt meine 1 richtigee beziehung ;D
undd jaa ich hatte immer meiner muttter davon erzählt und automatisch danach meinem vater. ich habe keine geheimnisse in solchen themen mit meinen eltern den ich will nicht z.b. sie anlügen und denen sagen ich wäre mit freunden draußen obwohl ich mit meinem Freund draußen bin. erstens ist es scheiße meinen freunden gegenüber und 2ns meinen eltern. mit der wahrheit sind wir doch immer besser dran

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 18:01

Ich kanns net fassen
Leuteee guess what !
Ich hab vorhin mit meinem Schatz gechattet als er nach der arbeit nachhause kam , und ihm beim französisch geholfen. er bat mich etwas zu drucken und habs auch gedruckt. ich meinte komm dann vorbei und hols ab er meinte jedoch was wenn jemand uns sieht , sind deine eltern net dort unso ne. und dann ist er halt hergekommen ich saß aufm balkon wohn im untergeschoss und hab es ihm halt gegeben. so hi was geht so voll typisch nachbarn unso . genau in diesem augenblick kamen meine eltern vom einkaufen.! xD
sie sind jedoch net rausgekommen und habn gewartet bis er weg geht. er ist gegangen hab ihm so typisch nachbar viel glück bei der schulaufgabe gewünscht und schönes wochenende unso. als er ging meinte meine mutter so zu mir was wollte der hier ? und ich so ja er hat mich halt angeschrieben und fragte ob ich ihm was drucken kann. habs ihm gedruckt und er ist halt gekommen es abzuholen. und das einzige was meine mutter gesagt hat war : ich zittiere:" was genau kappierst du net von die nachbarn können alles sehn was wenn sie dich sehn würden, die haben alle ein zu großes maul , kappier das endlich.! " also sie hat nichts dazu gesagt wegen ihm unsoo... ist das ein gutes zeichen ???

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 19:07

Nööö
damit meint sie genau das was 83nisa meint
tratschen unsooo

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 19:08

Genauu..!
das war die gelegenheit aba najaa.. :S
hab sie leider vermasselt..:/ ABER hihihihi :

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 19:11

Papa macht mir langsam Angst
Alsooo haha wir haben uns am tisch gesetzt um etwas so zu essen und dann sagt so Papa aufeinmal:
Was wollte er vorhin ? und ja ich hab ihm halt gesagt was der so wollte genau das was ich auch zu mama sagte; und mein papa so auf einmal : nehmen wir ihn als schwiegersohn..! und hat iwie so gelachtt dieses lachen wenn man üer etwas bescheid weis haha scheiißee..:$

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 19:41


wirr redenn jaaa aber wenn uns die nachbarn sehn , obwohl die nichts wissen würden sie sofort was meinen obwohl das nicht wahr ist.. verstehst du was ich meine ?

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 21:13

Kann es sein das er mich nicht küsst weil ich schwein esse..:/ ?


musste grad so lachen aber ist nicht böse gemeint ok?

ich würde das geniessen, der erste kuss wird dann umso bombastischer mein freund und ich haben uns auch nicht sofort geküsst. er hat am ersten tag nur meine hand genommen, und da war es für uns klar, wir sind zusammen das ging dann noch tage so weiter und dann kam er der 1. kuss und wooooowww

also keine panik, er ist wahrscheinlich so erzogen oder hat reliogiose grunde, egal.. ist doch schön dass er nicht sofort ran geht!

stell dir nicht so viele fragen, ihr seit noch so jung! geniesse die zeit mit ihm. und du wirst schon den richtigen zeitpunkt finden, es deinen eltern zu sagen.

alles gute

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 22:15
In Antwort auf

Kann es sein das er mich nicht küsst weil ich schwein esse..:/ ?


musste grad so lachen aber ist nicht böse gemeint ok?

ich würde das geniessen, der erste kuss wird dann umso bombastischer mein freund und ich haben uns auch nicht sofort geküsst. er hat am ersten tag nur meine hand genommen, und da war es für uns klar, wir sind zusammen das ging dann noch tage so weiter und dann kam er der 1. kuss und wooooowww

also keine panik, er ist wahrscheinlich so erzogen oder hat reliogiose grunde, egal.. ist doch schön dass er nicht sofort ran geht!

stell dir nicht so viele fragen, ihr seit noch so jung! geniesse die zeit mit ihm. und du wirst schon den richtigen zeitpunkt finden, es deinen eltern zu sagen.

alles gute


oiiii wieee süßßß
dankeeeeschöönnnnnn :**

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 22:34
In Antwort auf

Ich kanns net fassen
Leuteee guess what !
Ich hab vorhin mit meinem Schatz gechattet als er nach der arbeit nachhause kam , und ihm beim französisch geholfen. er bat mich etwas zu drucken und habs auch gedruckt. ich meinte komm dann vorbei und hols ab er meinte jedoch was wenn jemand uns sieht , sind deine eltern net dort unso ne. und dann ist er halt hergekommen ich saß aufm balkon wohn im untergeschoss und hab es ihm halt gegeben. so hi was geht so voll typisch nachbarn unso . genau in diesem augenblick kamen meine eltern vom einkaufen.! xD
sie sind jedoch net rausgekommen und habn gewartet bis er weg geht. er ist gegangen hab ihm so typisch nachbar viel glück bei der schulaufgabe gewünscht und schönes wochenende unso. als er ging meinte meine mutter so zu mir was wollte der hier ? und ich so ja er hat mich halt angeschrieben und fragte ob ich ihm was drucken kann. habs ihm gedruckt und er ist halt gekommen es abzuholen. und das einzige was meine mutter gesagt hat war : ich zittiere:" was genau kappierst du net von die nachbarn können alles sehn was wenn sie dich sehn würden, die haben alle ein zu großes maul , kappier das endlich.! " also sie hat nichts dazu gesagt wegen ihm unsoo... ist das ein gutes zeichen ???


Wie sieht denn ein Balkon im Untergeschoss aus ?

Kann man da von der Strasse aus von oben reinspringen ?

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 10:47
In Antwort auf


Wie sieht denn ein Balkon im Untergeschoss aus ?

Kann man da von der Strasse aus von oben reinspringen ?


hahaha jaaaaaaaaaaa iist doch voll geill oda..:P

Gefällt mir