Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glube mein Freund versteht mich nicht oder bin ich zu sensibel?

Ich glube mein Freund versteht mich nicht oder bin ich zu sensibel?

5. September 2018 um 18:45

Hallo ich bin 22 und mein Freund und ich Haven 2 Kids.
Momentan habe ich das Gefühl das ich garnicht ernstgenommen werde. Mein Freund hatte eine App wo Menschen Videos usw. Drehen  die lustig sein sollen das sind kurz Videos wo man zb. Ein Zitat Nachricht oder ein Lied usw....

Nun bin ich ja naja nach meinen 2 Schwangerschaften ganzschön gewaltig außer Form..... Ich liege sozusagen gewaltig über meinem ideal Gewicht um genau zu sein 33kg drüber...
Nun versuche ich mit Sport und zuckerarm ab zu nehmen.
Naja jetzt ist da noch diese App die auf seinem Handy war. Ich hatte die App auch und er hatte mir ein lustiges Video gezeigt das ich haben wollte als ich dann schaute auf seinem Profil..... war ich unglaublich geschockt... er Folgte .... über 300 Frauen die sich dort sehr leicht bekleidet präsentieren und ihre Hintern und Busen wackeln lassen... Natürlich alles Frauen die aussehen wie gemalt. Wie aus einer Zeitschrift.....
Das zu sehen naja das tat ganz schön weh und ist für mich ziemlich verletztend... vor allem weil es sexuell zwitschern uns momentan komisch ist da er keine Lust mehr hat.....
Ich war an dem Tag natürlich wirklich schlecht gelaunt und er fragte mich warum ich so schlecht gelaunt bin. Ich hab ihm gesagt das ich gesehen hab das er sich nur halb nackte Frauen Videos abspeichert. Als ich ihm das sagte kam ich mir garnicht ernst genommen vor er hat auch seine Ex Freundin dort gefolgt und auf ihre Videos Herzen gemacht für Favorit. Das dass für mich ziemlich verletzend und enttäuschend war hat er wohl über Haupt nicht verstanden.... stattdessen kommt er mit gegenangriffen.....
Ich kann mit ihm garnicht über sowas reden weil er gleich beleidigt ist und meint er wäre immer im recht.
Wenn ich andere Männer seh Ekel ich mich sexuell bezogen vor diesen nur vor meinem Freund nicht.
Ich weiß einfach nicht bin ich einfach zu sensibel oder paranoid? Momentan sinkt mein Selbst wert Gefühl immer mehr da ich mir so gedemütigt vor komme....

Liebe Grüße N.L.

Mehr lesen

5. September 2018 um 21:34

Kann ja gut sein, aber Er hat auch zu genommen und ich war der Meinung das unsere Beziehung nicht auf das oberflächliche beruht zu mindestens dachte ich das. 
Ich hab einfach das Problem das er irgend wie garnicht merkt das was er macht mich ziemlich verletzt ich hab's ihm gesagt aber irgendwie nimmt er mich nicht ernst und macht so als wäre das gerechtfertigt. Weil ich bekomme in fb immer Nachrichten und ich habe nie was geheim gehalten ich hab immer direkt gesagt das ich vergeben bin und fertig. Und jetzt hält er mir das vor das fremde Männer mich anschreiben und das wäre wohl sozusagen sein Freibrief. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2018 um 11:07

Ja ich hab ihn das schon mehr mal gefragt. Er sagt immer das gleiche das alles gut ist das er mich so liebt wie ich bin ihm wäre es egal und nach 4-5 Jahren Beziehung wäre das völlig normal das es nicht wie am Anfang ist. 
Ich denke momentan denn ganzen Tag daran an diese blöde App und in fb speichert er sich auch solche Videos ab. Ich hab schon eine Essstörung ich Versuch zu essen aber mir wird bei dem Gedanken einfach nur noch schlecht dabei. Und eine null Diät wollte ich nicht unbedingt machen da ich Angst vor dem Jojo Effekt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2018 um 13:03

Wie alt sind die beiden Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2018 um 19:29
In Antwort auf sascha13.

Wie alt sind die beiden Kinder?

Ein Junge 4 Jahre alt und Tochter 10 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2018 um 19:35
In Antwort auf nyrellia

Ein Junge 4 Jahre alt und Tochter 10 monate alt

Also wie gesagt ich hab die Essens Menge schon reduziert und ich trinke keinen Zucker mehr. Ich habe momentan such allgemein Probleme mit dem essen da mir schlecht wird beim Essen. Ich gehe auch schon einige Monate ins Fitness Studio leider hat dies noch keinen wirklichen Effekt erzielt aber dennoch mach ich weiter. 
Eine Freundin von mir geht mit mir zum sport und sie macht es genau wie ich und hat ernorm abgenommen. 
Mittlerweile steh ich durch diesen ständigen Hunger und Übelkeit ständig unter Stress vor allem mit meinen 2 Kindern.... 
Keine Ahnung was ich da noch machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook