Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube wir sind zu wenig

Ich glaube wir sind zu wenig

3. April 2018 um 23:06 Letzte Antwort: 4. April 2018 um 0:46

hallo ich habe ein problem und kann mir selber nicht mehr weiterhelfen, bitte antwortet ehrlich. 
ich bin jetzt seit 7 monaten mit meinem freund zusammen, also noch ziemlich frisch da könnte man meinen, dass es ja nur von schmetterlingen wimmeln muss, bei mir ja, jedoch weiss ich nicht, ob das bei ihm auch der fall ist. denn ich habe das gefühl, dass er seine freunde vorzieht/ wichtiger sin als ich. obwohl wir noch ganz am anfang sind & das eigentlich die aufregendste & schönste zeit ist sehen wir uns selten mehr als einmal pro woche obwohl wir sehr nahe wohnen. er verbringt lieber zeit mit seinen freunden & ich habe das gefühl, dass er immer angst hat etwas zu verpassen wenn er was mit mir unternimt. bei mir ist es so, dass wenn ich eine person liebe ich am liebsten immer bei ihr sein will vorallem zu beginn der beziehung! meine freundinnen meinen ich hätte was besseres verdient & dass das gar nicht klar geht. ich bin hin & her gerissen ich liebe ihn aber er verletzt mich so immer wieder 

& ich habe ihm schon so viele male gesagt, dass es mich stören würde, jedoch bringt das nichts ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll. danke jetzt schon für eure antworten liebe grüsse 

Mehr lesen

3. April 2018 um 23:11

Was sagt er denn, wenn St ihn drauf ansprichst? Warum unternehmt ihr nicht mal zusammen was mit Freunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 23:36

ich habe schon viele male mit ihm darüber gesprochen... alles was er dazu sagen kann ist, dass es ihm leid tut & er das nicht absichtlich machen würde 

ich kenne seine freunde & ich verstehe mich auch gut mit ihnen, ab & zu machen wir auch alle zusammen was, also meine gruppe & seine gruppe. wir verstehen uns also recht gut. aber das ändert nichts am anderen. obwohl unter seinen freunden auch welche sind mit freundinnen, darunter soger eine aus meiner gruppe, & diese auch oft zusammen sind, merkt er das irgendwie nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 23:43
In Antwort auf coquette164

Was sagt er denn, wenn St ihn drauf ansprichst? Warum unternehmt ihr nicht mal zusammen was mit Freunden?

er sagt er würde es nicht absichtlich machen & dass es ihm leid tun würde... es ist aber schon so viele male vorgekommen, dass er mich versetzt, dass es für mich unverständlich ist, zu sagen man würde es nicht absichtlich machen. Er könnte niemals mehr als einen tag mit mir verbringen, meine freundin meinte dazu „können kann das jeder, es geht um das wollen.“ das hat mich schon zum nachdenken gebracht... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 23:54

also ich habe nicht das gefühl, dass er mich ausschliesst, meine mädelsgruppe & seine jungsgruppe machen auch ab unf zu was zusammen & wir verstehen uns auch alle gut was auch schön ist! aber abgesehen davon unternimt er eben lieber zeit mit seinen jungs als mit mir. ich finde doch einfach genau zu beginn einer beziehung will man seinen freund/freundin doch immer sehen? er aber irgendwie nicht. ich habe das gefühl er meint er würde was verpassen wenn er was mit mir macht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2018 um 0:46

er hat vor dir nur Zeit mit den Jungs verbracht. die kann er jetzt nicht im Stich lassen. er räumt dir aber Zeit für euch beide ein. und ihr macht auch was gemeinsam. also ich finde, dass das ziemlich gesund klingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club