Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube seine Eltern mögen mich nicht

Ich glaube seine Eltern mögen mich nicht

6. September 2018 um 13:33

Hi
Ich und mein Freund sind erst seid 3 Monaten zusammen aber dadurch dass wir so weit voneinander weg wohnen, bin ich sehr oft schon bei ihm Zuhause gewesen. Ich liebe es bei ihm zu sein. Sein Bruder und dessen Freundin sind großartig, nur gibt es eine oder besser gesagt zwei Sachen mit denen ich so meine Probleme habe. Die Mutter meines Freundes mag mich zwar, doch sie ist sehr streng was meinem Freund angeht. Sie besitzen ein Restaurant und mein Freund muss hier und da anpacken und wenn es dann mal größere Feste gibt, dann muss ich auch mit helfen. Sowas bin ich nicht gewöhnt. Man verlangt von mir zu kochen, was ich nicht kann, weil ich es auch nicht mag, aber ich darf mit ständig von seiner Oma anhören, wieso ich das nicht kann und wie ich das dann machen will, wenn ich Kinder habe. Mein Freund ist ein großartiger Koch und wird deswegen von seiner Oma hochgelobt und darunter leide ich leidergottes weil seine Oma mir ständig unter die Nase reibt, wie super er doch ist. Außerdem komme ich mit seiner Oma nicht zurecht. Sie ist so ernst und kühl und ich finde keinen Draht zu ihr. Mit seiner Mutter läuft es halbwegs gut aber manchmal fühle ich mich auch in ihrer Gegenwart unwohl. Am schlimmsten ist aber seine Oma, mit der ich einfach nicht klar komme und sie lebt mit in diesem Haus und ist sozusagen die Chefin in der Küche oder besser gesagt im ganzen Restaurant. Ich hab bereits versucht meinem Freund zu erklären, dass ich glaube, dass besonders seine Oma mich nicht mag, aber ich wollte ihn nicht zu sehr damit belasten, weil wir erst seid so kurzer Zeit zusammen sind und ich schon so Probleme mit seinem besten Freund habe, mit dem ich ständig streite. Kann mir einer vielleicht irgendeinen Rat geben wie ich das mit seiner Oma hinbekomme? Ich bin so gerne bei ihm, aber das ist nun mal ein großes Problem für mich, denn ich will mit allen hier klar kommen

Mehr lesen

6. September 2018 um 21:03

Vielleicht soll der Sohn mal den Betrieb übernehmen und da wollen sie halt eventuell sehen, ob Du als seine potentielle Frau auch fähig bist mitzuarbeiten...ist bei Familienbetrieben eigentlich normal, vor allem im Gaststättengewerbe. Oder hast Du eine ganz andere eigene Karriere/Beruf bereists? Weil dann können sie das natürlich nicht unbedingt erwarten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen