Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube mir gefällt ein jüngerer

Ich glaube mir gefällt ein jüngerer

15. August 2011 um 23:33

Wenn ein Mann jünger ist, seien es nur 3 Monate dann ist das schon ein guter Grund ihn kategorisch auszuschließen. Mir gefällt aber ein 3 Jahre jünger Sagen wir es mal so: er ist mir mega sympathisch und ich könnte ihn stundenlang angucken. Wenn er lacht, dann muss ich mitlachen. Gut, er ist so ein Typ den jeder einfach lieben muss (Ausstrahlung!) Ist es denn so ein Drama, wenn der Mann jünger ist?

Mehr lesen

15. August 2011 um 23:36


mein Mann ist 16 jahre jünger und es klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 1:19

Quatsch
Mein Freund ist 2 Jahre jünger, der Mann von meiner Mutter ist 10 Jahre jünger...
Sie sagt immer: alte Männer machen alt! Ich finde sie hat recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 6:47

Wegen 3 jahren machst du so ein theater?
meiner ist 11 jahre jünger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 0:44


meiner ist auch 2,5 jahre jünger und das war nie ein thema für mich auch wenn er jetzt ers süße 20 ist mach dir keinen kopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 2:38

...
"Wenn ein Mann jünger ist, seien es nur 3 Monate dann ist das schon ein guter Grund ihn kategorisch auszuschließen."

Wer verzapft denn sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 7:45

Egal
Hallo,

ich habe schon öfter festgestellt, dass die Frau altbacken wirkt, wenn sie mit einem sehr viel älteren (10 Jahre+) Mann zusammen ist. Dann kleidet sie sich konservativer und beginnt, ihre Interesssenslagen anzupassen.

Ich finde, jeder sollte für sich selbst entscheiden, was ok ist.

Ich war immer mit ein bisschen älteren Männern zusammen (Beziehungen, Bett oder Bekannte) und habe bisher das Klischee "älterer Mann=reifer" nicht feststellen können. Der Älteste war 16 Jahre älter (36) und ist auch nicht reif gewesen.

Bis auf einen ONS und eine Partyknutscherei habe ich keine Erfahrung mit jüngeren Männern. Besagte Herren waren aber dann doch 1-4 Jahre jünger, als ich. Küssen konnte der eine jedenfalls prima!

Seit fast 3 Jahren bin ich mit einem 1,5 Jahre jüngeren Mann zusammen und superglücklich, weil er der 1. ist, der nicht nur um den heißen Brei redet.

Ich widerspreche jedem, der mir die Story von den reifen Männern jenseits der 27 auftischt!

Heart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen