Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube meine Freundinn ist untreu

Ich glaube meine Freundinn ist untreu

15. November 2011 um 11:59

Hallo,

ich habe den Verdacht das meine Freundin Untreu ist. Wenn ich Sie drauf anspreche weicht sie mir immer aus und sagt nur da ist nix. Ich bin mit der seit 10 Jahren zusammen und hatten wie in jeder beziehung höhen und tiefen.

Aber jetzt schreibt Sie immer heimlich mit einem kerl der angeblich ein alter klassenkamerad ist. Sie schreibt tag und nacht mit ihm. spert sich ins klo ein und und udn. wir waren zusammen im kino kaum waren wir drausen gleich geschaut ob er sich gemeldet hat. Wir wohnen nicht zusammen. aber ich habe den verdacht das da mehr ist als nur schreiben.

ich bin in der sache vllt ein bisschen nervig weil ich sie jeden tag drauf anspreche. aber es kommt einfach gar nix von ihr. wen ich was sage werde ich nur dum angemacht. ich weiß nicht was ich noch machen soll. wir habe keine zärtlichkeiten mehr sie meldet sich nicht von selber bei mir, wenn ich mich melde heist es nur du nervst mich.

bitte gebt mir tipps was ich machen kann oder wie ich damit umgehen soll.

sie ist noch nie irgendwie weggegangen jetzt will sie auf einmal mit angeblichen freunden weggehen.

mir droht sie nur wen ich mich nicht ändere verkack ichs mir

Mehr lesen

15. November 2011 um 12:11

Schluss machen?
das sagt sich so leicht. ich kann das irgendwie nicht. mir sind die jahre zuviel wert die will ich ned einfach wegschmeissen. klar sag ich mir auch sie ist mir untreu ich weiß auch nicht ob sie sich schon getroffen haben. gibt es nicht noch ne andere möglichkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:19

Das sagt sich so leicht
sie wohnt bei ihren eltern und ist erst 23 und ich 27. und ihr handy hat sie immer bei sich das kann ich ned so einfach nehmen. klar hab ich scho über andere was versucht aber bis jetzt nix rausgefunden. das es ein klassenkamerrad ist stimt denke ich aber der ist so häßlich ich kann mir das nicht vorstellen oder will es nicht. das schlußmachen ist ned so einfach ich arbeite bei ihren eltern in der firma. wie soll das gehen wen wir uns fast jeden tag über den weg laufen? klar spiele ich auch scho mit dem gedanken aber wiegesagt so einfach ist das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:28

Du hast ja recht
es stimmt was du sagst. und das mitm handy ist wiegesagt ned so leicht. ich werde mal überlegen danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:51
In Antwort auf kettil_12958092

Schluss machen?
das sagt sich so leicht. ich kann das irgendwie nicht. mir sind die jahre zuviel wert die will ich ned einfach wegschmeissen. klar sag ich mir auch sie ist mir untreu ich weiß auch nicht ob sie sich schon getroffen haben. gibt es nicht noch ne andere möglichkeit?

Mal ehrlich,
was suchst Du noch in dieser Beziehung?
Zärtlichkeit? Verständnis? Liebe?

Wie lange willst Du das mitspielen wollen?

Liebe ist was wunderbares - allerdings nur, wenn man von der geliebten Person nicht als Fussabtreter benutzt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:56
In Antwort auf kettil_12958092

Das sagt sich so leicht
sie wohnt bei ihren eltern und ist erst 23 und ich 27. und ihr handy hat sie immer bei sich das kann ich ned so einfach nehmen. klar hab ich scho über andere was versucht aber bis jetzt nix rausgefunden. das es ein klassenkamerrad ist stimt denke ich aber der ist so häßlich ich kann mir das nicht vorstellen oder will es nicht. das schlußmachen ist ned so einfach ich arbeite bei ihren eltern in der firma. wie soll das gehen wen wir uns fast jeden tag über den weg laufen? klar spiele ich auch scho mit dem gedanken aber wiegesagt so einfach ist das nicht.

Lass das Handy in Ruhe.
Mal ehrlich, wie wird es bei deinem Chef ankommen, wenn Du dieses Ding durchliest? Es ist schließlich seine Tochter! Wenn Du aus den oben genannten Gründen nicht mit ihr zusammen sein willst, wird er es irgendwie noch verstehen (vielleicht wird er dich da noch nicht feuern - außer Du hast nur einen Partner des Kindes - Bonus). Wenn Du aber ihr Handy durchsuchst, kannst Du Dir selbst sicher sein (auch wenn dabei nichts herauskommt), dass die Eltern hier Probleme machen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 14:46

Untreu?
Hallo werner 1110,

ehrlich gesagt erinnert mich das Verhalten deiner Freundin stark an das Verhalten meines Mannes. Er hatte eine Affäre und konnte auch überhaupt nicht mehr ohne Handy auskommen. Er nahm es überall mit hin es war wie eine Sucht. Er wartete ständig auf Nachricht von ihr. Er nahm wahrscheinlich an, das ich das nicht merkte doch es war so offensichtlich.

Das ganze Verhalten deiner Freundin dir gegenüber wird sich wahrscheinlich grundlegend geändert haben. Gerade wenn sie dir das Gefühl gibt das du sie nervst anstatt mit dir zu reden was Sache ist, gibt mir zu denken.

Mann kann keine Liebe erzwingen und anscheinend ist deine Freundin mit ihren Gedanken und vielleicht Herzen wo anders. Doch anstatt sie ständig weiter zu bedrängen solltest du wirklich die Konsequenzen ziehen. Ich weiß wie schwer das ist, ich war 20 Jahre verheiratet und wir haben Kinder. Doch nichts ist schlimmer als letztendlich nach Strich und Faden verar..... zu werden. Zeig ihr die Grenzen denn ansonsten bleibt noch nicht einmal mehr Achtung nach vielen gemeinsamen Jahren übrig. Vielleicht merkt sie auch wenn du dich von ihr zurückziehst was sie verloren hat.

Alles Liebe
Kleines 1968

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 15:43

Danke
Danke für eure Antworten. Ich werde aber versuchen nochmal ein Gespräch zu suchen. Und ihre Eltern werden mich nicht rausschmeißen aber ich denke das ich Dan selber gehen werde ich kann doch nicht mit der Dan noch in einem Raum arbeiten das geht wirklich nicht. Ich weis das ich immernoch Versuch etwas zu retten was nicht zu retten ist aber wer macht das. Nicht.

Danke nochmal an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 11:09

Zu
stimm auf ganzer linie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
War noch nie bei meiner Freundin..
Von: wu_12352730
neu
18. November 2011 um 23:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen