Forum / Liebe & Beziehung

Ich glaube meine Freundin belügt mich

Letzte Nachricht: 14. Oktober um 11:25
V
vengador
10.10.21 um 13:41

Hallo Leute,

ich komme hier her weil ich sonst niemanden zum reden habe und ich nicht weiter weiß.

Meine Freundin und ich sind nun seit fast 1 Jahr zusammen. Während der Beziehung hat sie immer wieder mit Kumpels von ihr über Snapchat gechattet und was man dort sonst noch alles macht. Ich hatte die App nie so wirklich aktiv genutzt. Mich hat es schon gestört dass sie mit anderen Typen snappt weil die App so seinen eigenen Ruf hat. Ich habe ihr gesagt es stört mich und sie sagte ich bräuchte mir keine Sorgen machen weil ich mit ihr ja die meiste Zeit verbringe. Wir wohnen praktisch zusammen, ich fahre sie immer zur Arbeit und hole sie ab wenn ich Zeit habe. Meist arbeitet sie so dass ich dann Zeit habe. So vor kurzem sagte sie sie hätte gar keinen Kontakt mehr mit den Typen und ich war erstmal beruhigt. Mich stört es sehr weil da ein Typ dabei war mit dem sie am Anfang als es sich bei uns angebahnt hat noch Sexchats usw. hatte. Ich hab sie da auch drauf angesprochen und sie sagte da ist nichts mehr, aber immer wieder kommt ein Snap von ihm und da denk ich mir "wieso sollte man einer Frau snappen die angeblich nicht zurückschreibt?" Sie hat total schlecht über ihn geredet und meinte es wäre vorbei. Soweit so gut er snappt ihr immer noch immer wieder. Dann gibts da noch einen anderen Typen auf den ich sie auch direkt angesprochen hab und hab ganz klar gesagt dass das mir nicht gefällt. Sie sagte es wäre nur ein Kumpel gewesen und dann dass der Kontakt abgebrochen wurde. Nun schreibt er ihr aber trotzdem, aber nur über Snapchat wie es aussieht. Hat sie mich also belogen diesbezüglich? Wenn ja warum macht sie sowas? Ich mache alles für sie, fahre sie überall rum und wir unternehmen auch viel miteinander. Sehen uns ja jeden Tag und sind auch glücklich darüber. Ich bin mir aber nun total unsicher und glaube sie hat mich belogen, da frage ich mich nur warum? Ich habe sie gefragt ob sie was dagegen hätte solche Kontakte, ganz besonders dir mit denen sie schon mal was hatte zu löschen weil sie sagt sie schreibt ja nicht mit denen. Anschreinend mit einigen ja schon obwohl sie mir was anderes sagte..ich weiß nicht was ich tun soll.

Was denkt ihr darüber?

PS: Sie ist 23 und ich 27.

Mehr lesen

M
moisha82
11.10.21 um 15:26

Du hast keinerlei Vertrauen zu ihr.

Du solltst deinen Selbstwert stärken und ihr ein bisschen Vertrauen entgegen bringen.

Was auch hilft: miteinander reden, Kompromisse finden.

Nur weil man mit jemanden schreibt, geht man nicht gleich mit dieser Person in die Kiste.

Noch dazu sagt sie ja auch, dass sie nicht antwortet.
Und ihr verbringt die meiste Zeit zusammen.

By the way:

was ist aus deiner 23jährigen, schwangeren Freundin aus 07/20 geworden?

Auch sie war 23, du 27.

Immer noch die selbe?
Heirat wurde dann gestrichen?

Und auch sie sollte mit nem anderen Sex gehabt haben, weil sie bei ihm übernachtet hat.

 

1 -Gefällt mir

V
vengador
14.10.21 um 11:18

Gibts keinen der da eben ein paar Worte dazu sagen könnte? Bin etwas unentschlossen darüber. Soll es mich einfach nicht mehr interessieren dass gewisse Typen ihr schreiben? Bin ich zu eifersüchtig oder sollte ich aufpassen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vengador
14.10.21 um 11:25
In Antwort auf moisha82

Du hast keinerlei Vertrauen zu ihr.

Du solltst deinen Selbstwert stärken und ihr ein bisschen Vertrauen entgegen bringen.

Was auch hilft: miteinander reden, Kompromisse finden.

Nur weil man mit jemanden schreibt, geht man nicht gleich mit dieser Person in die Kiste.

Noch dazu sagt sie ja auch, dass sie nicht antwortet.
Und ihr verbringt die meiste Zeit zusammen.

By the way:

was ist aus deiner 23jährigen, schwangeren Freundin aus 07/20 geworden?

Auch sie war 23, du 27.

Immer noch die selbe?
Heirat wurde dann gestrichen?

Und auch sie sollte mit nem anderen Sex gehabt haben, weil sie bei ihm übernachtet hat.

 

Hi,

danke für deine Antwort, komischerweise wird dein Beitrag erst jetzt angezeigt. 
Vielen Dank, das hilft mir etwas.

Aus dem anderen Beitrag ist das eine andere Geschichte, wir sind längst getrennt und sehen uns hin und wieder wegen unserer Tochter. Könnte mit ihr nichts mehr anfangen weil ich mit diesem Menschen nicht klar komme. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers