Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube mein mann geht fremd

Ich glaube mein mann geht fremd

8. Januar 2008 um 16:08 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 7:51

Seit 4 monaten bin ich schwanger. Wir wollten beide ein baby da wir jetzt 2 jahre verheiratet sind und wir haben uns echt auf das baby gefreut. Ich liebe meinen mann und ich weis einfach nicht was ich machen soll. Als ich im ersten monat schwanger war benahm mein Mann sich etwas komisch. er Arbeitete laenger und hatte seltsame handy gespraeche. Nie legte er sein handy weg hatte es immer mit sich und wenn er reden wollte ging er raus. Er meinte er wollte mich nicht mit seinen problemen belasten.
Mir kam das ganze komisch vor als er dann auch noch meinte das er sich mit einem kumpel parfum gekauft hat( was er nie macht).
ich find an sein handy zu durchsuchen aber irgendwie fand ich nichts oder ich suchte nicht richtig.
Als ich dann einige zeit spaeter sms in seinem gesendetet postfach fand war ich schockiert. Sms von wegen ich liebe dich und ich vermisse dich auch. Als ich ihn zur rede stellte sagte er mir das ein freund diese sms von seinem handy geschrieben hatte. Anfangs glaubte ich das noch dann fand ich diese nummer an die diese smsen gesendet wurden. nachts rief er diese nummer an und erzaehlte mir irgenwelche luegen. Ich war fix und fertig da ich wusste das er mich anluegt. ich find an ihm nachzu spionieren und fand raus das er sich immer und immer wieder an einem ort aufhielt nach der arbeit. In einer ohnung die ich nicht kannte. Ich rief diese nummer an und eine junge frau hob ab. Sie laugnte alle gespraeche. Als ich eines tages ihn mit dieser person im Auto sah war ich so ziehmlich am ende sie sprachen nur und waren auch schnell wieder an ihrer haustuer.
Ich sprach ihn darauf an und er meinte das sie ihn belaestige mit smsn und telefonaten.
Meiner bekannten sagte er das es eine freundin von seinem freund sei und sie haetten probleme....
Auf jeden fall hab ich bis heute nicht erfahren was diese person mit meinem mann macht. Jetzt bin ich im 4 monat schwanger und ich glaube das er weiter kontakt zu dieser person hat. da er aber weis das ich sein handy kontrolliere loescht er alles was es zu loeschen gibt glaub ich. Ich weis nicht weiter. bitte helft mir.
Er sagt mir immer und immer wieder das er mich liebt und das er mich nicht betruegt aber ich weis nicht ob ich ihm glauben kann.
was wuerdet ihr tun????
Bitte bitte helft mir

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 16:22

P.s.
er behauptet weiter hind das ich spinne und das ich es bereuen werde da er nichts falsches getan hat. er wollte mich da ich schwanger bin nicht damit belasten das eine frau ihn belaestigt aber was ist dann mit dem parfum oder den telefonaten nachts und den sms er hat mir bis heute nicht gesagt was es damit aufsich hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 21:09

Hallo hamisheba2,
ich weiß sehr gut wie schlecht Du Dich im Moment fühlen musst. Ich kann Dir nur sagen das es bei meinem Mann genauso war wenn er mit seiner Geliebten telefoniert hat, er sagte immer das er mit seinem Arbeitskollegen telfoniert habe. Ging nach draußen weil er angeblich dort einen besseren Empfang hatte.....
Ich möchte Deinem Mann nichts unterstellen denn ich kenne Ihn nicht. Höre in Dich hinein, denn nur Du kannst es wissen. Ich spürte es sofort das es eine andere Frau im Leben meines Mannes gab. Handele dann so wie Du es für richtig empfindest lass Dich nicht von Ihm unter Druck setzten und höre auf Deinen Instinkt, wenn Du jemand zu reden brauchst schreibe mir eine PN.
Pass auf Dich und Dein Baby auf Harlekin11

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 7:51

...
Ich sehe es auch so und denke, dass er eine Affäre hat.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen