Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich glaube mein Freund liebt mich nicht mehr .

Letzte Nachricht: 24. März 2012 um 12:14
A
an0N_1229624099z
24.03.12 um 11:36

Ich bin erst 6 Monate mit meinem Freund zusammen die ersten 3-4 Monate waren wunderschön , wir haben viel Unternommen & er hat viel Interesse gezeigt . Jetzt ist er aber immer schlecht gelaunt , will mich nie sehen , ist nur am zocken er wird auch beleidigend aber ich lass mir immer alles gefallen und lauf ihm immer wieder hinterher . Er sucht die Fehler dauernt bei mir . Ich bin aber auch sehr eifersüchtig es könnte sein das er genervt davon ist . Dabei tue ich alles für ihn & bin immer für ihn da ! Von ihm kommt nichts zurück , er sagt nur nerv mich nicht ! Ich darf ihm auch nicht bei seien Fußball spielen zu sehen & vor seinen freunden ist er immer ganz ganz anders ! Ich versuch manchmal mit ihm zu reden aber denn heißt es ich würde ihm ja nur Vorwürfe machen & ich soll auf ihn hören & respeckt vor ihm haben . Bitte um Antworten ! Dankeschön im vor raus !

Mehr lesen

Z
zaynab_12937335
24.03.12 um 11:54

Wirklichen Respekt
bekommt man nur, wenn man den anderen Menschen genauso entgegenbringt. Und er ist alles andere als respektvoll im Umgang mit dir. Wer selbst nichts geben will, sollte sich mit Erwartungen zurückhalten.

Aber...... du bekommst natürlich keinen Respekt, wenn du dir alles gefallen lässt und ihm brav hinterher läufst. Das einen als Partner sowas aggressiv macht, kann ich auch nachvollziehen.

Ich bin auch gerne mal für mich, brauche Zeit für mich allein und werde zickig, wenn mir ständig jemand am Rockzipfel hängt. Da ist dann die Frage "was machst du gerade" manchmal schon zu viel weil ich einfach NICHTS hören will und allein sein möchte. Ich sage aber nicht "du nervst", sondern bitte darum mich für eine Weile einfach mal in Ruhe zu lassen. Ich weiß ja nicht inwieweit du das akzeptierst wenn er das braucht, oder ob du ihn dann erst recht bedrängst. Dann versteh ich seine Reaktion ein wenig.

Nur weil du ihn gerne und viel um die haben möchtest, immer für ihn da bist etc.... muss er das nicht genauso machen. Dazu kannst du ihn schlecht zwingen.

Vielleicht fühlt er sich von deinen Forderungen (nach mehr Nähe) bzw. Erwartungen auch erdrückt und beisst dich deswegen weg.

Du schreibst ja leider nicht wie du dich in der Beziehung verhältst. Somit kann man da schlecht was zu sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1229624099z
24.03.12 um 12:14

Ich bin sehr anhänglich
Ich denke du hast da recht also in unserer Bezihung halte ich alleine den kontakt er meldet sich nicht & fragt mich auch nicht ob wir uns sehen können , aber ich übertriebe manchmal schon ziemlich mir meiner eifersucht & unterstelle ihm auch fremdzugehen , obwohl ich weiss das er sowas nicht machen würde , vielleicht sollte ich ihm die freiheit lassen die er braucht !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige