Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube mein Freund hat einen pädophilen Tick

Ich glaube mein Freund hat einen pädophilen Tick

2. Januar um 1:12

Hallo liebe Leute

Ich bin seit ca einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Zwischen uns liegen einge Jahre bzw. er ist 26 Jahre älter als ich und ich mit anfang 20.

Doch die letzten paar Monate ist mir was komisches aufgefallen ich weiß nicht ob ich da übertreibe oder nicht.

Wie es ja ganz normal für eine Beziehung ist habe ihm nach seinen vergangen Beziehungen gefragt und da ist mir einiges aufgefallen was mir ein wenig suspekt ist.

Seine große Liebe war ein Mädchen das 10 Jahre jünger war als er und er zu diesem Zeitpunkt 25 Jahre alt war. (also 15)
Zudem hat er mir erzählt dass er von seiner Dachgeschosswohnung aus eine Familie jeden morgen um 7 Uhr in der Früh beim Frühstück zuschaut, da dort ein attraktives Mädchen wohnt was nach ihm schätzungsweise 14 Jahre alt ist. Auf die Frage warum er sich das jeden Tag anschaut, bekam ich nur die Antwort dass sie selber schuld seien wenn sie die Vorhänge nicht zumachen.

Weiteres hat seine Exfreund eine Tochter, die er mit ca 13 Jahren kennengelernt hat und etliche Fotos von ihr noch auf seinem PC abgespeichert hat. Heute habe ich auch noch entdeckt das er zu ihr noch einen regelmäßgen Kontakt hält obwohl die Mutter das nicht will.

Was ist eure Meinung zu der Geschichte?

Mehr lesen

2. Januar um 6:50
In Antwort auf user278221

Hallo liebe Leute 

Ich bin seit ca einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Zwischen uns liegen einge Jahre bzw. er ist 26 Jahre älter als ich und ich mit anfang 20. 

Doch die letzten paar Monate ist mir was komisches aufgefallen ich weiß nicht ob ich da übertreibe oder nicht. 

Wie es ja ganz normal für eine Beziehung ist habe ihm nach seinen vergangen Beziehungen gefragt und da ist mir einiges aufgefallen was mir ein wenig suspekt ist. 

Seine große Liebe war ein Mädchen das 10 Jahre jünger war als er und er zu diesem Zeitpunkt 25 Jahre alt war. (also 15) 
Zudem hat er mir erzählt dass er von seiner Dachgeschosswohnung aus eine Familie jeden morgen um 7 Uhr in der Früh beim Frühstück zuschaut, da dort ein attraktives Mädchen wohnt was nach ihm schätzungsweise 14 Jahre alt ist. Auf die Frage warum er sich das jeden Tag anschaut, bekam ich nur die Antwort dass sie selber schuld seien wenn sie die Vorhänge nicht zumachen. 

Weiteres hat seine Exfreund eine Tochter,  die er mit ca 13 Jahren kennengelernt hat und etliche Fotos von ihr noch auf seinem PC abgespeichert hat. Heute habe ich auch noch entdeckt das er zu ihr noch einen regelmäßgen Kontakt hält obwohl die Mutter das nicht will. 

Höchst gefährlicher Typ in meinen Augen! 

Alleine schon, dass er jeden tag diese familie beobachtet, klingt für mich sehr krank. 

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 8:15
In Antwort auf user278221

Hallo liebe Leute 

Weiteres hat seine Exfreund eine Tochter,  die er mit ca 13 Jahren kennengelernt hat und etliche Fotos von ihr noch auf seinem PC abgespeichert hat. Heute habe ich auch noch entdeckt das er zu ihr noch einen regelmäßgen Kontakt hält obwohl die Mutter das nicht will. 

Das lesen deines Txtes bereitet mir Unbehagen.
Vorallem dieses regelmäßige Beobachten anderer.
Ich denke wir schauen alle mal neugierig in ein erleuchtetes Fenster, aber dann ist auch gut.
Das was du schreibst ließe mich laufen und nicht zurück kommen.
Es ist mir unheimlich und ekelt mich an, gleichzeitig muss ich an schlimmeres denken.
Es ist immer gut auf sein Bauchgefühl zu hören.
Deines hat sich doch schon gemeldet, es liegt an dir ob du es hören magst.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Deutsch-türkische Beziehungen
Von: blauerpunkt
neu
1. Januar um 17:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen