Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube mein freund geht fremd! Aber wie kann ich es beweisen??

Ich glaube mein freund geht fremd! Aber wie kann ich es beweisen??

26. Juni 2011 um 0:54 Letzte Antwort: 1. Juli 2011 um 18:05

Hallo Leute
also: Ich bin mit meinem Freund seit über 1.1/2 Jahren zusammen.
In letzter zeit ist da so einiges komisch an ihm. Das kennen ja bestimmt schon einige von euch aus eigener Erfahrung
Nun war mein Misstrauen geweckt und ich habe angefangen zu schnüffeln... (ich weiss das sowas eigentlich überhaupt nicht schön ist aber reden brachte zuvor GRANICHTS) das Problem ist, dass ich ihn schon einige male auf mein schlechtes Gefühl angesprochen habe, aber er redet sich sehr geschickt aus allem raus und hat echt für alles eine logische Erklärung.. (ich habe aber das Gefühl, dass er bei seinen Ausreden nicht 100%ig ehrlich war! und ich kann es ihm nicht verübeln denn auch ich würde lügen bis sich die Balken biegen wenn ich wüsste das er keine Beweisse hat und ich die Beziehung so nicht gefährde )
Ich will jetzt auch bitte keine Predigten, dass man immer ehrlich zueinander sein soll und so weiter denn ich habe dazu eine andere Einstellung. Notlügen sind ok, denn manchmal macht die Wahrheit alles nur schlimmer... erstmal soviel dazu.
Also bitte keine Beziehungstipps oder so etwas.. das die Beziehung nicht mehr Perfekt ist ist mir auch bewusst, aber wer führt schon bitte so eine "perfekte Bilderbuch-Beziehung"???

Die dinge die mich misstrauisch machen sind echt nur Kleinigkeiten..:
Z.B. stellt er den Wecker (dachte ich habe nichts mitbekommen) kurz nachdem ich schon auf dem weg zur Arbeit wäre. Als ich ihn fragte was er Morgen so vor hat meinte er "erstmal ausschlafen" als ich ihn fragte bis wann er schlafen will wurde er schon nervös und wolllte wissen was diese komischen fragen sollen und log erstmal weiter. Dann fragte ich ihn warum er lügte und er meinte dann plötzlich das er einfach etwas früher aufstehen wollte als sonst!! sehr wiedersprüchlich

daraufhin fing ich an in seinen Handys zu schnüffeln (ja ich weiss das man das nicht machen soll aber er kann und geht auch regelmäßig an mein handy und darf gerne alles sehen) das komische daran war das ich nichts gefunden habe! aber auch nur weil "gesendete Nachrichten" garnicht erst gespeichert werden und einige male waren auch die Sendeberichte gelöscht

Vor einigen Tagen dann wollte ich gucken wer ihm eine sms geschrieben hatte als sein handy klingelte und er RISS es mir richtig aus der Hand! Also bin ich nun auch nicht schlauer...
dazu kommen noch einige andere Kleinigkeiten die mich immer mal wieder stutzig machen aber es sind halt nur Kleinigkeiten die noch nichts sicheres beweisen.

Sooo er ist also seeehr vorsichtig, bei dem was er tut also bringen die üblichen Spionier-Tricks nicht wirklich viel..

Somit brauche ich eure Hilfe!!! wie kann ich Klarheit bekommen?
ich brauche eure BESTEN und UNAUFÄLLIGSTEN Tricks die ihr mir bieten könnt

Kurz und knapp:
- reden bringt nichts er würde natürlich lügen, da er weiss dass ich nichts beweisen kann
- im Handy spionieren bringt auch nicht viel da alles gelöscht wird
- Computer ist auch nicht sehr ergibig, da er in keinen chat-Foren angemeldet ist
-Sex haben wir nur noch seeeehr selten
-wir wohnen zusammen

Hoffe ihr könnt mir helfen
aber bitte keine "musst du mal überlegen warum er dich betrügt" oder "ihr müsst offen reden" oder "eure Beziehung ist im Eimer" Ratschläge sondern nur strategische und pfiffige Ratschläge wie ich an die Wahrheit komme!
danke euch schonmal ihr Hübschen

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 18:37

Vielleicht
macht es sie noch rattiger

Ich meine, was bleibt nach den Lügen, etc. noch von der Beziehung übrig?

@sugerdoll

Organisiere doch endlich einen Dreier oder Vierer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2011 um 20:23

Das war aber nicht die Frage
@wachsperle:
es geht ja genau darum, dass es keine "wunderbare Beziehung" mehr ist.
Ich denke mal jedem ist klar, dass solche Maßnahmen bei tollen und funktionierenden Beziehungen ein No-go sind. Ich bin normalerweise auch nicht für solche Heimlichtuereien, aber wenn ich das Gefühl habe dass mich jemand (egal wer) für dumm verkaufen will ist es mir auch egal ob ich der Person gegenüber nicht mehr fair bin und seine Privatsphäre verletze. Denn ich habe ja wohl das gute Recht die Wahrheit zu erfahren! Es geht mir einfach nur darum Gewissheit zu haben woran ich bin.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du deinen Partner noch nie angelogen hast (lass es auch mal nur eine kleine Notlüge sein), denn selbst eine halbe Wahrheit ist schon eine ganze Lüge! Jeder lügt doch mal, erst recht um seinen eigenen Ar*** zu retten.
Betrügen hat aber nichts mehr mit einer kleinen Notlüge zu tun. keine Ahnung vielleicht siehst du einige Dinge anders als ich und Betrügen ist für dich nicht so schlimm, aber das ist dann deine Meinung

27. Juni 2011 um 20:28
In Antwort auf alexus26

Vielleicht
macht es sie noch rattiger

Ich meine, was bleibt nach den Lügen, etc. noch von der Beziehung übrig?

@sugerdoll

Organisiere doch endlich einen Dreier oder Vierer.

Sehr sinnloser Beitrag
@alexus26
glaube du hast den Text einfach nicht ganz gelesen. Auch deine Antwort gehört zu den Dingen die hier nicht gefragt sind Schätzchen sehr sinnfrei

27. Juni 2011 um 20:55
In Antwort auf dunja_11981416

Sehr sinnloser Beitrag
@alexus26
glaube du hast den Text einfach nicht ganz gelesen. Auch deine Antwort gehört zu den Dingen die hier nicht gefragt sind Schätzchen sehr sinnfrei

Ich hab deinen Text gelesen
Allerdings (auch wenn es etwas beleidigend klingt) ist diese Beziehung, welchen ich nichts weiter als Müll halte vollkommen sinnfrei.

Ihr lügt und betrügt wie es euch gefällt.

Sinnvolle Ratschläge brauchst Du nicht - also was solls.

Wie schon wachsperle geschrieben hat:

Wenn das alles bei euch Standard ist, dann lasse ihm doch den Spass. Wozu willst Du wissen ob er Dir fremd gegangen ist? Du würdest es doch nicht anders machen als er!

Und bei aller Liebe, wenn eure Beziehung wirklich so aussieht, dann wäre es mir ehe schon völlig egal ob meine Partnerin mich betrügen würde oder nicht - ich hätte da schon längst meine Koffer gepackt.

Mein Gott, ihr könnt nichtmal miteinnander Reden. Lügen gehört bei euch ehe zum Standard. Wie sollte diese Beziehung überhaupt auf Dauer halten?

Und wie man es rausfindet?

Tja, Du solltest deinen Freund doch am besten kennen. Erkenne die Zeichen und beschatte ihn.

28. Juni 2011 um 10:48

Wow
das unterschreibe ich !!!

28. Juni 2011 um 15:12

Schau doch einfach ...
auf dieses Webportal wo man so was aufdecken kannn. www wen datet er noch de

LG

30. Juni 2011 um 18:18

@sugerdoll
ich habe irgendwie das gefühl dass du nicht so richtig verstanden wirst.mein partner darf und sollte übrigens auch an mein handy gehen, das zeigt mir dass er interesse an dem hat was ich so mache,und ich zeige ihm damit dass er mir vertrauen kann.die meisten sehen sowas als schnüffeln und privatsphäre an, ich frage mich weshalb.machen die dann auch das ist mein konto, mein geld, mein auto? hmmm, verstehe ich nicht so ganz, denn immerhin teile ich ja auch meine sexualität mit meinem partner/in.naja wie auch immer..jedem das seine,zum glück sind wir so frei
es ist richtig dass du auf dein bauchgefühl hörst, wenn sich ein mensch plötzlich so verändert, hat das einen grund. es muss nicht zwangsläufig fremdgehen sein, aber irgendwas wird dann wohl schon sein.versuch doch mal ihm zu sagen dass dein vertrauen schwindet wenn er seine nachrichten löscht, dass er dann doch was zu verbergen hat, verführe ihn mal wenn er nach hause kommt, vielleicht ist die luft raus? oder du kannst mal wenn du einen anruf bekommst, in ein anderes zimmer gehen..wenn er dann seltsam schaut, dann kannst du ihm sagen dass du eben so fühlst, dass dir heimlichkeiten weh tun.oder du kannst dich rar machen, oder das gegenteil..du machst dich interessant.ich selbst hab das fremdgehen meines partners herausgefunden gehabt, in dem ich unter fremden pseudo ihn hinzugefügt habe, mit ihm gemailt/gechattet hatte und ihn gefragt habe ob er single ist, ob er lust auf ein treffen hätte, wie weit er gehen würde usw... du könntest zb dir eine zweite handy nummer beschaffen (eigene oder von einer kollegin von dir die ihm nicht bekannt ist) und ihm sms senden du hättest die nummer von bla bla bla erhalten und findest ihn interessant, ob er denn noch single sei usw..

30. Juni 2011 um 22:21

wofür brauchst du denn beweise?
in deinem kopf ist er doch eh fremdgegangen...damit hat sich das thema erledigt

sky

30. Juni 2011 um 23:00

Nun ...
.. ich habe noch keinen partner gehabt, der nicht mit mir über die probleme seiner kumpels gesprochen hat, und ich hab auch mit ihm über die probleme meiner kumpels mit ihm gesprochen.und unsere freunde wussten das... und sie tun es auch so..sie sprechen auch mit ihren partner/innen ... man holt sich eben ratschläge und meinungen ein

1. Juli 2011 um 18:05

1. Die Beziehung gefaehrdet man schon, wenn man fremd geht. Also, luegen oder nicht...frueher oda spaeta kommt alles raus!!

2.Du hast Recht, keine Beziehung ist Perfekt..sollte sie auch nicht aber Luegen sollten auch nicht zum Alltag gehoeren.

Und 3. hmm, haste schon mal nachgedacht ihn auszuspionieren?
Er arbeitet ja nicht, so wie ich es verstanden habe, oda?
Wenn du mal frei hast, stehst du normal auf (so wie immer wenn du zur Arbeit gehst) und dann wuerde ich sagen, leg dich irgendwo auf die Lauer, wo du alles und jeden beaochten kannst(der bei dir rein und raus geht).
Wenn er dich wirklich betruegt, dann hat er ein Tagesablauf (er hat alles im Griff).

Mach das am besten mit einer Freundin, 4 Augen sind besser als 2!!

Ich wuensch dir viel Glueck, den die Anzeichen sind schon da! Jetzt mach was draus!!

lg
jediyu

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen