Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube mein freund betrügt mich!!

Ich glaube mein freund betrügt mich!!

31. Juli 2006 um 13:19

hallo ihr lieben, also ich war am freitag beim frauenarzt war eigentlich nur ne ganz normale routineuntersuchung. aber dann bekam ich den absoluten hammer vorn latz geknallt: ich habe einen pilz. ich habe dann gefragt, woher es kommen könnte, sie meinte durch geschelchtsverkehr oder durch baden aber in diesem sommer war ich erst einmal baden und das war am donnerstag also einen tag vor dem freitag. so schnell geht das doch nicht,oder was? kann doch nicht sein. als ich ihm das erzählt habe tat er ganz erstaunt, aber irgendwie mache ich mir da so meine gedanken. weil ich bin nicht fremdgegangen. das kann ich mit 100%iger sicherheit sagen. was meint ihr denn dazu? danke schon mal für eure antworten.

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 13:50

Ach mach dir da aber mal nicht
so einen kopf drum !!

so was kannst du ganz schnell bekommen. da muss keiner von euch beiden fremdgegangen sein. das geht über hygiene auf toiletten bis hin zu unverträglichkeit bestimmter stoffe auf der haut.

don't panic. er wird dir schon nicht fremdgegangen sein. eigentlich hätte dir der arzt die palette, wo du dir so was holen kannst, aufzählen können. dann wärst du wahrscheinlich sofort beruhigt gewesen. es hat nicht immer was mit fremdgeherei zu tun. der eigene körper kann einem da auch schon mal in puncto unverträglichkeit einen streich spielen.

also beruhige dich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 13:53

Würde
mir auch keine Gedanken machen hat nicht immer etwas mit fremdgehen zu tun, kann auch davon kommen wenn Du nicht genug getrunken hast und durch das schwitzen kann das mal passieren. Gute Besserung

31. Juli 2006 um 18:51

Keine Panik....
denn sowas ist nicht unbedingt ein Indiz für einen Seitensprung. Mach Dir da mal keinen Kopf....
LG Hope

31. Juli 2006 um 19:45

Kann man überall her haben
Was deine Frauenärztin dir da erzählt ist eine Halbwahrheit.
Du kannst dir Pilz überall einfangen, ob auf öffentlichen Toiletten(ja, auch wenn du dich nicht auf die Brille setzt), im Schwimmbad oder nur durch zuviel Feuchtigkeit dort(durch Scheweiss, Urinreste etc.).
Ist aber alles halb so schlimm, mit der Salbe dagegen verschwindet der Pilz innerhalb von 2 Wochen.

31. Juli 2006 um 21:29

So ein quatsch
Pilz kannst Du dir von überall herholen! Zum Beispiel durch fremde Toiletten oder wie Dein Frauenarzt dir schon gesagt hat beim baden. Ich hab es von einer fremden Toilette bekommen. Und der Pilz braucht eine weile bis er sich bemerkbar macht so wie bei jeder anderen Krankheit auch! Also mach Dir keine Sorgen, dein Freund hat sicher mit dieser nichts zu tun!

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund

LG Mercedes2004

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen