Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube mein Ex hat die nicht mehr alle

Ich glaube mein Ex hat die nicht mehr alle

9. Februar 2011 um 12:43

Seit Dezember haben mein Ex und ich uns getrennt, und seit dem nie wieder gesehen. Auf einmal jedoch und ruft mich an und fragte ob ich Schwanger sei und es ihm verheimlichen würde Er hätte nämlich geträumt wie wir gegenüber (peinlich, peinlich) im Wald standen und mein Bauch immer dicker und dicker wurde und ich unter Tränen war, danach wachst er erschrocken auf und rufte mich gleich an um 4 Uhr Nachts. Er will jetzt zum mir kommen mit einem SST, ich hatte gesagt das ich 1. nicht schwanger bin, weil ich die Pille nehme (was er auch weiß) und auch meine Periode wie üblich kommt. Und 2. bin ich bei einer Freundin in Nantes (Frankreich) zu besuch, aber für ihn sind es keine Argumente, er würde sofort zu mir fahren egal wo ich bin. Dazu muss ich sagen das mein Ex ein Sinti und Roma ist, seine ganze Familie stammt aus Rumänien und seine Mutter ist sogar Seherin Und er hat diese 'Begabung' auch, er meint auch das er sonst nie träumt und nur 3 Träume in seinem Leben hätte und die letzten 2 sind auch eingetreten. Während unserer Beziehung fand ich diesem Hockus Pockus total interessant, jetzt macht es mir nur noch Angst. Nach dem Anruf fand ich es nur lächerlich, aber so langsam

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 13:33

Genau
Ich kann cefeus Aussage nur unterstützen.

So einen kompletten Schmarrn hab ich ja noch nie gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 11:57

Ähm
eine frage:

wie kann man denn sinti und roma gleichzeitig sein?

man kann nur eins von beiden sein oder halt ein mischling.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club