Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich glaube mein Chatfreund liebt mich!

Letzte Nachricht: 28. Juli 2012 um 16:22
D
dang_12302117
17.07.12 um 12:21

Ich habe jemanden im Internet kennengelernt, wir chaten jetzt schon seit 3 Monaten fast täglich sehr lange. Es macht auch richtig Spass und so, aber in letzter Zeit schreibt er andauernd so Sachen wie: jetzt fehlt nur noch das erste Date oder für dich tu ich doch alles.
Und er geht auch jeden Tag online, nur damit er mit mir chaten kann. Er schriebt oft so richtig süsse Sachen und so. Ich bin oft sehr traurig wenn er offline geht und ich halte keinen Tag aus ohne mit ihm zu schreiben. Bin ich auch in ihn verliebt?

Doch das Problem ist wir wohne weit voneinander entfernt, und ich sehe keine Möglichkeit ihn jemals zu treffen.

Ich habe Angst vor dem Moment wenn er mir sagt, das er mich liebt oder sowas, weil wir beide wissen genau, das daraus eigentlich nichts werden kann. Er sagte, in zwei Jahren würde er sowieso hier in meine Nähe ziehen, aber 2 Jahre? Soll ich dann auf ihn warte? Das hört sich ja romantisch an, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Dann wäre da noch das übliche Problem: könnte das dann unsere Freundschaft zerstören? Weil wir sind richtig gute Freunde, wir können über alles reden, und er sagt die ganze Zeit ich sei eine bessere Freundin als alle seine realen Freunde.

Ich weiss, das viele finden, das man sich nur übers schreiben nicht wirklich verlieben kann, aber ich glaube genau das ist bei mir der Fall.

Ich weiss nicht was ich tuen soll, hat jemand schonmal so etwas ähnliches erlebt?

Danke im voraus, sorry für den langen Beitrag.
Grüsse Cammifloh

Mehr lesen

Anzeige
M
medusa_12726072
28.07.12 um 16:22

Ja und wie läuft es jetzt
Ja, verliebt bist Du ! Weißt Du jetzt ja, und das hast Du auch geschrieben. Die Frau wird über Reden zu der größeren Nähe und Geborgenheit geführt. Sie kann sich auf Ihn verlassen. Eine Bereitschaft sich ganz zu öffnen und die klare Entscheidung sich körperlich hinzugeben wird ganz deutlich angebahnt. Du wärest wohl nicht mehr fähig Dich da rauszuziehen.

Beim Manne führte bei anderen Konstellationen bisher der Sex häufiger zu seiner Bereitschaft fürs Reden. Hier hat ihn, wohl lange schon diese sehr gute Stimmung vom Reden - in seinen Gedanken zur größeren Nähe und deutlich körperlichen Bildern ja auch von Sex geführt. Du beschreibst es ganz klar. Er trägt das schon in sich.

Zunächst wirst Du das selbst noch klarer - als hier vor 10 Tagen - sehen. Ja wirklich verstehen. Dass da wirklich was zwischen euch ganz stark funkt. Raten aber: Ne gar nicht !! Raten und Richtung geben tust Du bitte nur selber.

Grins Merit A

& sonst denke ich hier viel ans Augen-Lasern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige