Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube langsam er verarscht mich nur noch

Ich glaube langsam er verarscht mich nur noch

14. April 2017 um 12:47

Hallo ihr lieben
... ic weiß leider nicht mehr wie ich mit der derzeitigen Situation umgehen soll und hoffe auf ein paar gute Ratschläge bzw. Meinungen 

Als es geht um mich und um meinem Freund. Ich (21) er (27). 
Wir kamen vor 2 Jahren zusammen.
Mein Problem ist sein benehmen. 

Z.b: Egal was mir wichtig ist ist ihm egal sei es sowas wie Jahrestag wie Geburtstage wie Jahrestage das ist im alles egal und wenn es soweit ist und ich Geburtstag habe fängt er an mit mir sinnlos zu streiten damit er sich an diesem Tag nix einfallen lassen muss und er gleichzeitig eine ausrede hat weshalb ihm mein Geburtag egal war. Wenn wir Jahrestag haben dann höre ich immer: ja und was wenn ich etwas vorbereitet hab und was wenn das und was wenn dies und im Endeffekt ist es nur blödes Gerede. 

Und es geht nichtmal nur um diese Themen sexuell läuft schon lange nichts mehr ... Viel zu viel Arbeit viel zu gestresst ... ich setze ihm unter druck (weil ich nach 8 Monaten mal gefragt hab was los sei).

Er schaut in meiner Gegenwart STÄNDIG und ich meine es erst jeder Frau hinterher und er macht es nicht mal intelligent er starrt sooo lange bis sie aus dem Blickwinkel verschwunden ist. Wenn ich frage was das soll ?? Jaaaa und ??? Lass mich doch schauen ... 

Und dann immer dieses große Gerede er würde mich sooo sehr lieben und ich verspreche dir dies und das und im Endeffekt wenn ich es selber nicht mache dann heißt es nach ein paar Monaten ja ich habe es vergessen oder er fängt wieder mit mir an zu streiten damit er sich vor der Diskussion drücken kann. Ich habe schon mehrmals versucht mit ihm darüber zu sprechen es endet immer im streit weil er immer meint : wieso musst jetzt wieder anfangen ??? Ich kann ihm einfach auch nichts mehr ansprechen. 

Getrennt hab ich mich schon mal: stand dann eine Woche lang abend vor meiner Tür und gab sich sooo viel mühe und es tat ihm alles so leid er meinte er hätte die Situation anders wahrgenommen als ich. 
UnD 3 tage später ---> fing alles von vorne an.

OkayOkay ich hab jetzt meinen Roman verfasst und freue mich sehr über jede Antwort und über jede Meinung. 
Was haltet ihr von allem ??

Bussi Sonnenschein 

Mehr lesen

14. April 2017 um 13:30
In Antwort auf sonnenscheiiiinnn

Hallo ihr lieben
... ic weiß leider nicht mehr wie ich mit der derzeitigen Situation umgehen soll und hoffe auf ein paar gute Ratschläge bzw. Meinungen 

Als es geht um mich und um meinem Freund. Ich (21) er (27). 
Wir kamen vor 2 Jahren zusammen.
Mein Problem ist sein benehmen. 

Z.b: Egal was mir wichtig ist ist ihm egal sei es sowas wie Jahrestag wie Geburtstage wie Jahrestage das ist im alles egal und wenn es soweit ist und ich Geburtstag habe fängt er an mit mir sinnlos zu streiten damit er sich an diesem Tag nix einfallen lassen muss und er gleichzeitig eine ausrede hat weshalb ihm mein Geburtag egal war. Wenn wir Jahrestag haben dann höre ich immer: ja und was wenn ich etwas vorbereitet hab und was wenn das und was wenn dies und im Endeffekt ist es nur blödes Gerede. 

Und es geht nichtmal nur um diese Themen sexuell läuft schon lange nichts mehr ... Viel zu viel Arbeit viel zu gestresst ... ich setze ihm unter druck (weil ich nach 8 Monaten mal gefragt hab was los sei).

Er schaut in meiner Gegenwart STÄNDIG und ich meine es erst jeder Frau hinterher und er macht es nicht mal intelligent er starrt sooo lange bis sie aus dem Blickwinkel verschwunden ist. Wenn ich frage was das soll ?? Jaaaa und ??? Lass mich doch schauen ... 

Und dann immer dieses große Gerede er würde mich sooo sehr lieben und ich verspreche dir dies und das und im Endeffekt wenn ich es selber nicht mache dann heißt es nach ein paar Monaten ja ich habe es vergessen oder er fängt wieder mit mir an zu streiten damit er sich vor der Diskussion drücken kann. Ich habe schon mehrmals versucht mit ihm darüber zu sprechen es endet immer im streit weil er immer meint : wieso musst jetzt wieder anfangen ??? Ich kann ihm einfach auch nichts mehr ansprechen. 

Getrennt hab ich mich schon mal: stand dann eine Woche lang abend vor meiner Tür und gab sich sooo viel mühe und es tat ihm alles so leid er meinte er hätte die Situation anders wahrgenommen als ich. 
UnD 3 tage später ---> fing alles von vorne an.

OkayOkay ich hab jetzt meinen Roman verfasst und freue mich sehr über jede Antwort und über jede Meinung. 
Was haltet ihr von allem ??

Bussi Sonnenschein 

Du hast ihn schon einmal verlassen, geaendert hat sich nichts. 
was genau erwartest du jetzt hier von uns?
ich denke mal du weisst selbst, das er sich nicht aendern wird und du nicht gluecklich mit ihm wirst.da bleibt nur ihn entgueltig in den wind zu schiessen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 13:37
In Antwort auf ano100

Du hast ihn schon einmal verlassen, geaendert hat sich nichts. 
was genau erwartest du jetzt hier von uns?
ich denke mal du weisst selbst, das er sich nicht aendern wird und du nicht gluecklich mit ihm wirst.da bleibt nur ihn entgueltig in den wind zu schiessen.

heiii das ist doch ein Forum so sich Leute über ihre Probleme austauschen können.... 

Du weißt aber auch bestimmt das ich dass schon längst getan hätte wenn es so einfach wäre... Mein hirn schlägt ständig alarm ich frag mich oft ob ich total bescheuert bin aber wir hatten auch unglaublich schöne momente und mein Herz kann einfach nicht loslassen .... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 13:47
In Antwort auf sonnenscheiiiinnn

heiii das ist doch ein Forum so sich Leute über ihre Probleme austauschen können.... 

Du weißt aber auch bestimmt das ich dass schon längst getan hätte wenn es so einfach wäre... Mein hirn schlägt ständig alarm ich frag mich oft ob ich total bescheuert bin aber wir hatten auch unglaublich schöne momente und mein Herz kann einfach nicht loslassen .... 

Ich hab dir ja auch einen rat gegeben. Was ja die einzige loesung waer und du das auch sicher weisst ohne das wir hier gross was schreiben muessten. Welche schoenen momente meinst du? Davon hab ich in deinem beitrag nichts von gelesen. Eigentlich nur enttaeuschte momente wegen seinem benehmen.
Schreib doch bitte mal ein paar beispiele von diesen schoenen momenten. Vielleicht kann man sich dann ein anderes bild von ihm machen und dir wieder hoffnung oder ratschlaege geben?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 14:00

Eigentlich ist er ein Herzens guter Mensch ... Er macht sich immer sorgen um alle andere will das alle immer glücklich sind ... nur Taten sind nicht so seine Stärke 

Wir blödeln sooo viel herum wir lachen SOO viel wir geben uns immer Rücken Deckung ... Wir kuscheln uns abends genau so zusammen. ...

ER sagte mal er wäre durch die anderen vorigen Frauen so geworden nur verstehe ich das nicht ich hab 2 jahre lang mein ganzes HERZ und meine ganze Hoffnung und Energie investiert nur es wird einfach in gewiesen Punkten nicht so wie ich es mir wünsche .... Er sagt oft er hätte das Gefühl er liebe mich mehr als ich ihn und glaub mir das glaub ich nicht nur verstehe ich nicht wieso er das immer sagt wenn das möglicherweise nicht stimmt .....

VllT muss ichs mal einsehen das diese starken gefühle nur von mir ausgehen und mein Herz einfach nur ausgenutzt wird .. Aus keine Ahnung was fürn grund 

14. April 2017 um 14:13

Heiii nein wäre er nicht ... Er war mal ganz schlecht drauf wegen der Arbeit so viel Stress dann meinte ich nur stell dir vor du hättest mehr Verantwortung und vllt Kinder ein Haus und Kredit vllt noch dazu ..  Dann ist er voll ausgezuckt und meinte ich soll jetzt nicht über so ein scheiß reden wieso ich immer voraus denken müsste. ... Das Thema Kinder ist bei uns nämlich auch tabu .... naja jetzt merk ich erst wie bescheuert ich bin ...Aber mein verdammtes Herz i versteh nicht was mit mir los ist wieso ich das noch mitmache 

14. April 2017 um 14:16

Er benutzt seine ex freundinnen als ausrede, das er anderen frauen hinterherguckt, deinen geburtstag vergisst und seit monaten nicht mit dir schlafen will? 
Ich wuerd ja eher annehmen, das er sich in diesen beziehungen genauso verhielt.
oder bist du jetzt ein anderer typ mensch weil du in der vergangenheit mit nem ex keine guten erfahrungen hattest?
ein mensch aendert sich nicht so einfach, der war schon immer so drauf.
kuscheln und rumbloedeln reicht nicht um eine gute beziehung zu fuehren , das merkst du doch selbst schon seit monaten oder noch laenger.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 17:02

Vielen lieben Dank für eure Kommentare ...

iCh weiß einfach nich mehr weiter aber da kann mir leider keiner helfen ...

Danke nochmal wünsch euch allen ein schönes Osterfest im Kreise euerer liebsten 

Frühere Diskussionen
Von: sonnenscheiiiinnn
neu
Diskussionen dieses Nutzers
Von: sonnenscheiiiinnn
neu
Noch mehr Inspiration?