Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube ich werde verrückt wegen ihm..

Ich glaube ich werde verrückt wegen ihm..

22. November 2015 um 21:49 Letzte Antwort: 24. November 2015 um 13:40

Ich habe ein unheimlich großes Problem .. und es kostet mich echt Überwindung Leute hier im Internet nach zu fragen .. ich habe mich verliebt .. und das ziemlich krass. So weit so gut nichts neues...
Problem 1. Er lebt in london
Problem 2. Er liebt mich nicht

und das macht mich so verrückt. . Wir haben schon viel geschrieben und auch oft genug Skyped .. in den Monaten habe ich mich sehr stark in ihn und in seine Art wie er ist verliebt .. doch leider musste er mir sagen das es ihm noch zu früh wäre .. seit dem schreiben wir kaum noch.. er sagt er wohnt momentan bei seinem Freund und konnte deswegen nicht viel reden ... doch kann ich es ihm glauben ? Oder sucht er nur eine ausrede um den Kontakt abzubrechen ? Er macht mich so verrückt .. seit tagen könnte ich nicht mehr schlafen oder essen ... ich weine und kann einfach nicht mehr ...Aas soll ich tun...?

Mehr lesen

23. November 2015 um 12:16

Du kannst nichts tun
Wenn er dich nicht liebt. Es tut trotzdem weh und ich drück dich!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2015 um 13:40

Vor allem
Problem 2 sollte dir eigentlich sagen was zu tun ist: Er liebt dich nicht, also distanziere dich von ihm, damit es dir wieder gut geht.
Schnapp dir eine Freundin und macht einen Mädelstag, back mit deiner Mutter eine runde Plätzchen und mach Sport, um den Kopf frei zu kriegen. Du wirst merken, dass es dir dann besser geht und die Gedanken an ihn weniger werden.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen