Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube ich vermisse meinen Ex- Trotz neuer Beziehung

Ich glaube ich vermisse meinen Ex- Trotz neuer Beziehung

28. Mai 2013 um 21:17

N' Abend Community !

Seit 2 1/2 Monaten ungefähr habe ich mich von meinem ex Freund getrennt. Ich war diejenige die Schluss gemacht, ich hab mich Fremdgeküsst aber er wollte mir trotzdem noch eine Chance geben. Nun um es kurz zu machen. Ich dachte ich empfinde nichts mehr für ihn also habe ich nein gesagt. Jetzt mit meinem jetzigen Freund merke ich dass ich ihn ständig ( in Gedanken) mit meinem Ex Freund vergleiche. Ich schaue oft die Fotos von meinem Ex auf Instagram oder besuche oft seine Facebook Seite. Ich weiß nicht was mit mir los ist.. Die gemeinsamen Videos und Fotos mit meinem Ex- Freund habe ich immer noch nicht gelöscht..

Keine Beleidigungen bitte. Schönen Abend.

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 22:19

Liebe juliejulie34,
das hört sich so an als ob du einfach noch nicht bereit für eine neue beziehung wärst...
2,5 monate sind auch noch nicht sooo lange her und ich denke dir hätten ein paar monate "zeit zum vergessen" ganz gut getan!

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 19:22

Hey du
...also was wirklich mit dir los ist, kann ich dir auch nicht sagen aber manchmal idealisiert man den Ex-Freund auch, denkt sich "damals war doch eigentlich alles schön", Fotos und Videos erwecken oft den Eindruck, "da war ich glücklich", weil man immer hübsch lächelt. Aber wie sah es wirklich in dir drin aus? Fremdküssen macht man auch nicht ohne Grund (absolut übertriebener Alkoholgenuss mal außen vor)... ich habe eher das Gefühl, dass du mit deinem neuen Freund vielleicht nicht 100% glücklich bist und deswegen überhaupt zurück denkst. Mir geht es auch gerade so, dass ich nicht weiß, ob es das Wahre ist. Die Zeit wird dir (uns) die Antwort bringen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Steht mir in der ehe ei Selbstgehalt zu und wie errechnet sich das
Von: waltraudb1
neu
26. Juni 2013 um 17:33
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen