Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube ich verliebe mich andersweitig / eure hilfe?!

Ich glaube ich verliebe mich andersweitig / eure hilfe?!

28. Dezember 2013 um 14:49

Ich habe seid einiger Zeit wieder Kontakt mit jemandem den ich mal ziemlich lange geliebt habe.. ich hab aber ein Freund, mit dem ich ziemlich ungluecklich bin.. aber irgendwie kann ich mir nciht vorstellen schluss zu machen. aber ich bin schon wieder ziemlich verknallt in den ersten und er gibt mir so ein besonderes gefuehl, ich vertraue ihm total und streite mich mit ihm auch nicht so wie mit meinem Freund immer..
Was soll ich tun? abwarten? schluss machen? hilfe

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 8:28

Deine Antwort steht in deinem Text....mach Schluss
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 18:46
In Antwort auf justsonja

Deine Antwort steht in deinem Text....mach Schluss
.

Hat das noch einen Sinn?
Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Bin auch in einer Beziehung und habe mich am Wochenende beim feiern verliebt. Ich werde mir über meine Gefühle Gedanken machen und dann das eine mit dem anderen abwägen. Das solltest du evtl auch tun. Auch wenn du Willensschwach bist, rede mit deinem Freund, erklär ihm die Situation, beende die Beziehung und lass dich auf ein neues Leben mit deiner alten Liebe ein. Wenn ihr beide das wollt. Ansonsten, genieße das Leben als Single. Denn das Leben ist zu kurz um es mit Beziehungen zu verschwenden wo von deiner Seite keine Liebe mehr ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper