Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube, ich liebe ihn nicht mehr...

Ich glaube, ich liebe ihn nicht mehr...

8. Februar 2013 um 0:23

Oh man ihr müsst mir umbedingt helfen...
Ich weiss einfach nicht mehr weiter

Ich bin 19 und bin seit 2 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen(22).
Wir wohnen auch inzwischen seit paar monaten zusammen, aber wir streiten sehr oft, aufgrund weil ich eifersüchtig bin, er auch... Und wegen Kleinigkeiten...
Manchmal sind die streitereien so heftig, dass er mich nachts noch aus die wohnung schmeissen würde... Jedoch darf ich nie mein mund aufmachen und meckern.. Dann hört er mir garnicht mehr zu..
Wenn ich bei einem Streit anfange zu weinen.. Scheisst er drauf..
Er spielt einfach ps3 weiter oder geht raus... Kein bisschen mitleid entwickelt er..
Auch was mich nervt ist, dass er nie zeit hat für mich... Immer wenn ich von der Schule oder Arbeit komme ist er entweder selbst noch auf der arbeit (ist ja normal), sein kollege ist bei uns oder er ist garnicht zuhause weil er wieder irgendwo mit seinen kollegen ist...
Und ich tu wirklich alles für ihn.. Wasche seine wäsche, putze, bügel, koche.. Alles und er sieht es als selbstverständlich... Trägt nicht mal was dazu bei im Haushalt altiv zu sein... Ne ich räume ihn alles hinterher.. Und es nervt.. Ich meine ich bin 19...
Ich bin auch nicht so, dass ich auf party gehe... Ich rauche und trinke nicht.. Mache mein abitur...
Trotzdem ist er irgendwie unzufrieden in unserer beziehung..
Klar ich mecker sehr viel, weil er mir wirklich KEINE aufmerksamkeit schenkt.. Nichtmal wenn ich ihn etwas von meinem tag erzähle, guckt er mich an... Ist nur am spielen...oder abgelenkt...
Möchte ich aber mal ein ernstes gespräch fühlen lacht er immer nur und nimmt mich nicht ernst oder es kommt dazu das nur er redet.. Und dann sagt er mir auch noch das ist ein Kind im Kopf bin... Sowas tut echt weh...

Aufjedenfall, hab ich das gefühl, dass ich ihn nicht mehr so wirklich liebe... Möchte mich aber auch irgendwie nicht trennen, weil ich die hoffnung habe, er bessert sich...
Ich bin total hin und her gerissen...
Manche jungs von meiner arbeit machen mir immer komplimente und alles... Ich freue mich dann immer sehr, um ehrlich zu sein... Ich bekomme irgendwie mehr aufmerksamkeit von Anderen männern als von ihn...
Das ist echt traurig..!

Bitte helft mir... Hattet ihr auch schon mal sowas?? Habt ihr vielleicht tipps für mich??

Danke schonmal im voraus..

Liebe grüsse

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 12:38


Danke für die schnelle Antwort.
Naja, also ich habe nur noch einen Vater, da meine Mutter schon seit 5jahren nicht mehr lebt.. Naja und er ist halt sehr weit weggezogen, heisst auch über eine Stunde von meiner Schule und arbeit...
Und dazu ist es auch nur eine 2 Zimmerwohnung.. Da hätte ich also nicht mal mein eigenes Zimmer...

Ich weiss nicht, also ich liebe ihn schon, nur ich weiss einfach nicht was ich machen kann, da er mir ja nie zuhört... Und halt wenn ich was sage, dann nimmt er es nicht ernst.. Wie schon gesagt..

Und ich dachte vielleicht hat jemand sowas auch schon mal durchgemacht und könnte mir sagen, was er/sie dagegen getan hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest