Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube ich liebe ihn nicht mehr..

Ich glaube ich liebe ihn nicht mehr..

3. Februar 2012 um 20:17

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und am Anfang hat sich alles so richtig angefühlt. Ich bin jetzt 16 und noch jung, ich will mich noch nicht festlegen aber er hängt so an mir. An manchen Tagen ruft er mich fast jede Stunde an, will wissen was ich mache und wo ich bin. Ich kann das nicht mehr, wenn ich ihn küsse spüre ich nichts... ich könnte genauso gut eine Wand küssen. Wir streiten uns nur noch er hat immer etwas an mir aus zusetzen und allein wenn ich ihn nur anschaue nervt er mich schon. Einerseits will ich die Beziehung mit ihm beenden, andererseits wird mir ganz anders bei dem Gedanken, dass er dann nicht mehr da ist. Es ist schon fast ''normal'' dass er da ist. Und manchmal denke ich wir haben wir schon ein Jahr geschafft jetzt kann ich doch nicht einfach alles beenden. Hätte ich mich doch nie auf diese Beziehung eingelassen.. Ich habe ihn wirklich geliebt und in gewisser Weise tu ich das auch noch, aber meine Gefühle haben sich geändert und es fühlt sich auf einmal alles so komisch an, so falsch. Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich..

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 20:44

Das klingt
als wenn er dir die luft zum atmen nimmt. Stichwort kontrollzwang, eifersucht, etc.
Das argument ihr seid 1 jahr zusammen und das darf man nicht wegschmeissen sollte nicht dazu führen das du die nächsten jahre auch noch in eine möglicherweise zum scheitern verurteilte beziehung steckst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 21:09

Mh
ich glaube nicht, dass wir freunde bleiben können.. ich gehe davon aus, dass er versuchen wird, mir das leben zur hölle zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 23:50

Ich habe
mich heute mittag von ihm getrennt. er wurde sehr unfair und terrorisiert mich momentan mit sms und anrufen, worauf ich aber nicht eingehe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram