Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube ich habe Mist gemacht aber er auch!

Ich glaube ich habe Mist gemacht aber er auch!

15. Februar 2012 um 22:54 Letzte Antwort: 16. Februar 2012 um 8:59

Mein Freund sagt ich soll nicht Party machen gehen.
Mein Freund sagt ich soll mich nicht mit anderen Männern treffen.
Mein Freund sagt ich soll mit keinem flirten.
Mein Freund sagt ich ziehe mich zu nuttig an.
Mein Freund sagt wenn ich schon Party machen gehen muss, dann soll ich nichts trinken.

So das reicht, kurzum mein Freund neigt zu Eifersucht und Besitzdenken. Wobei anzumerken ist, dass neigen noch nett ausgedrückt ist.

Ich neige selber zu Eifersucht was wohl der Grund ist weshalb ich mit seinem Verhalten einigermaßen zurecht komme. Betonung liegt auf einigermaßen, denn manchmal ist das Faß einfach voll bei mir!

Aber für meinen Freund steht Ehrlichkeit über allem. Und ich habe ihn angelogen um Streit aus dem Weg zu gehen und bin party machen gegangen. Villeicht auch noch aus ein paar anderen Gründen auf die ich sicherlich nicht stolz bin.

Er hat es über andere erfahren. Damit war klar, dass ich ihn zuvor angelogen habe.

Ihr könnt euch sicher vorstellen was nun bei uns los ist. Und ich bin so sehr verwirrt von allem.

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 0:40

Beleib
halt daheim. das leben besteht aus mehr als nur party machen. ich hasse partys, alkohol und menschenmassen z.b abgrundtief. warum nur müsst ihr das immer machen?

naja, er spackt, du spackst. passt doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 8:28

Freiheiten auch innerhalb einer Beziehung
sind in meinen Augen normal und auch not wendig. In Eurer Beziehung gibt es kein Vertrauen sondern ihr habrt einen Belagerungszustand. Das Beste wird sein,die Beziehung zu beenden, denn es wird sich Nichts ändern. Und dann wird STreit der Normalfallsein. Also sag Tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 8:59

Du
hast das doch getan um ihn,vielleicht nicht mit absicht,zu provozieren,weil du und das zu Recht,finde ich,dir nichts verbieten lassen willst.
Verbote in einer Beziehung sind immer ein NoGo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook