Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube ich entliebe mich gerade

Ich glaube ich entliebe mich gerade

23. September um 16:07

Hallo liebe Leute,

wer meine lerzten threads gelesen hat, weiß, das meine Beziehung schwierig ist...ich will nun auch gar nicht wieder alles aufwärmen. Mein Freund ist gut mit seiner Ex befreundet und ehrlich gesagt, geht mit das auf die Nerven. 
Am Wochenende haben wir uns deshalb auch wieder gestritten. Aber ich merke derzeit noch etwas anderes. Dadurch, dass ich mich sehr oft über ihn aufrege, entfremde ich mich langsam von ihm. Das finde ich eigtl schade. Wir hatten nämlich auch teilweise sehr schöne Stunden und würden auch sehr gut zusammen passen- wenn nicht immer das Thema mit der Ex wieder aufkam. Es ist einfach zum heulen. Ich verstehe ihn da einfach nicht, wie er so großen Wert auf diese Freundschaft legen kann, wenn er mich damit verletzt.

Mehr lesen

23. September um 16:14

Mach dir Gedanken wenn du dich NICHT mehr darüber aufregst.
Sobald es dir egal wird, wirds gefährlich..

In welchem Bezug steht er zu der Ex? Haben sie ein Kind zusammen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. September um 17:35

der 3. Beitrag...und noch immer machst du es mit....   

und das mit der ex ist eigentlich nur die spitze des Eisbergs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club