Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube ich brauche wirklich Hilfe

Ich glaube ich brauche wirklich Hilfe

12. Mai 2016 um 15:08 Letzte Antwort: 13. Mai 2016 um 14:07

Viele kennen meine Geschichte aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Sie will mir einfach nicht aus meinem Kopf gehen ich liebe diese Frau wirklich sehr wirklich und ich weiss das sie die richtige für mich ist. Wirklich also ich glaube ich werde nie wieder so einen Menschen finden wie sie.
Klar alle Menschen sind unterschiedlich aber sie war perfekt wirklich klar gab es streit. Ich habe auch Fehler gemacht auf jeden Fall das weiss ich ja auch alles.

Und ich weiss auch das sie mich nicht mehr will sie liebt mich auch immer noch das merke ich wenn ich sie auf der Arbeit sehe und wir uns dann anschauen für ein paar Sekunden aber sie will nicht mehr.

Und das kann ich einfach nicht verstehen und ich werde immer an ihr hängen ich habe in letzter Zeit viel nach gedacht und habe gemerkt das ich ohne sie nicht mehr kann ich weiss sie hat mich sehr verletzt in der Zeit das sie mich allein gelassen hat und alles kar habe auch ich ihr weh getan in der Beziehung (Gefühl) meine ich aber ich brauche sie zum leben und ich glaube nicht das ich noch mal so leben kann wie ich sie geliebt habe.

Und ich bräuchte einfach Hilfe ich habe 2 fragen.

Die 1. wie kann ich ihr zeigen das ich nur sie möchte und wie kann ich ihr beweisen das wir zusammen gehören weil ihr tut das auch weh wenn sie mich sieht und ich denke sie liebt mich auch noch über alles. Also wie kann ich ihr das beweisen das wir eigentlich zusammen gehören und uns nicht länger weh tun sollten wenn wir nicht zusammen sind. Es wäre mir wirklich wichtig das mir vielleicht jemand helfen kann was ich machen könnte das sie und ich wieder glücklich werden.

Und 2. wenn alles nicht klappen sollte wer hat Erfahrung mit einem Arzt ich wüsste ja nicht mal wo ich dahin gehen müsste welcher Arzt könnte in so einer Situation helfen das ich über sie hinweg komme. Und wer hat schon Erfahrung mit so einem Arzt und wer kann mir sagen was da so geredet wird was man da so macht und wie der einem helfen sollte.

Aber ich hoffe das ich das nicht brauche und ich bald mal schreiben kann das wir wieder zusammen sind ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen und glaube das sie wirklich die richtige Frau für mich war und ich niemals mehr lieben kann. Und niemals über sie hin weg komme.

Danke schon mal im voraus.

Mehr lesen

12. Mai 2016 um 20:05

Danke erst mal
Ja also ich habe wirklich alles probiert es gibt glaub ich nicht was ich nicht probiert habe außer vor ihrer Tür zu stehen aber davon wurde mir abgeraten weil man da echt Probleme bekommen kann wenn sie sich gestört fühlt. Naja sonst habe ich alles probiert ich habe Briefe geschrieben (2 Stück) ich habe sie einmal angesprochenen wo sie an mir vorbei gelaufen ist und ich habe es bei ihrer Schwester probiert ob Sie an sie ran kommt aber alles hat nichts gebracht.

Eigentlich weiss ich ja das kämpfen nichts mehr bringt aber wenn wir uns sehen dann sehe ich das sie mich auch noch liebt und das sie auch traurig ist aber sie ist halt sehr stur und das ist glaube ich auch das Problem ich habe ihr gesagt das ich sie heiraten wollte und sie sagt das glaube ich dir nicht. Ich habe wirklich alles probiert aber um so mehr ich mich mit dem Gedanken befassse abzuschließen mit ihr um so mehr habe ich die Angst das sie für immer weg ist und dann habe ich nie wieder diese Chance mit ihr mein leben zu verbringen.
Das Problem ist das ich einfach nicht mehr kann ich sehe sie und denke mir da läuft meine Traum Frau und ich kann sie nicht berühren oder mit ihr sprechen.

Jeder Mann der ein ... ist und Frauen schlägt und betrügt der hat immer das Glück das die Frauen im dann trotzdem hinter her rennt und ich bin ein Mann der wirklich ehrlich ist und eigentlich sehr Boden ständig ist und mir rennt de Frau weg ich weiss nicht warum diese Welt so unfair ist aber ich glaube immer mehr das ich wahrscheinlich alleine bleiben werde.

Ich weiss ich bin erst 30 aber ich würde halt echt gerne endlich mal ein festes leben leben wo man weiss dass eine Frau da ist.
Und mit ihr hatte ich dieses Gefühl.

Ich glaube wirklich ich muss zu einem Arzt ich bin auch nicht der Mann der sagt ich ich würde da nie hin gehen ich bin sehr Gefühls voll und das gebe ich auch zu aber das ist wahrscheinlich das Problem das ich meine Gefühle zu sehr zeige und deshalb auch so kaputt gehe an dieser Situation. Ich weiss einfach nicht mehr weiter alle sagen mir ich soll abschließen alle meine Freunde meine Familie aber was heisst diese abschließen eigentlich und wie fängt man an dieses zu tun wenn man sie jedes mal sieht und denkt da ist sie wieder meine Traum Frau. Ich würde ihr das gerne sagen aber ich habe Angst das sie einfach weiter geht naja keine Ahnung. Ich glaube ich sollte wirklich denken das sie es doch nicht war die richtige.

Alle sagen mir das ich schon krank aussehe und voll dünn geworden bin aber ich fühle mich immer noch zu dick wiege glauben ich 80 und vor 6 Wochen waren es noch 94 und ich kann einfach nicht glauben das ich wirklich so krank aussehe aber fast jeder sagt mir das aber mir ist das auch egal weil ich denke das ich eh nie wieder eine finde die so ist wie sie es war.
Und dann kann ich auch nicht mehr glücklich werden.

Ich habe sie wirklich sehr geliebt und das weiss ich und fühle ich sie war glaube ich wirklich die richtige für mein leben naja schade das nur eine Seite so denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2016 um 14:07

Danke
!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook