Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube es ist aus.

Ich glaube es ist aus.

15. November 2007 um 13:03


Das wollte ich ja immer, dass man mir die Entscheidung abnimmt. Weil ich es selber nicht geregelt bekomme. Nun, er hat sich entschieden. Er redet nicht mehr mit mir. Warum? Weil ich ihn zu sehr mit SMS belatschert habe. Und warum das? Weil ich ja fast nur per SMS mit ihm kommunizieren kann.

Letzten Freitag waren wir noch zusammen in der Disco. Wow, das haben wir noch nie gemacht. Und es war auch noch sein Vorschlag gewesen. Ob ich Lust hätte ihn zu begleiten. Ja, das hatte ich. Endlich mal eine Verabredung, ganz normal, nicht nur so ein flüchtiger Treff zum f....
Der Abend war schön, wir haben uns unterhalten (so viel wie noch nie), getanzt und gelacht. Dann sind wir zusammen mit dem Taxi heim, aber jeder ist bei sich ausgestiegen.
Danach war alles wie immer. Er hatte mich freitags gefragt, ob ich Lust hätte mir ihm am Sonntag Abend in die Sauna zu gehen. Das hat aber dann nicht geklappt, weil er nicht wusste, was er zu hause sagen soll. O-ton: soll ich vielleicht zu XY sagen ich gehe lieber mit der Axtmörderin in die Sauna?? Da war ich schon ziemlich zickig. Er soll sich halt entscheiden. Und/oder so Vorschläge erst gar nicht machen, wenn er sich eh nicht zu Hause loseisen kann. Habe ich gedacht, aber nicht gesagt.
Am Montag ist es dann irgendwie eskaliert. Wir waren mal wieder am hin und her simsen. Haben uns auch permanent missverstanden bei diesen Scheiß-SMS. Aber es ging nicht anders, weil er in der Spätschicht war, da kann er ja nicht telefonieren.
Naja, ich gebe zu, ich kann mich dann in Sachen reinsteigern und penetrant werden und immer mehr Fragen stellen.
Er meinte dann irgendwann, ich wäre total anstrengend und würde echt nichts kapieren. Auf solche Sprüche kann ich ja gar nicht.
Ich habe ihn dann auch Arsch genannt und er soll doch seine Erna vöglen, aber dann wwäre mit mir Sense, weil mam eben nicht alles haben kann.
Er meinte dann, joh genau, es wäre sowieso besser, wenn wir das beenden. Darauf folgenten dann ca. 1 Mio. SMS meinserseits.
Er schrieb dann nur noch irgendwann Er hätte keinen Bock mehr und ich solle ihn in Ruhe lassen.

Ich würde sowieso lieber persönlich sprechen oder telefonieren, aber das will Mr. Lover Lover ja nicht. Er ist mehr so der SMS-Typ. super.

Schön. Jetzt ist Ruhe. Kein Ton mehr, nix. Ich finde es total Scheiße. Immer muss ich zu allem ja und Amen sagen und wenn ich dann mal aufmucke, ja dann werde ich aufs Abstellgleis gestellt. Was soll das?
Aber jetzt ist wahrscheinlich Schluss. Er hat genug. Vor allem genug Stress, da braucht er mich ja nicht.
Außerdem hat er ja genug Auswahl, habe ich am Freitag in der Disco gemerkt, seine Chancen beim weiblichen Geschlecht sind nicht die schlechtesten

Jetzt hänge ich hier. Ich würde gerne noch mal mit ihm reden, aber er lässt es nicht zu. Er schaltet jetzt auf stur. Das finde ich fies. Er weiß genau, dass es mir dann schlecht geht.

Momentan drehen sich all meine Gedanken um ihn. Manchmal denke ich aber auch, nutz die Chance, es ändert sich auf lange Sicht sowieso nichts. Wenn ich ihm fehle, dann kommt er schon von alleine wieder an. Aber das sind so Wunschträume. Momentan ist er sicher nur stinksauer auf mich.

Es ist total übel.
Am schlimmsten finde ich es so abgelehnt zu werden. Ich kann einfach nicht begreifen, wie man auf eine normale Frage nicht antworten kann. Anrufen traue ich mich nicht, weil ich Angst habe, er drückt mich weg.
Ich war nie jemand der großen Terror veranstaltet hat, aber er hat es irgendwie geschafft, dass ich ein total nerviges jammerndes Bündel bin, das ihm am Rockzipfel hängt.
Ich hasse mich dafür.


Mehr lesen

15. November 2007 um 13:51

Keine Antwort
Hallo Axtmörderin,

genau so gehts mir auch grade.

Hab seit ein paar Monaten so ein Verältnis (ich Single, er verheiratet), und auch ich bekomme keine richtige Antwort.

Er hatte mir erzählt daß seine Frau wohl mißtrauisch geworden ist, weil es bei unserem Treffen etwas später geworden war als sonst, und danach hat er sich bei mir nicht mehr gemeldet. Wir sehen uns jeden Tag kurz bei seiner Arbeit, aber auch da ist er nicht wie sonst zu mir. Ich wollte ihn fragen was jetzt ist, und da kam er dann bevor er nach Hause fahren wollte kurz zu mir (jacke schon an und Schlüssel in der Hand) und meinte, was ist, was willst du wissen. Ich meinte so in zwei Minuten kann man das doch nicht klären, hier auf dem Flur, und dann meinte er dann reden wir ein andermal, wenn wir beide Zeit haben. Aber es kommt absolut nichts von ihm!

Ich will ihm auch nicht nachlaufen....

Aber genau wie du find ich es so ätzend, einfach im Regen stehengelassen zu werden.

Und genau, eigentlich sollte man die Situation nutzen, um endlich rauszukommen aus der Sache, wo er es einem ja schon abnimmt und quasi Schluß macht.
Aber ich kanns nicht und denke weiter an ihn und hoffe, weil ich so an ihm hänge (glaub ich).
Und ich hasse mich auch dafür.
Man macht sich schon klein, das würde man in einer "normalen" Beziehung gar nicht akzeptieren, daß der andere einfach das Gespräch verweigert.
Oder?

Gefällt mir

15. November 2007 um 15:59

Wow!
menschenskinder, ich denke mal mehr kann niemand dazu sagen! kompliment, da steckt ja wohl alles drin!

liebe axtmörderin,

schickt den mistkerl zur hölle! wenn du immer wieder nur versuchst dich nach seinen wünschen und bedürfnissen zu richten, muß dich das früher oder später kaputt machen. er hat so eine frau, die sich so viele gedanken macht definitiv nicht verdient!

du schaffst das! glaub an dich! laß es richig krachen! mach verrückte sachen, fahr zum flughafen und steig in den nächsten flieger, kauf dir neue schuhe, meld dich bei einer flirtline an oder sonst was! aber heul nicht dein kissen voll, der part gehört mir!

ich drück dir ganz ganz fest die daumen!

Gefällt mir

15. November 2007 um 16:13

Alle Achtung,
bei dieser Antwort trocknen einem doch sofort Rotz und Tränen und man fühlt sich 2cm grösser! Chaos, deine Freunde müssen stolz sein, jemanden wie dich zu ihrem Leben zählen zu dürfen!

LGL

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen