Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube er will mit Schluss machen! Hilfe?!

Ich glaube er will mit Schluss machen! Hilfe?!

1. August 2017 um 18:10 Letzte Antwort: 1. August 2017 um 22:11

Ich bin fast zwei Monate mit meinem Freund zusammen. Wir sind eigentlich sehr Glücklich in unserer Beziehung. Aber seid letzten Montag hat es angefangen das er Mega komisch zu mir war. Er ignoriert viele meiner Narichten, Sagt mir nicht mehr das er mich liebt und zeigt kein Interesse mehr. Er hat mir vorgestern geschrieben das ihm in unserer Beziehung alles zu viel wird zB das ich manchmal extrem Anhänglich bin usw..... Aber ich denke mir nur so, das man doch diese Dinge ändern kann. Er hat zur Zeit auch viel stress gehabt da er in den Sommerlager geht und viel vorbereiten musste. Aber das braucht man ja auch nicht an seiner Freundin auslassen. Ich war letzten Mittwoch sogar noch bei ihm kurz weil ich was abholen musste, aber da war er ganz normal und wir haben uns geküsst. Alles war dort so wie immer, aber als ich gegangen dann bin und wir wieder über wahts app geschrieben haben. War er wieder so Mega komisch. Gestern ist er ins Sommerlager gefahren. Leider kann ich nicht mit ihm reden da er dort kein Netz hat. Und er 11 Tage weg ist. Ich hab ihm gestern geschrieben das ich ihn liebe und vermisse und Er hat geschrieben das er nach dem Sommerlager mit mir reden muss und das es nicht schön wird. Aber was heißt das?! Will er mit mir über die Probleme in der Beziehung reden? Aber wenn er das mir so schreibt dann will er doch zu 100% mit mir Schluss machen?? 

Mehr lesen

1. August 2017 um 22:11

Was soll das denn? Die arme TE hat Herzschmerz und du erzählst von deinem Glück??

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: machdichselten
1 Antworten 1
|
1. August 2017 um 22:08
Von: inandoutoflove
5 Antworten 5
|
1. August 2017 um 21:34
4 Antworten 4
|
1. August 2017 um 21:07
Von: imanilay
4 Antworten 4
|
1. August 2017 um 20:37
24 Antworten 24
|
1. August 2017 um 17:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest