Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube er liebt mich, aber meldet sich nicht....

Ich glaube er liebt mich, aber meldet sich nicht....

25. August 2014 um 18:23 Letzte Antwort: 27. August 2014 um 6:52

Wir wohnen in verschiedenen Städten. Immer wenn wir uns sehen, ist es super schön und vertraut. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mehr für mich empfindet. Wir haben allerdings noch nie darüber gesprochen und wir sehen uns nur einmal im Monat (man könnte sich aber theoretisch wöchentlich sehen). Ich suche Kontakt, indem ich ihm schreibe, er lässt sich aber immer lange Zeit mit dem Antworten und schreibt selten von sich aus. Wenn er antwortet, stellt er aber auch Gegenfragen. Warum meldet er sich nicht von selbst?
Vor Ort ergreift er meistens die Initiative mich zu sehen und ich glaube nicht, dass es ihm nur um Sex geht. Ich bin auch oft bei ihm und wir kuscheln nur miteinander und reden stundenlang über Gott und die Welt... Aber warum diese Distanz, wenn ich weg bin?

Mehr lesen

25. August 2014 um 19:11

Antwort
doch doch. ich musste berufsbedingt wegziehen. wir haben in der gleichen stadt gewohnt und ich war schon öfter bei ihm und er auch bei mir. wir haben zwar nicht denselben freundeskreis, aber ich habe schon öfter was mit seinen und er mit meinen unternommen. er hat keine kinder und ist single

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 19:12

Antwort
Ja, er hat berufsbedingt viel zu tun, aber ich auch... ich denke 5 Min. Zeit zum Antworten hat man immer mal zwischendurch...

26. August 2014 um 16:45

?
Schieb?

26. August 2014 um 20:55

Ich finde,
dass sich das nicht so toll anhört. Wenn er wirklich verliebt wäre, dann würde er schneller Antworten und sich auch mehr mit dir treffen.

Das ist doch total unverbindlich, was ihr habt. Wenn du wirklich Klarheit willst dann würde ich ihn direkt darauf ansprechen.

26. August 2014 um 21:56

'wir sehen uns nur einmal im Monat'

'Ich bin auch oft bei ihm'

27. August 2014 um 6:52

Hmm
Für mich sieht das leider auch nach null ernsthaftem Interesse aus!

Überlege dir, ob dir das reicht .. weil ändern wird er sich nicht ..

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen